Gemietet natürlich...:D Das kann kein Mensch kaufen war früher ne alte Tankstelle den rest kann man sich ja denken...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bin da rein zufällig reingestolpert war bis letztes Jahr ne Kfz Werkstatt von nem Freund der hat sich aber was anderes gesucht und so kam ich da rein. Er hat mir großzügiger weisse 2 Hebebühnen und nen rießen Kompressor überlassen!:thumpsup:
-
360 qm Werkstatt beste lage lach :thumpsup:
-
Dann gehts ja... Musst ja auch ne Halle dabei haben, bei den ganzen Minis...
Hab ich doch hab ich das net erzählt?
-
Brauchst du auch noch ne Hütte?
Hab so halbwegs eine... :thumpsup:
-
Weisst du warum ich im eigenen Haus wohne...;) Nur das was ich jetzt habe wird zu klein... Brauch was neues...;)
Jetzt wo du es sagst...
-
Rollatorrennen sind doch klasse...:thumpsup:
Ja Donnerstag morgens vorm ALDI vielleicht aber net nachts in der Wohnung...:D
-
Ach, die Lady kann wohl nicht schlafen, was....
Kannte wahrscheinlich die Folge von Bonanza schon oder die Terror Oma von oben veranstaltet wieder Rolatorrennen...:D
-
Dann bekommst du Tee, oder was immer du auch willst... Aber mit Champus brauchst du mir nicht kommen...;)
Spezi is Okay und Pfälzer Wein bring ich mit...:thumpsup:
-
Jo, ich sag dir dann was du machen musst...:D Kaffee koche ich dann auch...;)
Spitze ich trinke keinen Kaffee...
-
Ich nehm sie mit als Kurzzeitpflege, da sind richtige Fachleute die Oma beschäftigen....:D
Na dann kannste ja doch mit anpacken...:D
-
Na ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten was Spaß angeht... Ich finde es nicht spaßig wenn mir abends alle Knochen weh tun...
Aber wenns dir so einen Spaß macht, wenn ich ne Hütte hab kannst du gern ein paar Wochen hoch kommen, ich pass dann auf Oma auf...;)
Da täusch dich mal net mit der Omma zum schluß tun mir die Knochen weh und du verfluchst sie mir noch zusätzlich...:D
-
Na ich glaub ne Gaudi wird das nicht... Hab bei meinem Bruder vor einigen Jahren schon mal ne Kernsanierung gemacht, das ist Knochenarbeit...
Ja aber macht spaaaß! :thumpsup:
-
Könnte schwierig werden, wenn das bis Sommer noch mit ner Hütte klappt werde ich dieses Jahr nur in BS sein... Dann habe ich alle Hände voll zu tun...
Das klingt nach Hüttengaudi...:thumpsup: Steht bei mir diese Saison auch an...:D Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder nach NRW hoch.:D
-
Denke auf dem ein oder anderen wird man sich mal vor die Füße fallen...:D
-
Mir ging es eher um die Aktion als um die Sache mit dem S21 Beitrag. Ich wollte auf die Organisation etc. anspielen, denn wenn etwas bei der Organisation Hand und Fuß trägt, lassen sich die Leute auch dazu animieren bei etwas mitzumachen so meine Meinung.:thumpsup:
-
Ich trinke nur in 1,5L Größen...:D
Bist ja ein echter Kampftrinker! Ohh man freu ich mich schon wieder auf die Treffen dieses Jahr! :thumpsup:
-
Ich sag nur Respekt vor Stuttgart 21 :thumpsup: Wenn es dort nix mehr zu tun gibt könnten sich die Organisatoren doch mal den Spritpreisen annehmen die stellen wenigstens mal was auf die Beine... und das meine ich jetzt nicht ironisch! Hab immer noch die Bilder von der Oma im Kopf die sie da sehr Medienwirksam weggetragen haben...:thumpsup:
-
Oha... Als ob es Shell und Konsorten wohl egal ist, wenn sie einen Tag länger auf ihr Geld warten? Mit Sicherheit nicht... An einem Tag 50% Umsatzeinbruch (wenn wirklich viele mitmachen sollten) und einen Tag später 150% Umsatz... Was soll das bringen?
Die Freien sind auch keine Option für mich, habe mich zu dem Thema schon mehrfach geäussert. Meine Erfahrung ist immer noch so, der Karren braucht mehr wenn ich an einer Freien tanke... Und zwar so viel mehr, das es sich nicht rechnet...
Aber warum schimpfen eigentlich alle immer auf die Ölkonzerne??? Die haben etwas anzubieten, wo schon viel Arbeit investiert wurde, Kosten entstanden sind und die Mitarbeiter auch Geld zum Leben brauchen.
Der Staat, der nicht einen Finger krumm macht, bekommt aber 82% des Literpreises plus 19% Mehrwertsteuer plus 1% Ökosteuer...! Für was bitte?
Wer bekommt denn hier den Hals nicht voll???
Da haste auch recht aber ich denke, selbst wenn es nicht den gewünschten erfolg bringt zeigt es doch nach aussen das es langsam genug ist und man doch net alles mit den "gutmütigen Deutschen" machen kann. Vielleicht lässt sich der Staat ja durch sowas mal beeindrucken und denkt mal darüber nach...
PS. Bin auch bekennender Tanker der Gelben Mupfel...;) Hatte nachweislich mal nen Motorschaden der durch billigtanken entstanden ist...
-
Bin dabei,
aber bei Euch sind die Gläschen ja Schoppen:D.
Ja 0,5er alles andere is für Mädels :D:thumpsup: