Passt aber perfekt zur Fensterbank;).
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Und wo sind die Bilder???:D
-
wo ein wille ist ist auch ein weg. wo man kein weg findet kommt man allerdings trotzdem mit nem mini durch
Bei den anderen Projekten hats auch immer geklappt;).Wie sagt man so schön der Weg ist das Ziel.:DNee wird aber echt gut habs stellenweise schon live gesehn.Wird mal was anderes.Find das Konzept immer noch total geil!:thumpsup: -
Hey das sieht ja sehr schön aus!Echt schöne Arbeit Respekt:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hey Sascha wie weit bist du denn nun?
-
Sodele morgen steht der Umzug von Marc an.:thumpsup:
-
-
Hast ja Zeit :thumpsup:
-
Aber die Idee war doch subber :D:D:D
-
Willkommen nach Berlin!
Wünsche Euch viel Spass hier im Forum und eine geile Zeit mit eurem schätzchen!
Mfg Öli:thumpsup:
-
So nach längerer krankheitsbedingter Pause ging es heute mal wieder ein wenig weiter hab angefangen den Bitumen auch hinten zu entfernen.Der sitzt aber dermassen fest
. Morgen hau ich den Rest raus.dann kanns endlich ans schleifen und lackieren gehen.Wird allmählich zeit sonst isses so kalt dass der Lack in der Pistole gefriert.:DZudem musste ich erstmal wieder die Garage in Ordnung bringen ne Einzelgarage ist definitv zu klein.
Bilder gibt es dann morgen wenn alles draussen ist.:thumpsup: -
Ist so fand das Brainstorming gestern Abend echt gut ;). Haste mal versucht die Idee mit der Motorhaube umzusetzen? Hat das geklappt?

-
Steck mal ne lp 918 von mir drauf dann weisste zumindest mal wie es Hochglanz/Dachfarben wirkt.Denke voll Polliert wär auch schick:thumpsup:
Lg Öli
-
Bin am Mayfair...Naja zumindest in der Garage...Am Platz schaffen

-
Lohnt sich aber trotzdem denk ich brauch noch Keder und bissel Kleinzeug Schrauben und so´n Kram für´n Mayfair

-
-
JA UND?

Bleib ganz unruhig bin net so schnell im tippen;)
-
Kurze Geschichte zu dem Auto.
Es fuhr ewig 2 Ortschaften weit von mir entfernt (Wernersberg) kenne den Wagen seit 98!Er wurde bei uns in einer regionale Zeitung angeboten unter 2000 Euro er viel an einen Händler in Herxheim der ihn dann für um die 3000 Kilo anbot und nun ist er hier gelandet.Der Zustand ist echt schlimm von dem Auto auf der Beifahrerseite ist das komplette Dreiecksblech weggegammelt Die Beifahrertür ist abgesäbelt scheinbar mit ner Stichsäge und die Lackierung ist echt übel vermutlich Spraydose ist auf alle Fälle eine Komplettrestauration.Also wer eine weite Anreise hat kann sich den Weg getrost sparen... Schade um das Auto!Mfg Öli
-
Hey Leute schaut euch den mal an:
-
auffer Veterama binn ich seid ich so 5 binn jedes jahr:D Vadda hat da schon ewig en Stand war schon vor 20jahren dabei dort...
ja wär wichtig
Coole sache fahren Samstags :thumpsup: