Zur not beine ausm fenster;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
60
aber bei Vollgas gehen dank 5gang sagenhafte 164km/h laut Navi und das ganz ohne Sportlufi
aber ich mein ja den Clubbi..donnerstag fahr ich innen Westerwald Teile für meinen Motor holen und am We wird eingebaut:eastgrin:Kannste ja direkt mal vorbei schneien bei der Probefahrt

-
Mal gespannt wer morgen alles kommt...
-
Ne alles klar, wenn mir einer sagt was "scheier" sein soll...:D:D:D
Scheune :thumpsup: Hey wirst ja immer besser dich kriegen wir auch noch eingenordet bzw.eingesüdet:thumpsup:
-
Glaub Mary fährt auch einen :thumpsup:
-
isch glab eher dem hods die schbroch verschlache bei denne eidrigg die so ne fümezwanzisch quadrahdmeder scheier mache kann, gelle
Allerdings!
Soll ichübersetzten oder schon am Googeln@Jazzman?:p
-
seid froh dat ich bei dem blödsinn hier ned au voll mitmach, gelle piet ;o)
der streetfighter hat heut übrigens als erster meinen Cluby live gesehn, war irgendwie so still hrhrhr
Hab nix verraten nur dass er sehhhr geil ist aber keine Details:thumpsup:
-
Streetfighter=)
grani
mrs.graniSolltest vielleicht noch schreiben um was es geht lach:thumpsup:Kollesch...:D
-
ihr macht den Tread schon voll Gelle:D
Och do Servus!Na alles fit willst dich auch ma umschaun hier?LOL:thumpsup:
-
Jo hab ich gemerkt und ich der King:thumpsup:
-
Ok, sag bescheid, wenn es soweit ist...:D
Wirst merken wenn es soweit ist schwör bis dahin freu ich mich auf das Rumgezicke!

-
Hallo Forumleser,dieser neue Tread wurde eröffnet da sich ein Teil der wilden minis auf den Weg gemacht hat einen neuen Stammtisch zu gründen der auch wöchentlich stattfinden soll.
Unter dem Name Mini Drivers Southwest wird sich in Zukunft eine IG zusammenfinden in der das gemeinsame Interesse Mini stattfindet.
Die Lokale in denen der Stammtisch stattfindet werden im Forum immer aktuell zu lesen sein.
Für Fragen stehen wir euch per PN gerne zur Verfügung:)LG die Mini Drivers Southwest
Sollten vielleicht noch sagen wer von uns sich auf den Weg gemacht hat...
Streetfighter=) :thumpsup:
-
Och nööööööööööööö, nicht noch einer...:D:D:D
Keine angst dauert bestimmt noch ne gaaaaaanze weile

-
Gibs auf und find dich damit ab vielleicht find ich dich dann irgendwann mal symphatisch

-
Auf nen Stammtisch?

...ich glaub, ich mach dann lieber einen auf Germanistikbeauftragten..:D:D
Eh nich klugscheixxen hier;)
-
und schon pläne die neuen locations ?? bin jetzt erst mal von mittwoch bis montag in meppen
500 kilometer :((Schade morgen treffen wir uns in Kandel:thumpsup:
-
Neue Schrauben machen sich immer gut.
(Habe noch mehr)
Woher???;)
-
also wir find "free mini drivers südwest" echt geil!! :thumpsup:
geili idee,odda was mähnt ihr do de zu?
lg marc
lg annaWar nur als änderung für die Gruppe bei Wkw wege der Rechte...Dass mir in nix nei kummen

-
so als unbeteiligter free mini drivers southwest, wenn english dann gonz oder pälzisch, awwer ned denglisch ;o)
Komm du erschtmol zum Stammdisch :D:D:D
-
naja grummelig
ihr erwischt mich immer so unfotogen wenn das die Mädls sehen

Gruß PietSag doch einfach warst besoffen wenn dich jemand fragt ;):p:p