Habe hier ein im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenes Angebot für Euch https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…71477-223-22268 Bei fragen einfach anschreiben. PS. Wirklich umme wer aber unbedingt Bier Loswerden will bitte kein Thema! Mfg De Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hallo Ihrs,
habe noch Paar Reifen liegen falls jmd Standreifen braucht oder zum Rumschieben während der Restauration. Die Reifen halten Luft können aber sonst nix mehr sind zu alt oder haben kein Profil mehr. hab 4 Falken 165/70 12 2 Yoko´s A008 175/50 13 und ein Fulda 175/50 13. Die Reifen sind kostenlos gegen Abhoung Versand wird nicht angeboten. Da ich iwie die Bilder net auf den Lappy bekomm hier der Link zu eBay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…71477-223-22268
MFG ÖLI -
Hi also ich habe seit etwa 2 Jahren einen 75er Innocenti Export in Restaurierungsbedüftigen Zustand. Ich kann nur sagen wenn du original Teile suchst wirst du arm da nix ist wie am englischen. Weder Blinker noch Schalter alles ist anders! Entweder improvisieren dicken Geldbeutel oooooder viiiieeeel Zeit beim suchen mitbringen. MFG De Öli und immer locker durch die Hose atmen wie es in den Wald rein ruft so schallt es heraus... 74 gab es verschiedene Modelle aber bei allen ist die Teileversorgung bescheiden...
-
Schaut aus wie ein Mayfair BJ zischen 8/88 und 1991 90 bis 92 waren aber meist 999ccm eingetragen also sollte er ende 88 bis ende 89 sein. mfg Öli
-
Danke gleichfalls auf eine schöne aison 2019!
-
Hallo glaube hier hättest Du den Perfekten Ansprechpartner: https://www.hans-mueller-deck.de/restauration-galerie/ . Soweit ich weiß hat er schon ganz andere wieder in die richtge Spur gebracht.
-
wenn er noch komplett im original Zustand ist und der Lack noch der erste ist würde ich über eine folierung nachdenken. Das dient auch dem Werterhalt. Beim MPI letzteren Baujahre waren die Dächer auch Old English white, beim letzten gab es auch noch silber (Cooper Sport) sah auch nicht übel aus.
-
Happy Birthday Alex!
-
Klasse Idee !
-
-
Hast PN lg Öli
-
Danke Leute für die Tips werde ihn die Tage wenn er weder da ist mal zerlegen und schauen wo die Leckage ist. THX halte Euch auf dem laufenden.
-
Hallo Leute mir ist heute bei der Fahrt zum Tüv vermutlich der Heizungskühler hops gegangen plötzlich beschlug die Wndschutzscheibe es roch süßlich nach Glysantin und es stieg leichter Qualm aus den Lüftungsschlitzen der Frontscheibe
. Daheim hab ich gleich das www durchsucht und bei den einschlägigen Händlern verglichen. Preise gehen von 50,- bis 130,- aber auser den Preisen sehe ich zugegebener maßen auf den expl. Zeichnungen keinen Unterschied
. Nun die eigendliche Frage was soll bzw. kann man kaufen gibt es da eine gescheite Qualität oder einfach auf gut Glück kaufen? Soll ja halten. Sag schonmal Danke im Vorraus!
-
Dito was machen deine Projekte?
-
nix mehr los hier was?
-
Willkommen im Forum!
-
tooltime Mini´s z.b.
-
Cooles Teil, nette Farbe!
-
Minispeed Tönisvorst hat sie in verschiedenen Farben im Angebot. Einfach mal anrufen und Nachfragen.
-
Hmm okö na dann hau ich mir ma hinne... Gruß daheimrum!