Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Aus UK ?.........

    Nöö..von der Teledoof aus der Vertragsverlängerung...ist ja angeblich nicht lieferbar zur Zeit...stand zumindest am Tag der Lieferung noch im Netz (bis zu 9 Wochen Lieferzeit)...meins war nach 2 Wochen da und ist auch schon das mit dem Update wegens dem Empfang...

  • Nöö..von der Teledoof aus der Vertragsverlängerung...ist ja angeblich nicht lieferbar zur Zeit...stand zumindest am Tag der Lieferung noch im Netz (bis zu 9 Wochen Lieferzeit)...meins war nach 2 Wochen da und ist auch schon das mit dem Update wegens dem Empfang...



    Und taugt der Empfang jetzt ?
    Haben die Hardwareseitig was geändert?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Und taugt der Empfang jetzt ?
    Haben die Hardwareseitig was geändert?

    Jepp..die schwatte Farbe am Display wo das Empfangsteil sitz ist nu wech (kann man direkt erkennen), so hat mir das der FG erklärt..ich hatte eigentlich noch nie Empfangsprobleme..selbst in meinem Dörfli, was normalerweise ein Riesen-Funkloch ist, ist der Empfang deutlich besser geworden..ich bin zufrieden, obwohl ich noch nicht alles Neue ausprobiert habe..ist trotz gleichem Speicher wesentlich schneller als der Vorgänger....und das Naviggon-Navi (watt et kostenlos bei T-Com gibt funzt auch hervorragend )

  • Große Frucht-Überraschung
    Grooooßes DANKESCHÖN an Signal:thumpsup:
    (ist alles im ganzen angekommen!);)


    Lieben Gruss
    *drück*



    Gerne geschehen. Ich will das aber dann mal vor Ort ausprobieren. Muss mir nur noch überlegen welchen Film ich mir anschauen will.... Vielleicht "Admiral Anal - Wir stechen nicht nur in See" oder so... ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Gerne geschehen. Ich will das aber dann mal vor Ort ausprobieren. Muss mir nur noch überlegen welchen Film ich mir anschauen will.... Vielleicht "Admiral Anal - Wir stechen nicht nur in See" oder so... ;)


    Irghh Thomas!


    Du sollst ned unser Bad einsauen... Es gibt eine GEO DVD, ist schön entspannend, wie beim Zahnarzt:rolleyes::p


    (sag noemi sie soll dir eine präsentations-dvd geben!)

  • Wäre es möglich davon ein - zwei Detailbilder zu bekommen, habe schon einige Zeit den Floh im Ohr sowas zu machen, mit der alten original Führungsschiene etc.
    Vielleicht hast Du ne bessere Idee als ich, das würde mir "Lernstunden" sparen !
    Auch die Quelle für die Scheiben ( Macrolon ? )
    Wenn Du´s nicht öffentlich machen willst, freue ich mich auch sehr über ne PN.


    Grüße!


    Leo.

  • Das könnte ja fast als Unterbodenbeleuchtung durchgehn und als illegal anerkannt werden;)

    Gruß Christoph

  • super @ Guido, passt!


    Hab ich letztlich auch noch schnell eben bei der Elli gemacht.


    Hinten:



    Vorne: (Just for compliance)



    Und ansonsten: darf's ein bisschen mehr Licht sein? :D



    Und was hab ich heute bekommen? Bestellbestätigung von meinem neuen Diensthobel... gleicher Hubraum... 200PS weniger.... :rolleyes:

  • Und was hab ich heute bekommen? Bestellbestätigung von meinem neuen Diensthobel... gleicher Hubraum... 200PS weniger.... :rolleyes:


    Wat? Vernunft siegt vor Spass? Was ist passiert? Ich dachte wir erleben gerade einen neuen Wirtschaftsboom und Du fährst künftig einen 2 Liter Diesel mit 90 PS? Oder ist die Hütte in Solingen akut geworden und Du holst Dir den Rasenmäher als Dienstkarre?


    Shorty


    PS: Du fliegst doch eh immer, oder? ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Dienst ist Dienst......und die Garage muß auch mal aufgeräumt werden :D


    Mußt du da übers Dach einsteigen?


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute fertig bekommen....:D




    So langsam gehts auch mit dem Moped weiter, ist aber noch viel zu tun.... Ist natürlich alles pulverbeschichtet....:D


    grani: Kennst du den Motor noch??? Sieht jetzt etwas besser aus, gell;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!