Hat man als Minifahrer nicht eigentlich die komplette Minitechnik als Ersatzteile mit dabei?
:D:p
Tolles Ding.. Wenn du ihn vor lauter Wut wegwirfst, sag bescheid ich entsorge ihn für dich:D
Hat man als Minifahrer nicht eigentlich die komplette Minitechnik als Ersatzteile mit dabei?
:D:p
Tolles Ding.. Wenn du ihn vor lauter Wut wegwirfst, sag bescheid ich entsorge ihn für dich:D
JOJO jetzt tu net so:D
6 Beiträge und so eine große Klappe...
Nehme dir die Tipps zu Herzen oder finde dich mit einem Motorschaden oder sonst was teures ab..
Ach ja, mit dem Argument "Mechatroniker" zeigst du noch lange nicht dass du was weist.....
Also Bitte verdammt nochmal einen gepflegteren Ausdruckston und Umgang!
bin bedient:)
Ich suche gut erhaltene Grillecken, neue sehen "zu gut" aus, meine alten zu schlimm....:D
Muss optisch halt zum rest passen.
Gruß grani
Ja was soll ich sagen: er fährt! zwar noch ohne türen und sooo... aber egal
wow das ist ja vielversprechend, was is denn los?
vermutlich hat er ihn zerlegt und wills uns nicht sagen:D
Ja also wenn ich richtig geseeh hab issa on
mich hats einfach gepackt.. erst schön warmlaufen lassen, dann mo langsam, und dann am end mal 1. und 2 mal bissle mehr gedreht... uiuiui.... und das ohne bremse..:D undn holzklotz der dauernt umherhüpft...:D
JIHAAAA heute die ersten paar hundet meter mit meinem Mini gefahren... Ohne Türen, ohne Bremsen, auf nem Holzklotz sitzend....:D
Servus, ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar bräuchte ich die Maße von der Druckstange, die von der Hydraulik aus den Ausdrückhebel der Kupplung betätigt. Vertotyp müsste das sein, A+ 84 aufwärts.
Am besten wäre ein Foto in Maßstab 1:1, aber auch eine Skitze würde reichen mit den ungefähren Maßen...Bis auf das Loch aud der "Kupplungsseite", das sollte relativ genau sein:) (bei es nicht schlimm is wenns das nicht ist, dann muss ichs halt irgendwie messen...:D
Grund: ich habe meins igendwie verlegt:):D
, und würde aber gene etwas ausprobieren...;)
Danke schonmal, gruß grani
Langer Stammtisch wars heut:D
mache meldung: alles einwandferi, nix klappert mehr....:)
danke nochmal an die helfer
fahr du ma 125er,,,,
servus, ob 8v oder v8, das is doch egal. vorwärts musse gehn die ksit. und das tutn mini. zumindest im verhältnis zum motor und seiner leistung...:D
ich will ja nicht meckern, aber sind die verbreiterungen angespachtelt? wer hat das gemacht? du ? wenn nicht, pass blis auf, da rostets gern... aussage nach eigener erfahrung:D
gruß grani
ja das is ja aber eben kein normales ... das is elfenbein
moieeen .
hmmmmm, ich denke es ist nicht die gleiche....:D ich wollte hell, schwarz hat jeder:p
Danke das hätte selbst ich übersetzen können
:D
was weis ich was ich damals gelesen hab