Beiträge von streetfighter=)
-
-
Trotzdem ein fettes MERCI:thumpsup:
Sodele ich verabschied mich mal richtung Bett man liest sich später/heute/morgen
n8 @ all
-
Bringst am besten mal dein Netbook mit dann haun wir sie Dir auf die Festplatte :thumpsup:
-
Welches von den 3?:D
-
-
Heute ging es wieder einmal ein gutes Stück voran! Grani hat wieder das Schweissgerät malträtiert und wär bestimmt auch fertig geworden wenn uns nicht das gas ausgegangen wäre.3x dürft ihr raten wer dafür verantwortlich war
.Naja 60km (hin und zurück) und 3 Baumärkte (einer war zu)später hatten wir wieder welches.:thumpsup:Allerdings war der Zeitplan im Sack:DAls erstes machte sich Grani am Scharnierblech zu schaffen hier im Bild:
-
-
Hab bescheid gesagt Ferenkis kommen vielleicht ach:thumpsup:
-
So bin dann mal weg.Sollte vielleicht jemand dem Ferenki bescheid sagen dass Alzey gecancled ist?Net dass er da hinfährt...
-
du sollsch schwääßgas hole vum logal:D
des mach ich denoch erreich de Vadder nit
der solls bringe!
-
So ich fahr mal nach Landau farbe Gfk und Grillgut holen :thumpsup:
-
grani wenn ich dann kum gibts ähn gong :p
Bloss net sunsch wird des mit dem Heckblech nix
-
Cool Stuff!
Viel Spass!:thumpsup: -
na öli,bist dann am schrauben heut ? komm dann vielleicht mal mit em mini.hast eine adresse für mich ?
Hast ne Pn;):thumpsup:
-
Wiso hier scheint noch die Sonne
-
Hallo @ all falls es jemand nicht mitbekommen hat wir fahren nicht nach Alzey
Mfg Öli
-
In der Firma ist Chaos war kurz da alles voll Wasser!Darf dann gegen 14h wieder kommen
Also erst wieder gegen 22h erreichbar
-
So daheim endlich was ein Wetter!Musste 15 km Umweg machen weil alles voll Bäume lag
!Aber die Feier in Nubers Geburtstag war schee:thumpsup:Hat sich gelohnt irgendwie hat sich mein Radio verabschiedet
Naja sach ma gute Nacht.
Lg Öli
-
Ach dehäm!
Guna:thumpsup:
-
Oje und ich hab soviel Schafskäse...:D