@ Streetfighter
Das sieht aber schon gut aus!Bekommt er wieder 13"?
Glaube nicht.
Anne hat sich zu 90% für 10"er entschieden.
10% für revo´s in 13".MfG
Okay-find 13" klasse ![]()
Mfg Öli
@ Streetfighter
Das sieht aber schon gut aus!Bekommt er wieder 13"?
Glaube nicht.
Anne hat sich zu 90% für 10"er entschieden.
10% für revo´s in 13".MfG
Okay-find 13" klasse ![]()
Mfg Öli
Morgähn wollten nächsten Mittwoch (13.6.2010) wieder ins Schalander.;)Kannste schon die Tage zählen bis zu Urlaub?:D
Lg Öli
He he, ja das ist eine eklige Arbeit...
Mit dem "FEIN" gehts aber ganz gut!Oder schön mit dem Bunsenbrenner..abkratzen...fackeln...abkratzen:D
Ein Fein wäre fein!;)Mit dem Bunsenbrenner geht nicht weil sonnst der unterboden auch gleich blank ist grrr.
Hey jetzt am Wochenende ist es wieder soweit Europas größter Oldiflohmarkt öffnet seine Pforten!Wir (Die Tooltime Mini´s) fahren am Samstag nach Mannheim!Denke das ein oder andere bekannte Gesicht wird man dort sehen oder?Wer kommt noch?
Man Hikke, wer macht denn so einen Pfusch...? Das hält doch net....
Für sowas nimmt man die Presto-Glasfasermatten aus dem Baumarkt, damit kannste sogar Schweller reparieren....:D:D:D
Gfk hält net all zu lange ... Sprech da aus Erfahrung ... Naja um mich rechtzufertigen-ich war jung und brauchte das Geld ![]()
Na oder Betumen, hält auch bestimmt!;)
geh mal rüber zu den eulen
Sagt heut bitte nix was mit Bitumen zu tun hat reagier da gaaaanz empfindlich im Moment bin seit 3 Tagen am rauskratzen grrrr LOL;)
Noch nie was von 2-Komponentenkleber gehört???:D:D:D
Ähm doch klar hätt ich auch drauf kommen können ;).Bestimmt die Originalteile noch drunter 100% original halt!:D:D:D
Wünsche auch alles GURTE :thumpsup:
Das ist wohl der erste ungeschweisste Mini mit neuem Kotflügel und neuem Dreiecksblech den ich kenne.Dafür ist der Motor neu lackiert und es fehlt nur ein Kolbenring:DIch fands amüsant:thumpsup:
Sehr spektakulär!:thumpsup:
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen
Hat Dir Grani schon erzählt, was wir für Pläne haben, falls Jackis Mini wieder fährt?
Nee er ist ziemlich fertig gewesen gestern aufm Stammtisch
Das Studium schlägt zu ![]()
Gruß zurück! Und drücke uns *ganz fest* die Daumen, daß der neue jetzt läuft. Am Samstag kommt er rein. Diesmal haben wir aber eine Bühne, da wird es wohl schneller gehen.
Das tue ich sowiso das wisst ihr doch!;)
Ich habe mich offiziel für den Projektstillstand entschuldigt. Siehe meine Website.
Man(n) muss eben Prioritäten setzen!
Achso stimmt da war ja was
Grüsse an deine andere Hälfte ![]()
Schick schick :thumpsup:
Besorg dir ein paar dicke Stücke Plexiglas. Daraus kann man wunderbar scharfe Schaber machen, die aber die Blechoberfläche sowie die Werksgrundierung nicht beschädigen.
Den Resten dann mit Universalverdünnung bei guter Belüftung zu Leibe rücken
Gruß, Diddi
Danke Diddi das ist ja mal ein genialer Tipp mit der normalen Spachtel verschmiert das irgendwie...
Dankeschön Plexi hab ich sogar noch irgendwo...:thumpsup:
Lg Öli
Alles anzeigenRuf den Michael an,
http://www.abarth-online.de/epages/6209843…egories/Imprint
Gruß von mir, dann gibts vielleicht auch einen besseren Preis;).
Gruß
Rüdiger
PS: Ich übe mich grad wieder im Motoren spazierenfahren, gell P-B-M?:D:D
Ähm liegt der immer noch im Kadett Rüdi?
Oder schon wieder?:D
Hmm interessanter Link und wo gibt es Bildaaa?:D
Also mk 1 isses net lol tippe auf British Open
Viel Spass hier!
Mfg Öli:thumpsup:
Also das mit dem Licht kann ja mal passieren kenn da noch jemanden... Neee meiner nicht:D Viel Spass hier hau rein;)
Mfg Öli