Meine Garage ist leider 150km weit entfernt.
hm ja welche entfernung willst wissen?,
einmal 5m einmal 10m und einmal 25km:D
Meine Garage ist leider 150km weit entfernt.
hm ja welche entfernung willst wissen?,
einmal 5m einmal 10m und einmal 25km:D
Wie? So kann man leben? Ich glaube, ich bin das genaue Gegenteil von dir.
hab gar keine zeit für gehe lieber in die garage:D
Hallo Grani, hier schon wieder totenstille? In der Flimmerkiste läuft doch auch nur müll.
ich hab keine flimmerkiste von daher interessiert mich das nicht... joa totenstille hier...
moinmoin:):)
Moin!
Schmiernippel: wenn de seitlich den mini anschaust, dann neben dem ende des schwellers, beidseitig.
vorne sind es dann am achskörper jeweils 2, am querlenker noch.
ich vermute mal ich hab noch einen vergessen...:D
das mit dem klopfen könnte der motorknochen sein, kannst prüfen indem de einfach am motor hin und her ziehst. in fahrtrichtung versteht sich...
Beste Grüße
hmmm wieso die tachonadel beschreibt doch eine kurve:D
geradeaus schnell fahren kann ja jeder *gähn*
hmmmmmmmmmmmm
hmmmm ja aber das interessante war eigentlich die geschwindigkeit der tachonadel;)
hmmmmmleggaaa....
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
so ähnlich gings mir auch, hab meine bohrmaschin geschrottet
moin, schau dass dein druckregelventil sauber bleibt;)
wer soll des bezahle:D:D:D:D
mihc hatte es einfach nur interessiert, wenn ich nu nicht gefragt hätte, hätte irgend einer geschrien: hättest was gesagt da gibts ne gute günsige alternative.
ich weiß doch wies läuft bie mir
:D
ps: na dann hoff ich dass es wirklich daran gelegen hat
Mal ne Frage, kann man das Ding auch gegen was anderes tauschen, zb da gibts nen anderen bremsdruckregler, da gibts so einen.. der kostet meine ich weniger....
gruß
servus schau mal ob deine kraftstoffleitungen irgendwo porös sind, sprich die gummielemente. das würde das abhauen erklären.
gruß grani
JIHAAAA ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
lasst es euch gut gehen
Auch von uns ein FROHES FEST
Feiert schön und und lasst euch reich für die nächste Saison beschenken.
Liebe Grüße Vanessa und Benjamin
Servus, vor allem Falsch kannst du machen dass du die Stangen vertauschen tust, auch musst du schauen dass die schlitze an der seite genau passen.
frage aam besten mal den phokos, der hat mir auch geholfen. der wird dir das alles genau sagen wie und was
beste grüße
ach nu komm, immer dran denken du bist was du baust;)
moinmoin was gibts denn neues? steht er schon sitze schon drinne bist schon angeschnallt fährt er scho?:D
ach ja is die grillbefestigung serie:D?
wie schauts denn aus? noch arg viel?