N8 Eulen! Licht an???
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hi Leute,
erstmal fetten Dank an alle hab bis auf die Lenksäulenverkleidung alles beisammen falls noch jemand eine findet gerne melden 👍🏻
Lg de Öli
-
Hi Eric,
willkommen aus der Pfalz, viel Spaß mit dem Kleinen!
Gruß De Öli
-
Hallo Eric,
Willkommen im Firum der British Open war nicht limitiert und auch kein Sondermodell beim Spi sondern „nur“ eine Ausstattungsvariante wie Mayfair oder Special. Bei Kleinanzeigen findest du immer mal wieder Teile der Ausstattung. Was brauchst du genau schick mir gerne mal Pn.
Gruß de Öli
-
So schaut es im Moment aus bräuchte die untere Ablage (Pappe) mit Teppich in grau, die seitlichen Pappen in schwarz dort wo die Lüftungsdüsen sitzen die Tachoumrandung in hellgrau egal ob 2er oder 3er hab noch nen Tacho mit DZM da den ich einbauen könnte falls sich kein 2er findet und die Lenksäulenverkleidung sowie die Hutablage und beide Türtaschen in hellgrau. Wäre nice wenn jemand etwas davon noch im Keller findet.
Gruß de Öli
-
-
-
Vielen Dank für das tolle Treffen! Auf die nächsten 46!!!
-
Sehr schön 🤩
-
Das müsste aber das dunkelgrau sein 🙈
-
Hallo Leute ,
Suche für einen Freund eine brauchbare Windschutzscheibe für einen 96er SPI Blue Star sprich getönt evtl mit Keil. Er kommt auch zum Treffen von Mario nach St.Goar. Würde mich freuen ihn auf diesem Wege helfen zu können.
Lg de Öli ✌🏻
-
Bevor es wieder vergessen wird mach ich mal im Kühlschrank das Licht aus. Gut n8 ✌🏻
-
Hab vorhin auch an ihn gedacht war dich immer hier am Start 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Bin moralisch flexibel 🤣 also ja 🤣
Die gingen nie wieder kaputt…
Wäre doch ein wenn auch kurzfristiges Geschäftsmodell…
-
Jeah wird aber auch Zeit !!!! 🤩
-
Machst nun auch geschmiedete Kopfdichtungen? Frage für einen Freund… 😂😂😂
-
Noch aktuell Tachoumrandung Lenksäulenverkleidung und Hutablage bräuchte ich noch… 👍🏻
-
Wenn's gut geht, dann Freitag als Tagesgast.
oh komme erst Samstag da selbst und ständig…
-
Na besser als von Nacktfahrten 😂😂😂
-
Wir sind am Start Hund hat schon ihr Körbchen gerichtet! 👍🏻