Beiträge von gfk-freak

    hallo!ich suche ein paar inno 1001/ b38 teile...ich bin noch schüler und wurde leider kürzlich in meinem minijob gekündigt.da jetz auch noch dass geld knapp wird würde ich gerne tauschen.


    was ich suche:


    -10" felgen- stahl ohne kappen (ob mit oder ohne rost egal nur bitte nicht verzogen)
    -tacho anzeige mit träger (ei) (egal ob mit jaeger oder vaglia)
    -tür zuzieher
    -heckleuchte
    -grill komplett (chrom mit grill- kann auch ein augebrochener sein)
    -himmel (ganz oder nur gestell)
    -seitentafeln hinten
    -rote tür beifahrer (gut)
    -rote motorhaube



    was ich bieten kann:


    -inno detomasso alufelgen 12/13" satz zustan ok
    -the chealsey alus satz mit ersatzrad
    -stahl 12" felgen
    -innen ausstattung (red hot- 9 vordersitze.1x komplett mayfair. 4x gt schalensitze.1x recaro fahrersitz.1x rücksitzbank)
    -tank 1000er vergaser 4,5 galonen
    -vorderer behilfsrahmen
    -2x 12" bremsanlagen komplett (scheibe vorne)
    -1x flipfront gfk
    -lamm bodykit (heck und schweller)
    -eigenbau frontspoiler gfk
    -inno heck kplappe kleines kennzeichen (gfk)
    -gebüchste zylinder 1000 und 1300
    -auspuff 1000er kopl. nur flugrost
    -armaturenbrett einfassung schwarz und grau
    -2x türen -eine gut(blau) eine schlecht aber schon haut abgetrennt (rot)unterschiedliche seiten
    -hebe mechanismuss
    -heckscheiben mit heizung
    -aufstellfenster ohne ende
    -kühler
    -kipphebelwellen auch inno
    -motoranbauteile
    -lenkräder auch victor f
    -b39 nachbau a- brett (gfk)- zum beziehen
    -lenksäle mit schloss und schlüssel
    -pedalerie
    -golf II tüv fertig
    -baumarkt roller nur halb zusammengesetzt da kopfdichtung getauscht werden sollte
    uvm


    kann auch gerne im näheren umfeld liefern und abholen....bei fragen:01732839408 vorzugsweise sms.grüße max

    Baujahr: 1972


    TÜV / AU: Auf Wunsch neu


    Farbe: Weiß


    Mängel / Rost: keine Durchrostung


    Standort PLZ: 71272 Malmsheim


    Beschreibung:


    Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass es sich hier um ein MG B handelt und nicht um einen Mini. Hab sonst keine gute Idee wo man ihn einstellen kann ohne sich extra anzumelden.


    Ist ein Fahrzeug eines Bekannten. Ich kann nichts dazu sagen. Kann euch aber Bilder zukommen lassen. Seine Beschreibung:
    Spax, Falken Edelstahlanlage, Alle Anbauteile des Motors sind neu, Bleifrei, Sitz neu, viele weitere technische Teile neu.H- Kennzeichen. Zu erreichen ist er unter 01791367230.Richtet ihm Grüßevom Maxi aus, dann weis er woher ihr die nummer habt.


    mfg Max

    Baujahr:1989


    TÜV / AU: auf Wunsch neu


    Motor / PS:1000er Vergaser mit 40PS


    Farbe:brg mit weissem Dach


    Mängel / Rost:keine Durchrostung


    Standort PLZ:71272 Malmsheim


    Kontaktinfos:A. Lüth: 01791367230



    hallo alle zusammen.ein bekannter von mir gibt sein hobby auf und möchte daher seine minis und seinen mgb verkaufen. unter anderem steht ein 1000er vegaser mini bj 1989 zum verkauf.brg mit weissem dach.eine probefahrt könnt ihr gerne mit ihm über die o.g. tel. ausmachen. wegen technischenfragen oder dem preis auch.er ist vollfahrfähig und wurde duch einen british leyland mechaniker gewartet. es ist ein gutmann kat eingetragen und dacher hat er auch eine grüne plakette.desweiteren hat er auch 165er Reifen aufgezogen.wenn ihr ihn anrufen solltet bestellt ihm grüße von mir, dann weiss er bescheid woher ihr seine nummer habt.soweit ich das sehen konnte keine durchrostungen oder ähnliches.bilder kann ich euch schicken.
    mfg max

    Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell:´91 Mini Cooper


    Laufleistung km:77tkm


    TÜV / AU: Auf Wunsch neu


    Motor / PS:1300 Vergaser Cooper mit 63PS


    Farbe:brg mit weissem dach


    Mängel / Rost:keine Durchrostungen


    Standort PLZ: 71254 Ditzingen


    Beschreibung:


    hallo alle zusammen.ein bekannter von mir gibt sein hobby auf und möchte daher seine minis und seinen mgb verkaufen. unter anderem steht ein 1300er vegaser mini bj 1991 zum verkauf.brg mit weissem dach.eine probefahrt könnt ihr gerne mit mir ausmachen per pn. wegen technischen fragen unter 01791367230 anrufen (ist er selber).wenn ihr ihn anrufen solltet bestellt ihm grüße von mir, dann weiss er bescheid woher ihr seine nummer habt.soweit ich das sehen konnte keine durchrostungen oder ähnliches.habe gerade eine probefahrt gemacht, fand ihn soweit ganz gut...macht euch doch selber ein bild drüber :) .bilder kann ich euch schicken.
    mfg max

    also an alle!das ist keine auflösung in dem sinnesondern es werden nur alte lagerbestände die nicht mehr gebraucht werden entsorgt....ps das ganze ist auf unbekannt verschoben worden wegen dem wetter...so soll ichs weitergeben

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe etwas für alle aus der stuttgarter Gegend. Diesen Samstag kommt es zu einer Teilauflösung einer Werkstatt in 71254. Viele Teile (ca 2-3 m^3) sind zu verschenken...ihr könnt wenn ihr wollt gegen eine kleine spende alles was rum liegt mitnehmen.Es sind von der leinsten schraube über Zylinder, Getriebe,etc einiges mit dabei.
    Wenn ihr Fragen habt schickt ne PN


    grüße Max

    ok!ok! ich seh schon...tjaja da sind schon die gegenstimen.tüv bekommt man-man sollte aber wissen auch wo oder in meinemfall durch wen ;) aber dass mal bei seite gelassen....besteht eine möglichkeit?


    cypresshiller bitte erst richtig lesen dann verurteilen: nochmals steuergerät so programiere, dass kfz 45km/h fährt!aber dann- wenn 18- steuergerät umprogamieren, dass es auch schneller geht!

    ich weis halt nicht wie das ganze funktionieren könnte.meine ideen waren:
    - umbau eines kopfes-wenn ja wie?
    - verwendung eines fremdkopfes mit der dazugehörenden einspritzanlage und
    steuergerät.

    natürlich könnte er es lernen...dass war eh ne diskusion für sich...dummer weise hab ich da jetz auch feuer dran gefangen!


    @ KLAS gradehab ich dich noch gesucht und gefunden steht drin letzter beitrag....geil!

    ich habe aber da noch etwas....das fahrzeug darf keinen vergaser haben und soll jeder zeit über das steuergerät umprogrammierbar sein, sodass es möglich ist den mini auch wenn es sein muss mal mit 120km/h durch die gegend zu fahren...wenn ich wüsste ob es da nicht evtl z.b. ein fiat kopf gibt der auf den mini zylinder drauf passt...sowas könnte doch gehen oder?


    @ nils clasen bruder is noch nicht 18.will aber fahren...also gibtes noch die möglichkeit n 45km/h auto zu fahren.da ich ja keine 2
    autos gleichzeitig fahren kann war die überlegung obs so net evtl geht...

    Hallo zusammen!auch wenn ich jetz gefahrlaufe mich lächerlich zu machen habe da trotzdem mal ne frage: kennt jemand eine möglichkeit einen 1000ccm mini-motor auf einspritzer umzubauen?wenn ja ist das ganze über ein freiprogramierbares steuergerät machbar? ziel des ganzen wäre es das fahrzeug relativ langsam zu machen. soll unter 50km/h sein....
    vielen dank schon mal!

    n kumpel hat noch eine, die bis auf einen kotflügel (unfall- links)tip top ist!wurde kurz vor dem unfall frisch lackiert...is schwarz...der verkauft sie sogar mit komplett neuen rahmen und bremsanlage (vorne und hinten).bremsanlage is die gr für 12" felen.paiere sind auch mit bei so weit ich weiß.steht halt bei stuttgart.jetz vieleicht nichts für dich aber für jm andres.grüße max