ach do deutsche geschichte so langweilig... ich weiß doch das mir de 2. wk gewonne hen..:D
Beiträge von grani
-
-
wieso lernst du nicht:p
-
ach dann fallen die teile net so tief:D wenn se abfalle:D mit 300000 km noch in die knie...:D
-
schon sooo
guten abend -
jup is es:)
-
oha dafür is zeit oder wie:p was willst den an dem alten bock noch gewindefahrwerken
-
boa ehhhhhhhhhhhhhhhhhh tztz tret ihm in de *****:D
-
dann bring die felgen mit!!!:p
-
ja schon ich sollte mir nen 2. account zulegen, bei den vielen antworten...:D
-
hmmm ich glaub ein direkter vergleichb wird schwer, da die grundprinzipien der jeweiligen total unterschiedlich ist.
machen wir es mal so rum: was willst haben:D -
echt scheee und hänge scho im mini. turi genialer einfall, wurde scon drauf angesprochen
-
nu isses wech... warum auch immer. vllt kommt es ja wieder
-
feu mich auf morgen. Und ich hofffe ich kann diese Woche endlich sommereifen drauf machen...gell Öli

so korrigiert. mitm handy im inet is net sooo einfach:D
-
Deu mich auf morgen. Und ich hofffe ich kann diese Woche endlich äpmmereifen drauf machen...0gell Öli

-
ach gott schlaft ihr auch arm in arm:D
-
sooo heute nochmal eben geschaut: was mir aufgefallen sit: geräusch nur beim Vorwärtsrollen
-
haja ich nehm auch immer nen 4er und nen 9er maulschlüssel für nen 13er kopf...:D
-
glüüückwunsch, dann eiche das kind gleich mal aufn mini:D
-
so grad geschaut: radlager fest, antriebswellen fest. Geräusch gibts auch mit Motor aus. Habe versucht festzustellen ob es pro umdrehung des Rades ein knacken ist, aber ich vermute eher 2 mal. Interessanterweise war es nun im kalten Zustand kaum zu hören, gegen ende fast gar nciht mehr.... behebt es sich gerade selber?
-
Oh sorry frage 2 ist ja neantwortet