jaaa mach ich ja, aber ich bekomm dann immer haue
:D
Beiträge von grani
-
-
der astra ist totgegurkt.... ganz klar.
den muss ma mal anständig treten wenn der mal warm ist, aber ich darf ja nicht:D -
Festo allgemein kann empfohlen werden
-
oder einfach analphabet:p
-
wieso die geht doch eh nicht:p
-
Wozu auch? Im Mini hat es mich noch nie gestört. Entweder war die Heckscheibe so dreckig, oderich hab einfach den Kopf anders hingehalten, dass das Ding nicht mehr blendet.
In einen vernünftigen (halbwegs aktuellen) Auto geht das heute immer automatisch und man merkt nichts davon, ob es gerade abdunkelt oder nicht.welcher schüler kan sich ein halbwegs aktuelles auto leisten...:D
-
Nimm am besten einen von Mercedes, der hat einen Stellmotor drin:p. Und blendet auch noch automatisch ab:D.
Vielleicht, kA, könnt ja sein.......;).
Servus Ihr Nachtflatterer:).ja aber wenns automatisch geht isses ja blöd dann lernt vanessa das ja nie
-
cool sowas will ich auch:D
-
gibt also genug

-
mir sin astra gefahren:p
-
ich kotz auch nur wenn ich im bett liege

hat die den Führerschein gewonnen ??? also ich hab locker 300km alleine Autobahn und nachtfahrt und Überland zusammenbekommen
Ich meine in freier wildbahn...
ber heut bekommen se ja noch net ma beigebracht dass man unten am rückspiegel nen hebelchen hat um "abzublenden" -
nein ich meine sie fährt recht gut dafür dass sie echt noch keine 250km gefahren ist:D und kotzen muss ich so oder so nicht...
-
sorry muss dich korrigieren sind hingefahren, sie nüchtern hin, und ich auch nüchtern:D
-
würd mich interessieren ob der hier auch geschlossen wird

wie sieht dass den eigentlich aus herr fahrlehrer: panzer auf der Strasse, vor allem kettenpanzer, gehtdas noch? oder doch ne olga mit rocket launcher oder mg http://www.youtube.com/watch?v=dN5PAw…ex=0&playnext=1 -
s isch dunkel:)
-
Okay... was kann man machen?
Press "i" to ignore or "f" to forget

ich nehgm dann "f" und einmal "t" und "b" und "z" für "trinkema bier zsamme":D
prost!
-
Alles anzeigen
ihr habt rechts geblinkt, platz gemacht und eure geschwindikeit so weit (bis zum stillstand) reduziert, dass euer eiliger hintermann überholen konnte? nobody will call you chicken...
jup,aber erst nachdem ichs foto gemacht habe und er uns wirklich im kofferraum gesessen ist haben wir angehalten, ich bin dann rausgesprungen..tüdelüü.. er is weiter, die feige sau:D
wart ihr auf der camino de las yungas unterwegs?
ne in der tiefen pfalz, strassenseite so breit wies auto, rechts und links vond er strasse dann gebüsch und so, direkt danebenklar ist sowas nicht schön, aber das passiert ständig - gewöhn dich dran oder steig auf den vvs um, der soll exzellent sein...

was isn vvs?
dran gewöhnen werd ich mich nie, lieber spar ich aufn panzer, da haben die dann respekt:Dnaja, es wird aussage gegen aussage stehen, deshalb wird es ausser erhöhtem blutdruck nicht viel bringen.
aber schreib doch mal JensRazlaff ne PN, wenn du es genau wissen willst - der arbeitet bei dem verein.eine aussage gegen 2...so 10 zeichen
-
von medikamenten weis ich nix, und ab wann ist man erfahren? reichen knappe 100.000km aufm motorisiertem 2rad aus? und knappe 40 000 km mitm auto?
und wie oft soll ich es noch schreiben : VORBEILASSEN WURDE ANGEZEIGT, JEDOCH IGNORIERT!
Und ich wollt lediglich wissen was man machen kann. jede weiter beleidigende, abweichende oder niedermachende bemerkung bitte ich hier zu unterlassen! -
er scheint bekannt zu sein, bekannte haben das kennzeichen sofort erkannt...:D
-
was spricht dagegen, einfach kurz rechts zu blinken und platz zu machen?
steht da das eigene ego zu sehr im weg?
genau das wurde gemacht, aber aufgrund der streckenführung hat das nicht funktioniert!
und meien frage war einfach nur obs was bringt den anzuzeigen! mehr nicht...