Metro zum fertigmachen

• Hallo Leute,

zwei Orte weiter gibt es einen, der hat mir schon seine Flipfrontform geliehen, sehr nett von ihm. Damit wurde meine Flipfront vom Van erstellt. Die dank großzügiger Verstärkungen in der Form auch super passte:cool:.
    Jetzt hat er er einen Metro Turbo stehen (was eine Shitkarre, hässlich wie die Nacht), der ursprünglich für sein Mini halboffen als Technikspender herhalten sollte. Welches Mini Cabrio hatte einen Henkel(Erdbeerkörbchen)?......:rolleyes:
    Hab den Namen vergessen.
    Also, er kommt natürlich zu nix, und will den Metro loswerden.
    Ich hab ihm angeboten, den Karren für Null zu entsorgen, mehr ist so ein METRO auch nicht wert:headshk:.
    Ich muss ja auch an meine Gesundheit denken, Augenkrebs und sowas......
    Kann sich jemand vorstellen, da noch was wegzuschrauben?:eek: Ich nicht, und das ist bei der Entsorgung auch Pflicht. Kein Teil soll verwertet werden, wurde mir so aufgetragen:D. Musste ich versprechen.
    Keinen Mini lass ich verschrotten, aber um so einen hässlichen Metro ist es mir zum Glück nicht zu schade:).
    Also weg damit:p.

Gruß

Rüdiger

• Was is mit den Rahmen, Achsschenkeln und vor allem mit dem Motor- is der nu übrig oder im Cabrio gelandet?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Kulturbanausen! :scream:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!