die frage wird wohl sein was der lack dazu sagt.. weil so flexibel is der ja auch nicht..
Beiträge von grani
-
-
ich wollt einfach nur wisse obs des wirklich wert is...:D bin vlt auch bissl pingelig, hab halt so meine vorstellung ...
-
ja is nacht, na wie schauts aus bei euch
-
komisc, also ich heb rost gesehn unner dem ganze dicht******* der da druff war... und wie gesagt des heckblech war gepinselt, achja keder fertig und scheibengummi gerisse... aber wie gesagt.. ist ansichtssache...
-
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
-
wieso bilder? brauch doch keine
-
misch dich net ein! :p
-
schau lieber ich was zu gugge hab:D
-
haja für dich schatz, oder meinst ich sitz selber damit in de mini
-
soso lack un leder:D STRABSEEE:D:D:D
-
beim lack ist man halt dem lacker ausgeliefert...
-
stimmt hast irgendwie recht...:D
-
achja ich habe nie gesagt dass mein mini perfekt is, der is weit davon entfernt... ich verlang aber auch keine 10000 eus dafür
-
grani ist der meister im schwachstellen-finden an anderer leute minis^^
nur sein eigener, der ist latürnich perfekt
:p...solange er die torturen seines besitzers noch übersteht:D
entschimmel du dienene rstmal bevor de rummaulst hier....
ich meinte nur, bei diesem preis erwarte ich was adneres.... -
also bei dem preis will ich kein rostigen auspuff der mit silberlack schnell übersprüht wurde, will ich keinen eingedrückten unterboden, will ich keine schweller die unter dem gaaanz dick aufgepinseltem sikka schon den rost durchdrücken.... und vom gepinseltem heckblech mal ganz zu schweigen..
ist wohl ansichstsache
-
nur jenny, vani und ich. hat sich auf jedenfall gelohnt. wbei ich sagen musst der grüne mini für 10 000 war in meinen augenb ma eben so schnell wie möglich hergerichtet...der lohnt also nicht. der 13 000 eur mini nebendran.... nunja...
-
gguute naacht
-
Weil die bei jedem kleinsten Hubbel gequiekt haben, wie die Borsties...kein Wunder, mit so komischen Wackelkugeln in der Grotte....

fettpresse an die nippel und ordentlich schmieren:D
-
Ich würd nie wieder 2 Mädels mitnehmen, nachdem sie bei McDonalds auf dem Klo waren und ab da unentwegt gackern...

das musst nu genauer erkläre.. ware auch beim mc...
-
Dann hast du eindeutig den falschen Modor verbaut....:p
wieso? der si so spritzig. darf halt niemanden mitnehme, werde se in zukunft daheim gelsasse