Ich trinke nur in 1,5L Größen...:D
Bist ja ein echter Kampftrinker! Ohh man freu ich mich schon wieder auf die Treffen dieses Jahr! :thumpsup:
Ich trinke nur in 1,5L Größen...:D
Bist ja ein echter Kampftrinker! Ohh man freu ich mich schon wieder auf die Treffen dieses Jahr! :thumpsup:
Ich sag nur Respekt vor Stuttgart 21 :thumpsup: Wenn es dort nix mehr zu tun gibt könnten sich die Organisatoren doch mal den Spritpreisen annehmen die stellen wenigstens mal was auf die Beine... und das meine ich jetzt nicht ironisch! Hab immer noch die Bilder von der Oma im Kopf die sie da sehr Medienwirksam weggetragen haben...:thumpsup:
Oha... Als ob es Shell und Konsorten wohl egal ist, wenn sie einen Tag länger auf ihr Geld warten? Mit Sicherheit nicht... An einem Tag 50% Umsatzeinbruch (wenn wirklich viele mitmachen sollten) und einen Tag später 150% Umsatz... Was soll das bringen?
Die Freien sind auch keine Option für mich, habe mich zu dem Thema schon mehrfach geäussert. Meine Erfahrung ist immer noch so, der Karren braucht mehr wenn ich an einer Freien tanke... Und zwar so viel mehr, das es sich nicht rechnet...
Aber warum schimpfen eigentlich alle immer auf die Ölkonzerne??? Die haben etwas anzubieten, wo schon viel Arbeit investiert wurde, Kosten entstanden sind und die Mitarbeiter auch Geld zum Leben brauchen.
Der Staat, der nicht einen Finger krumm macht, bekommt aber 82% des Literpreises plus 19% Mehrwertsteuer plus 1% Ökosteuer...! Für was bitte?
Wer bekommt denn hier den Hals nicht voll???
Da haste auch recht aber ich denke, selbst wenn es nicht den gewünschten erfolg bringt zeigt es doch nach aussen das es langsam genug ist und man doch net alles mit den "gutmütigen Deutschen" machen kann. Vielleicht lässt sich der Staat ja durch sowas mal beeindrucken und denkt mal darüber nach...
PS. Bin auch bekennender Tanker der Gelben Mupfel...;) Hatte nachweislich mal nen Motorschaden der durch billigtanken entstanden ist...
Bin dabei,
aber bei Euch sind die Gläschen ja Schoppen:D.
Ja 0,5er alles andere is für Mädels :D:thumpsup:
Ich sag nur Pepsi.... Die späten 2011er sind ein guter Jahrgang...:D:D
Nee bin runter von den harten Sachen...:D
Zum Wohl, die Palz:p.
Wir treffen uns mal und diskutieren das bei nem Gläschen würd ich sagen...:D
Wieso duckst Dich, von dort kommt doch fast nur Spamplörre:D:D.
Das war aber jetzt fies... ![]()
:D:p
Gucke grad Charly, ohne Charly...:D
Davon hatten wir es diese Woche doch schonmal oder? :D:thumpsup:
Vielleicht steigert es sih ja Tageweise und die Deutschen werden auch mal wach... Naja ist ja wenigstens mal ein Anfang... Versuch macht Kluch sag ich nur.:thumpsup:
Und dann hat der alte Schluckspecht auch noch das Postfach voll
.
Ja betimmt alles Spam Mail von Weingütern aus de Palz!
Duck...:D
Daram Daram Daram BONANZA...:D
Hey Jannis,
was ist denn der schöne Chromkeder für Schwellerkante und Gr.2 Verbreiterungen?
Du weißt solche Sachen doch;).
Die gibt es in schön?![]()
Hallo Lady chatten halt lieber mit dir als mit deiner Nachbarin...:D
Hund über Kreissäge = Miau
Katze mit Pfanne aufm Kopf = Wuff
Hi Leutz überall liest man wieder davon sei es bei WKW ,Facebook ja sogar in der hießigen Lokalzeitung es werden mal wieder alle dazu aufgerufen. Macht Ihr da auch mit? Wie steht ihr dazu? Also ich für mich hab beschlossen daß ich mich da mal anschließ schaden kanns ja schließlich net mir isses egal ob ich jetzt am 29. oder am 02. Tank vielleicht bringt es ja was... Wobei ich ja net glaub dass sich davon die Ölkonzerne beeindrucken lassen... In Frankreich würden mit unserer Politik schon Auto´s brennen und Autobahnen dicht sein.:D In diesem sinne vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit ich würd mich freuen...:thumpsup: Denke den einen Tag kann jeder mal überbrücken...
Mfg Öli
Vielleicht die Katze zum bellen bringen...?
*Oh fies*
N8! Kacke - morgen wieder arbeiten und der Vino ist noch nich alle... Glaub Ich komm später...
Jo 100 Point´s to Offenburg! Ich sach nur WOW!!! :D:D:D
Willkommen zurück Klaus...
also den British Open würd ich vorzugsweise mit Faltdach kaufen sonst hast du nämlich ein richtiges Problem dann hast du ein Loch im Dach!
Nee scherz bei seite wünsch dir viel Erfolg beim suchen ab und an tauchen noch recht gute MPI´s auf nur sollte man sich eher auf die Basis beschränken bei der Suche statt auf die Ausstattung. Diese lässt sich ja nachrüsten...:thumpsup:
Mfg Öli
Was tut man mit oder gegen eine Nachbarin ( oben drüber) die ständig poltert und lärmt, von denen alle sagen " die ist doch schon ganz alt, man könne sich nicht vorstellen, das die Krach macht"
Die Alte macht erst ab 22 oder 23 Uhr Krach...
Hat sie ne Katze? ![]()
Moin!
kennisch sco lang, nur: wo isch de heckantrieb?:D
Ei do wodn hie bauschd ![]()