Beiträge von Fips

Dafür, dass du - wie alle hier - Frank seine uneigennützige Gastfreundschaft genießt, bist du reichlich unverschämt und frech. Ist dir das dumme Gestänker nicht peinlich?! Wenn hier für 2 Tage das Licht ausgeht, ist das ein Signal an unreflektierte Typen, dass sie sich bitteschön mal zusammenreißen sollen.

Und genau darüber solltest DU dir Gedanken machen, bevor du markige Sprüche reißt! Eigentlich selbstverständlich sowas...

Ok, werde ich mal nachsehen. Aber das es dann durchs Sichernugsrütteln wieder geht, wird es wohl das nicht sein, oder ?

Sage mir, was an der Sicherung dranhängt und ich sage dir, ob's das ist... :rolleyes:

Dude, denken musst du schon allein - und wenn du dich vor dem Posten mal näher mit deinen Problemen befassen würdest, könntest du uns allen 1. viele nutzlose Beiträge ersparen und dich 2. auf fundierte Fragestellungen konzentrieren, mit denen kompetente User auch etwas anfangen können. Du bist jetzt 6 Monate dabei und hast 761 Beiträge; da kannst du nicht mehr herkommen, wie ein blutiger (Foren-) Anfänger, gell...? ;)

Gruß
    Fips

Meist sind die in England gekauften Bügel nicht wirklich paßgenau.'

Diese Aussage ist als so generalisiertes Statement unzulässig, da inhaltlich schlicht falsch !

Andreas Hohls
    P.S.: Nicht die Geographie bestimmt eine Qualität:"Wo wurde der gefertigt ?", sondern das 'wer' bestimmt das Ergebnis.

Korrekt muss es dann natürlich heißen:
    'Meist sind die von Engländern gefertigten Bügel nicht wirklich paßgenau.'
    ;):D:p

Darf man aber sagen, dass die Briten in handwerklichen Fragen spürbar toleranter sind, als wir es in Deutschland gewohnt sind... ?

dougie,
    ich glaube, Du hast Recht. Wir müssen die Messlatte sogar höher legen! Aber in erster Linie, damit die Spezis hier drunter durch passen!

Sorgen mache ich mir beispielsweise bei diesem Verbalakrobaten:

bin deutschland

:D:D:D

Philip Fips-Ranicki

edit Lumpi
    jetzt biste mittendrin, statt nur dabei ;) :D

Nein, kein besonderer Sinn. Wer mich kennt weiss, das ich recht kritisch den Produkten meines AG gegenüberstehe. Aber dieses Teil fand ich jetzt einfach mal interessant genug, um mal mit dem Finger drauf zu zeigen.

Und da ich entsprechende Kritik quasi erwartet habe, hab ich versucht es von vornherein entsprechend zu markieren.

Sorry wenn's zu Off-Topic für Off-Topic ist ;)

Und... NEIN, ich bekomme da nix für. ..... wär ja noch schöner.... :D

Wir befinden uns hier ja in einem öffentlichen Forum, wo nicht jeder weiß wer Du bist - insbesondere für welchen AG Du arbeitest und schon gleich gar nicht, wie Du zu dessen Produkten stehst. :rolleyes:

Es ist auch keineswegs zu OT, sondern einfach nur - sorry - ein bisschen dämlich hingefurzt, zumal "Schleichwerbung" auch etwas völlig anderes ist ... Dein Markierungsversuch ist also zudem fehlgeschlagen :p

Ich habe schon ein oder zwei geistreichere Beiträge von Dir gelesen! ;)
    (... müsste ich jetzt aber suchen - is' nämlich schon 'ne Weile her! :p:p)

Soll ich das Ganze zu Deiner Ehrenrettung nicht vielleicht doch ins Testforum verschieben...? :D

LG
    Fips ;)

kaschperl
    ... dann mach du doch mal ;)

Der Herr Admin arbeitet im wirklichen Leben 24h am Tag - und manchmal nimmt er noch die Nacht dazu. Also legt ihm besser fertige Vorschläge auf den Tisch! Das steigert die Chance für eine Umsetzung beträchtlich ;)

Gruß
    Fips

Ich kann der Logik nicht folgen - was hat der Knochen mit dem Verschleiß der Gummis zu tun?
    :confused:

Es gibt härtere Gummis oder auch zusätzliche Knochen und damit ist quasi jeder Bedarfsfall abgedeckt.

Länger halten tun die Dinger aber auch schon bei weniger ruckartiger Fahrweise... ;););)

Hey,

haltet doch mal die Bälle flach.
    Ich gehe mla davon aus, daß von denen, die hier posten, kaum einer Interesse
    an dem Motor hat.
    Wer wirklich Interesse hat, wird sich schon mit Floppy in Verbindung setzen.
    Irgendwo gab es doch auch mal Marktregeln, oder ???

Nagel > Kopf

Ernsthafte Interessenten wissen, was sie zu tun haben ;) Alle anderen verzichten ab jetzt bitte auf weitere Anteilnahme... :rolleyes: