Beiträge von streetfighter=)
-
-
mir ist sie ja aufgefallen konnt sie nur nicht erkennen:D
Kotflügel sind Verkauftuuuund Glückwunsch!:thumpsup:
-
@öli:Hätte euch ja angesprochen, wenn ich euch gesehn hät:D TUNNELBLICK^^
Musst halt so ma wieder vorbei schneien...:D
-
Alles anzeigen
2x hs2 li,re
2x hs4
2x Stromberg li,re
2x Kotflügel gfk
Clubby Grill
Drezahlmesser für uffe Lenksäule
des war alles
Kotflügel Gfk???

-
Bilder sind wieder auf unsrer Webseite ---
mit Jungs, den Minis und den nicht erkannten hübschen Frauen

und sagt net immer Danke
mach ich doch gernDa siehste mal was wir für treue Seelen sind:thumpsup:
-
Werde den Motor demnächst mal rauslupfen, genauso wie ich den Fiat mal zusammenbauen möchte..............
.Und hey, jetzt hab ich mir extra ne Ein-/Ausfahrt der A8 direkt vor der Haustür bauen lassen, natürlich dann auch gleich ohne Beschränkung, damit ich hier Vmax-Messungen machen kann;).
Gruß
Rüdiger
Wow Respekt!!!ne eigene Bahn hmm Wie kommste sonst voran?
-
ok tipp sich mit so dickem Mittelfinger net so gut
also helen:D
moped löööft wieder grani?Was haste denn noch schönes gekooft ausser dem Vergaser?Moped hat Grani gestern Abend noch in Kandel repariert:thumpsup:
-
hey wieso hen ihr nix gesagt...... dass ihr mich gesehn habt:D

Ohhhjeee.Hättest uns ja ruhig ma anquatschen können

-
Also ich find die Idee mit der Perücke immer noch gaaanz doll:D 220 wo denn is bei euch net überall 100 ?:p
-
Uuuups machs gleich leer:thumpsup:
-
Wow hier gehts jetzt aber vorran:thumpsup:.Bleib dran wird bestimmt gut der Kleene!
Mfg Öli
-
Omg
Zieh dem Ding doch wenigstens ne Blonde Langhaar-Perücke auf säh bestimmt witzig aus wenn Du geblitzt wirst lol;) -
Irgendwie finde ich LED-Beleuchtung geil.....:D
Das sieht ja mal verschärft aus:thumpsup:
-
oben rechts Minor?
-
Hm ich hab bei mir auch das Bitumen rausgekloppt, und dann glaub ich (schon ne weile her) die Reste mit der Flex-Topfbuerste rausgemacht. Das ist zwar eher rabiat, ging dafuer aber recht fix, aber musst halt hinterher neu lacken. Alternativ koennt ich mir vorstelln das so Reinigungsscheiben oder wie die heissen auch gehn koennten. Halt die Dinger die aussehn wien Schwamm, aber ziehmlich fest sind. Die sind nich ganz so heftig wie die Topfbuersten.
Denke du meinst nen Negerkeks jo wär ne Option gewesen wollte aber die Original grundierung erhalten.
-
Bleib dabei die Dinger müssen noch hoch!:D
-
wow.. das klingt mal nach einem guten angebot =)
leider bin ich kein 100%tiger kenner.. vergaser cooper..= 61ps?? oder wieviel ps hat dein kleiner..=)?
schöne grüße aus hamburg!Genau 61 Ps = Vergaser
Spi Cooper = 63Ps
Spi Standart = 53Ps
Mpi = 63Ps
...laut Hersteller
-
So war wieder ein bischen fleißig.Bin dem Bitumen mit Verdünnung Scharber und Heißluft zu Leibe gerückt-und siehe da geht doch:D:D:D Ist aber ein langewieriger Prozess...
Bilder gibt es wenn man ein Stück sieht sonst meint ihr ich schlaf bei der Arbeit:D.Mfg Öli
-
Mach es doch umgekehrt und fahr über Sommer den Mini;)
Mfg Öli
-
Stand 957 auf FG2?? Das hat bei mir irgendwie nicht gepasst. Schade dass es nicht geklappt hat.
Daniel
Er war aber dort siehe beweisfoto 1!