schule:D hehe..... hab nochn wlan netz gefunne wo ich neikomm
Beiträge von grani
-
-
hmmmoiiiiin
-
moiiiiin............:)
-
jo un ich in de garrage.. koppdichtug...
-
die f1 dinger gibts auch in chrom:D
-
juhuu arbeit, wir ham ja nicht genug:D:D
-
moinmoin, sehr schönes gerät, bis auf die schon angesprochenen spiegel. die sind irgenwie zuuuuu oldschool
was ich mir da gut vorstellen könnte, dass du dir ausm motorradzubehör nen paar schöne aussuchst. da gibtgs alles mögliche. adapter lassen sich ja fertigen
weiter soaber das muss ich dir ja nicht sagen dass du so weitermachen sollst:D
-
entlüfte erst mal den HBZ, ohne leitungen. Und da das system total leer war dauert das ewig. nicht aufgeben.... und denk dran oben wieder aufzufüllen

-
hmoin veit
-
kannst ja auch unterstellen wo
-
hmmmmoiiin... schule und gähnendes deutsch... gott sei dank ein ungesichertes wlan hier..
-
oha scho weider kino? nix zu n?:D
-
na das is ja ma subba. was macht der rest?
-
prouuuuust was geeehhht eulen
-
hehe turis van hat 10 zoll und is einfach nur platt vond en federelementen

-
achsooooo ok danke für diese aufklärung, dachte das ding sei nich tsoooo gravierend groß und es saugt am tiefsten punkt

-
öhhhm letztens hab ich 33,4 liter getankt.. *hust* war doch seeehhhhhhr an der grenze... zapfpistole rausgezogen soweit ging und geschaut wie voll er is
-
ach ich finds einfach schad dass man sowas nicht privat und auserhalb eines solchen forums klären kann... tut mir leid... aber ich find streitereien gehören in den kindergarten! drum find ichs schade dass du dich nun zurückziehst da du ja nichts dazu beigetragen hast in diesem forum, um streitigkeiten erblühen zu lassen...
-
bitte bestellnummer ich werds gleich besorgen
-
mini geht wieder, kerze war putt die sau