Beiträge von gfk-freak

    hallo!ich suche ein paar inno 1001/ b38 teile...ich bin noch schüler und wurde leider kürzlich in meinem minijob gekündigt.da jetz auch noch dass geld knapp wird würde ich gerne tauschen.


    was ich suche:


    -10" felgen- stahl ohne kappen (ob mit oder ohne rost egal nur bitte nicht verzogen)
    -tacho anzeige mit träger (ei) (egal ob mit jaeger oder vaglia)
    -tür zuzieher
    -heckleuchte
    -grill komplett (chrom mit grill- kann auch ein augebrochener sein)
    -himmel (ganz oder nur gestell)
    -seitentafeln hinten
    -rote tür beifahrer (gut)
    -rote motorhaube



    was ich bieten kann:


    -inno detomasso alufelgen 12/13" satz zustan ok
    -the chealsey alus satz mit ersatzrad
    -stahl 12" felgen
    -innen ausstattung (red hot- 9 vordersitze.1x komplett mayfair. 4x gt schalensitze.1x recaro fahrersitz.1x rücksitzbank)
    -tank 1000er vergaser 4,5 galonen
    -vorderer behilfsrahmen
    -2x 12" bremsanlagen komplett (scheibe vorne)
    -1x flipfront gfk
    -lamm bodykit (heck und schweller)
    -eigenbau frontspoiler gfk
    -inno heck kplappe kleines kennzeichen (gfk)
    -gebüchste zylinder 1000 und 1300
    -auspuff 1000er kopl. nur flugrost
    -armaturenbrett einfassung schwarz und grau
    -2x türen -eine gut(blau) eine schlecht aber schon haut abgetrennt (rot)unterschiedliche seiten
    -hebe mechanismuss
    -heckscheiben mit heizung
    -aufstellfenster ohne ende
    -kühler
    -kipphebelwellen auch inno
    -motoranbauteile
    -lenkräder auch victor f
    -b39 nachbau a- brett (gfk)- zum beziehen
    -lenksäle mit schloss und schlüssel
    -pedalerie
    -golf II tüv fertig
    -baumarkt roller nur halb zusammengesetzt da kopfdichtung getauscht werden sollte
    uvm


    kann auch gerne im näheren umfeld liefern und abholen....bei fragen:01732839408 vorzugsweise sms.grüße max

    Baujahr: 1972


    TÜV / AU: Auf Wunsch neu


    Farbe: Weiß


    Mängel / Rost: keine Durchrostung