Bin ja auch kein Schwabe, Erdkunde 6! Setzen!
Beiträge von grani
-
-
Leider muß ich aber auch trotz aller Fassungslosigkeit sagen, mir tut jetzt aber auch der Lokführer leid, der dieses Trauma sicher auch über Jahre mit sich herumschleppen muß.
Wenn sich jemand bewußt das Leben nimmt, so sollte er darauf achten, nicht unnötig Unschuldige mit seiner Entscheidung psychologisch zu belasten.
Auch wenn das jetzt vielleicht etwas zu rational rüberkommt.Ich stimme dir voll und ganz zu, ich wohne an der Hauptbahnlinie Karlsruhe, da werfen sich andauernd Leute vorn Zug, traurig dass noch wer mit reingezogen werden muss. Allein die vorstellung denjenigen in die Augen zu schauen.....
Statistisch gesehen nimmt jeder Lockführer eine Person pro 5 Jahre mit....Trotz allem mein herzlichstes Beileid der Familie
-
Als wenn wir zu 20 mit 5 Palletten Bier ausgekommen wären.....:D
ähhhhm 20= Alter?:D:p waren ja auch keine 50 Rentner oder?:D
-
Kannst du lesen?????
kann ich und erklärung kam auch schon:p
-
ich bezog es darauf:
Die fahren mit 50 in Urlaub wie wir damals mit 20 ...zwei Unnerbuchsen und 5 Paletten Bier... -
wieso wenn se zu 5. waren die jungs:D
-
ja schon:D
juhu mein mega wecker funktioniert
-
was wette wie wo wer?:D
-
eventuelle in Trink oder Kochgefäß aus Edelstahl
-
ok ich schnupper dran, was passiert wenns in der nase landet isses dann meins?:p -
achso ok dann ersteh ich das:)
-
vor allem gelbes nummernschild
-
so ungefähr, nein ich hoffe dass die lautstärke ausreicht:D
-
ne ich meinte wecker mäßig..... Black Sabbath, Alice Cooper... da muss ich doch mal wach werden....

-
ja und wer macht die beule dafür ins dach?

hui morgen werde ich heftig geweckt...
-
nene du also platt mahcven musst ihn nicht:D
-
das kann sein dafür kann ich aber nix, dafür bin ich leicht, und gewicht ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ausser durch noch weniger gewicht... nun ja gibts halt nen ultra kurz haarschnitt und ich schau dass ich den noch bissle tiefer eingebaut bekomm:D
-
tia das wüsstest gern. ach ja gell deine sitze sind noch so gut, dass ich oben mitm kopp am himmel stoße:)
-
dann würde er nicht schieben

-
wird alles nett behandeölt hier