Hast innen oder außen getauscht? Außen sind ja schon neu bei mir gewesen..
Beiträge von grani
-
-
Alle noch unterwegs
-
Misserfolg kann ich auch...

Wer nicht

-
Sicher deine Frau. Die fährt wie Henker hat se gemeint

-
Zitat
Das ist er auch mit einem 1300er und Radialreifen (oder gar Semis) eigentlich schon nicht mehr.
Dann noch ein fetter MPI...
Dafür wurde das Auto nicht konzipiert.
Und ein 16V schiebt diese Belastung deutlich nach oben
Tendenziell wird hier im Forum ja vermehrt der Fehler bei mir gesehen
Und ja, bei anderen klappt immer alles.( Liegt auch daran, dass viele nur den Erfolg Posten, nicht den Misserfolg und die Probleme.)Diese Stimmung, auch wenn sie letzter Zeit nachgelassen hat, ist mir nicht entgangen.
Radlager Verrecken auch beim 850 Automat

Meine Vermutung lautet wie Folgt: hinten Rechts bissl zu extrem eingestellt, plus Radlager, Plus Fahrertisches Nichtkönnen bildeten den Sägezahn, beim Wechsel hinten nach Vorne ist das übersehen worden. Dadurch jedoch Rumpel vorn. Da ist es mir aufgefallen
-
Ring ist aber schon exakt rund und nicht wo
"Eckig" gedrückt vom versuchen
-
Der hat 20 Jahre Vorsprung. Zudem war zb das Radlager ja nicht von mir. Und man darf auch nicht vergessen, ich fahr den im Alltag. Und zwar Recht hart
-
Einfach der ganze Apparat überlastet mit der Leistung? Ist doch gar nicht drauf ausgelegt.
Das sowieso.
-
Dachte die sind nur mit Außen beschriftet
-
Die A539 haben eine Laufrichtung. Rechts nach Links is also nicht...
Shit. Nochmal schauen.... Hab nix gesehen
-
Defektes Radlager? Hinten Rechts war tot
-
Stoßdämpfer ok?
Waren ganz neue KYB Öl. Nun sind Gas A Just drin. Gibt nun mehrere Überlegungen:
-Fahrsicherheitstraining hab ich's krachen lassen.
-Spur verstellt in geringem Maß
- falscher Luftdruck.
Man muss dazu sagen, die Reifen sind von hinten nach vorn gewechselt, seit dem habe ich "Rumpeln", kann also auch von hinten kommen.
Reifen schon 9tkm drauf bei teilweiser kranker Fahrweise. Profiltiefe ist aber ok..
Werde morgen mal rechts nach links und umgekehrt
-
Lieber neue Bremsen als neue Kupplung.
Sägezahn vorne Rechts... Hmmmm
-
Meine Achsmanschette vergewaltigt mit einer Schelle, die fast abschneidet. Also wenn die jetzt wieder runter rutscht... Dann kann sie mich am Arsch lecken
-
Feuerlöscher ist überbewertet!
Wenn wir in Zukunft unterwegs sind zusammen, hab ich einen (für dich) dabei
-
Kann der Riemen beim MPI rutschen?
-
Jup, nehme diese. Habe nun ein anderes Fett drin. Das schleudert angeblich nicht ab.... So als Notlauf...
-
Man muss die Manschette in die Nut ziehen, dort mit dem Flachkopf Kabelbinder fest machen und vorallem ohne Fett dann hälts auch.
Mehrfach getestet. teilweise passt die Lippe nicht zur Nut oder so. Fettfrei wars immer. ich war sogar schon so weit und habe mit Sekundenkleber in der Nut nachgeholfen :D hat immerhin 500km länger gehalten..
-
Das an der Batterie, vorm am Motorknochen und dann die Massepunkte im Kabelbaum ( hier wurde bereits verlinkt)
-
Massebänder OK?