ränder,kanten, farbe schaut noch durch...
für 5 min ok...aber mit cs2 klappts halt mit etwas aufwand geradezu perfekt...:)
Max
dann mach mal, anstatt andere mit deiner klugscheixxerei zu nerven... ;);)
ränder,kanten, farbe schaut noch durch...
für 5 min ok...aber mit cs2 klappts halt mit etwas aufwand geradezu perfekt...:)
Max
dann mach mal, anstatt andere mit deiner klugscheixxerei zu nerven... ;);)
Und zur Olive die Felgen noch anthrazit
(Und ging's nich um matt? *Flitz* :p:D)
Lump!
einmal druebergepfuscht
nachtrag: oliv hat auch was!
und ja, ich weiss, dass ich geschlampt habe! ;):p:D
folien-fritzen gibt's viele! und sicher auch in deiner naehe
...von Glanz auf Matt photoshoppen? Eine undankbare Aufgabe!
lupiter
Sogar Blattschuss! :D:D:D
Ich mag diese reisserische amistyle-sch****e aber auch nicht
Und gut?!
.......
ein feuerwerk fuer die ohren! sehr komplex, reich an facetten, nicht vergleichbar mit vorherigen alben, aber immer noch typisch metallica. geil.
Fuddele.......................................................to work not very accurately
Geknoddel...................................................Total mess
Hessisch-Sibirie...........................................Area north of Giessen
Kerrnsche....................................................Small car
hmmmer im Anhang.. ;):D
AFAIK sind die Pins ...
- nur vorne
- ohne Befestigungsfunktion, sondern
- fuer die optimale Positionierung.
Das Emblem der Motorhaube laesst sich daher auch ganz gut von innen rausdruecken
Markus
bitte lass' es. was soll das!?
glaub ich dir. Kenn selbst genug Motorsportengagierte Leute (auch Kartfahrer die aus finanziellen Gründen aufgehört haben) und weiß was das kostet.
Aber, wenn das annähernd stimmt was die gesagt haben, ich den Truck dazu sehe und weiß das der gute Mann sonst WM fährt (http://www.fabian-kalsow.de behaupte ich das Ding ist eine Gelddruckmaschine....hmmm
hmmit solchen beifahrer-geschaeften faengt man kosten auf, die ohnehin anfallen. ohne liebe zum sport macht das wirtschaftlich wenig sinn! wenn man die jaehrlichen kosten (incl. kalkulatorische wie evtl. helfer, eigenleistung, unterstellplatz,...) und einnahmen gegeneinanderhaelt, rueckt man schnell von der gelddruckromantik ab - versprochen! ;)
was??
Is ja Wahnsinn...für das kurze Ding... ne Danke, das Geld kann ich besser anlegen. Aber da sieht man mal wie die sich so finanzieren, ich hab allein 6 oder 7 Fahrten gesehen, in 3h... da kannste ausrechnen was die an dem Tag eingenommen haben.... und angeblich kostet der Kahn so um die 60000€, da ist sowas schnell refinanziert...glaub ich hab den falschen Job
dann hmmach mal! aber nicht wundern, wenn die unterhaltungskosten den break even in weite ferne entschwinden lassen :p
zum vergleich: mein in der relation sicher guenstiges 100ccm rennkart hat mitte der 90er ca. 400 dm pro stunde gekostet - nur material. und ich war sparsam.
perforhmmance war schon immer etwas teurer... ;):D
Alles anzeigenHi,
also für den alltag:
Kofferraum leeren,Dämmung teilweise raus (oder ersetzen), sportsitze+passende konsolen sind vviieelll eichter als die originalen sitze, dicken unterbodenschutz abmachen und durch guten, sparsam aufgetragenen ersetzen. Türverkleidungen abmachen und dünnen pressspan mit leder bekleben und den als verkleidung benutzen.
allerdings sind das niicchhhttt sociele kilo´s...
ob man 10Kilo merkt?
ich fahre ohne koferrauminhalt rum(ersatzrad, kleinkram), nur mit einer angepassten aluplatte und kunststoffkoffer mit bremsflüssigkeit und wagenheber(die liegt auf batterie und koffer auf)....(bilder gewünscht?)
mehr gewichtstuning lässt sich mit meinem bescheidenen budged nicht verbinden
jedoch hat mich der fred auf dem bett gelockt...ich geh jetzt mal ein paar teile vom mini wiegen:D...poste nachher ergebnisse!
Max
aha, ohne ersatzrad, aber mit wagenheber.. :D
Sagt der Richtige:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…5&postcount=493
![]()
:p
...bei sowas packt ihn der Ehrgeiz und stochert in der Schmutzwäsche anderer
Lümmel!
Kulturbanausen!
Schicke Karre!
Und die Schnecke hat´s bestimmt drauf!;)
hhmm
..hmmmein bestes Pferd im Stall - war jetzt auch grad wieder Mitarbeiterin des Monats!
Hehe, der Laden brummt aber auch, seit wir die Miles&More-Karte eingeführt ham'...
hmmm, irgendwann kommt's ja doch raus :
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo…oArticle=580861
;):D
Zitat von ChriLuStöckchen Veit... Stöckchen
hmm
Knüppel is dat wat Du nimmer heben kannst...oder hastes oft im Rücken ?
Zitat von ChriLuStöckchen J&A... Stöckchen
hmm
Stöckchen Fips... Stöckchen
hmm
Aber im 3. Versuch dann.. *ichkannnichmehr*
hmmuss wech...
alter...grad hat mir so ein Affe vonne Inkas nen Pfeil ins Ärschle gschosse...
VEIIIT..dat war zu weit !
hmm
det war ich, sorry!
hmm...
...ach nee, quatsch, da müßteste noch weiter zurück: ich bin ja der mit'm knüppel