Wenn der Lars kommt, komme ich auch ;-)

RIOL 2025
-
-
Auch am Start 👍🏻
-
Ich würde gern als Tagesgast kommen. Checke ich dann ganz normal ein?
-
Wenn der Lars kommt, komme ich auch ;-)
Ich komme wenn du kommst 😍
-
Okay Wingman. Dann kommen wir beide ;-)
-
OK, dann komme ich auch...
-
OK, dann komme ich auch...
Dann lass ich den speedster daheim 🤣🤣🤣
-
So, die Aufkleber sind bestellt, Gelände nochmal besichtigt: Platz ausreichend für alle, und das unmittelbar an der Arena direkt am See.
Preise gibt's leider erst nächste Woche. Wem die Preise egal sind (evtl. kleine Erhöhung gegenüber 2023) kann sich jetzt schon bei mir anmelden. Schickt mir dazu einfach nur Euren Vor- und Nachnamen und Eure Email-Adresse, am besten per Email an: MinifreundeEifel@web.de
Den ganzen Rest machen wir dann ab der kommenden Woche per Email.
-
-
-
Sehr schön
-
Auch dabei, zwar nicht auf dem Campingplatz aber anwesend.
-
-
Wenn warm, wird es schwierig! Sehr gute Haftung...
-
darfst nicht die soften nehmen... alte 145er Winterräder hätte ich zum schieben, die sind super
-
Dann machen wir die drauf bis zum Platz und dann montieren wir die um 🤣
-
Wir sind auch dabei
-
So, die Aufkleber sind bestellt, Gelände nochmal besichtigt: Platz ausreichend für alle, und das unmittelbar an der Arena direkt am See.
Preise gibt's leider erst nächste Woche. Wem die Preise egal sind (evtl. kleine Erhöhung gegenüber 2023) kann sich jetzt schon bei mir anmelden. Schickt mir dazu einfach nur Euren Vor- und Nachnamen und Eure Email-Adresse, am besten per Email an: MinifreundeEifel@web.de
Den ganzen Rest machen wir dann ab der kommenden Woche per Email.
Salü, wir kommen mit drei Minis aus Saarbrücken am Freitag Abend Wohnen aber in den kleinen Hütten im M13 Hotel. Mein Bruder Tim kommt am Samstag mit seinem Mini noch dazu und ein paar andere aus dem Saarland wollen auch noch kommen. Wird Saarland Lastig :-)
-
Auch dabei, zwar nicht auf dem Campingplatz aber anwesend.
Salü, wir kommen mit drei Minis aus Saarbrücken am Freitag Abend Wohnen aber in den kleinen Hütten im M13 Hotel.
Was ist nur aus den Saarländern geworden??
-
Weicheier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!