Inno Armaturenbrett aus GFK

  • schubi:

    PS: Es gibt da schon Möglichkeiten, aber die sind mir noch zu teuer. Da müssten die Originalbretter bei ca. 500EUR liegen, dann mache ich das mit Narbung - es geht, aber ist halt ein ordentlicher Aufwand, auch finanziell.


    Ich kenne aktuell 2 Möglichkeiten, beide funktionieren erwiesenermaßen. Ob ich deine kenne - keine Ahnung lass uns mal telefonieren.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • habs neulich schon mal bei diraus diesem grund versucht.... :D is aber gerade mal wieder zum erliegen gekommen :D ps das mit der werkstatt wird verschoben...sorry

  • mhmhmhm hab jetzt nicht alles gelesen .
    aber ich habe letztens auf einen oldimarkt recklinghausen einen belgier kennengelernt ,
    der die innoamaturenbretter nachgebaut hat ( sagte er jedenfalls ) was genau das für ein material war entzieht sich meiner kenntnis ,
    auf alle fälle konnte man es etwas biegen oder das was geplatz wäre und vorallem die sogenannten narben waren wie beim orginal ,
    ich war ehrlich gesagt sehr begeistert , leider hatte ich nicht soviel geld dabei .
    teuer waren sie nicht 160 € wollte er für so ein brett haben !!! ungelogen .
    ich war auch so begeistert von den brettern das ich glatt vergessen habe mir seine adresse oder telefonnummer zu notieren .


    vielleicht kennt ihn ja jemand hier und hat seine adresse ???
    er spricht sehr gut deutsch und war mit einen wohnmobil unterwegs jedenfalls auf dem oldimarkt .


    dodo ich ruf noch an keine angst ggg gruss auch vom langhaarigen ungeheuer gggggggggggggggggggggggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • also ich habe viel mit den filmstudios zu tun und würde eine silikon-gipsform herstellen. da sind alle narbungen zu sehen. (selbst fingerabdrücke). die form muss natürlich eine zweiteilige sein. desweiteren gibt es auch ein zweikomponenten-kunststoff. so habe ich die firsat-radkappen abgegossen! (die mit der wassermühle.)
    das ganze kostet natürlich einiges ist aber zu realisieren! also nur mut.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!