ihh die aufgepumpten hühner? pfui deifel... mir gugge frauedausch
Beiträge von grani
-
-
soll grüße zurück sagen, sie kann selber net schreibe weil ich ihr netbook besclagnahmt habe. zu viel pc is für kleine kinder eh nix:D
-
achwaaaaas neeee:D bestimmt nicht............
boa war ich schlecht drauf dann....
-
wartet ihr nur, tunge könnt da mich, aber euch zieh ich mit in die tiefe:D
und dann schauen wir mal wer länger luft halten kann:D
mir war auch nicht kalt, zwar keine heisse wärmflasche, aber ne heisse disskusion -
ach alles waschlappen die nix gewohnt sin gelle jumbo:D
-
jaja das sin die besten.. nachtfahrt ohne licht, weil mans noch net braucht...
-
es wird duuunkel
-
Na super... jetz laufen se wieder frei rum...
Inno-Uwe
ja nehm dich in acht:D
-
also je nachdem is das nicht mit 300 euro gemacht.....
warte mal auf die bilder. gruß -
Da hört sich doch gut an du wann und wo ist denn das us car treffen in ka am samstag

weiß ich nix von
-
Kathinka liest hier eh nicht mit.
Aber vergessen durfte ich sie aus moralischen Gründen auch nicht. Außerdem hat sie ja auch fleißig mitgeschliffen.glaubst du!:D zum mitlesen braucht man nicht angemeldet sein... hab ich auch erfahren...:D
-
die passen nicht, kannst marc fragen:D
eventuell etwas kupferpaste zwischen belag und ausdrückzylinder, dann "backen" se fest -
hmoiiin hier war nix. aber wie heist es so schön: über karlsruh lacht die sonne....:D
-
werden so gegen halb 2 da sein, ich hoff die ausfahrt war dann noch net:D
-
servus, schau doch auch mal nach deinem verteiler: verteilerfinger Ok? Kappe OK? Abstand Unterbrecher? Wie schaut der Kondensator aus?
Gruß
-
hehooo alles gute von den granis, eine beulenfreie saison wünschen wir dir
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
wir haben mit unserem Techniker gesprochen, dieser meinte Sie können uns das Netbook auch ohne Festplatte zurück schicken können. Wir würden dann versuchen Ihnen ein Ersatzgerät zukommen zu lassen.
Wenn Sie uns nur das Netbook ohne Festplatte zukommen lassen benötigen wir jedoch die Größe ihrer eingebauten Festplatte.
Die Garantie würde in diesem Fall bestehen bleiben.
Sie können uns jedoch auch das Netbook komplett zurück schicken und wir bauen die Festplatte um.
Wir können jedoch nicht garantieren das die Daten auf der Festplatte erhalten bleiben.yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
juhuu alle drohungen haben gefruchtet, ich kanns netbook ohne festplatte hinschicken.:D
-
WD40 funktioniert super, sollte man aber trotzdem nachher nochmal abwaschen . Da WD40 angeblich den Lack angreift.
davon hab ich noch´nichts mitbekommen:D aber selbst der fingerschweiss greift den lack an... achja, is super zum auto sauber machen: einsprühen, komplett. un in die waschbox fahren, abdampfen und sich am glanz freuen:D
-
wow, die schaut doch noch sau gut aus. warum richtest du dir die nicht? is im prinzip nur die front oder?