Standort?
Gruß
Lt. Profil PLZ 04668 ![]()
Standort?
Gruß
Lt. Profil PLZ 04668 ![]()
Passt. Dann nehme ich den ohne Y-Stück. 40.- € incl. Versand? Alles weitere per PN.
Welchen Rohrdurchmesser hat der LCB?
Wenn der LCB mit Schraubanschluss für eine Lambdasonde ist, hätte ich Interesse, auch ohne Y-Stück.
Felgen NUR Abholung, HS4 Versand möglich
Da wäre natürlich nicht ganz uninteressant, wo das ist. Profil ausfüllen wäre eine Möglichkeit.....;)
Es gab/gibt auch genügend SPI´s mit der "Blechheizung", wie sie bis dahin bei den Minis eingebaut waren (m.W. auch bei den Vergaser-Coopern). Solche habe ich auch noch liegen.
@ Mini-Kare Wenn Du also so eine haben willst, einfach melden. Wo wir beide doch im gleichen Club sind.... ![]()
dort hätte ich auch eine. Die habe ich auch angeschrieben......
Ich bin an einem etwas schmalen, aber langen, sprich sperrigen Werkzeug interessiert, das in der Nähe des Hermsdorfer Kreuzes (Gera) an der A9 angeboten weird. Problem ist, dass es bei Erwerb bis 12.1. abgeholt werden müßte. Das schaffe ich definitiv nicht. Einen Versand lehnt der Verkäufer so wie es aussieht ab. Hat irgendjemand hier im Forum da eine Möglichkeit der Abholung und ggf. Zwischenlagerung, bis ich dort vorbeikomme (kann aber etwas dauern)? Kostenerstattung ist natürlich selbstverständlich.
Eben aufgestanden.... war `ne kurze Nacht.....
Euch allen (und Euren Minis) ein Gutes Neues Jahr! Man sieht sich sicher!
Danke für die Aufklärung! Viel Spaß mit den Modellen. Es werden sicher nicht die letzten bleiben
- und dabei spreche ich aus Erfahrung ![]()
Wieder dazugelernt :thumpsup:.
Handelt es sich bei den Minis evtl. um welche aus dem Modelljahr ´94 (der hier im Thread ist von 09/93), bei denen trotz LWR noch Fabrik-"Restbestände" der kleinen Sicherungskästen verbaut wurden? Wäre den Insulanern zuzutrauen. Dadurch würde sich auch das Fehlen von Schaltplänen erklären.
Hier könntest Du fündig werden
Klar, jeder SPi in D hatte Leuchtweitenreguliereung.
Also mein SPI, zugegeben ein sehr früher, hat keine Leuchtweitenregulierung und ich kenne auch keinen mit kleinem Sicherungskasten, der eine hätte. Ich meine, die LWR kam erst '94 und dann gleich mit großem Kasten im Motorraum.
@ all
Sollte jemand hier im Forum einen solchen haben, bitte kurz "die Hand heben".
Sowie einen für SPi ab `84 mit großem Sicherungskasten und mit Leuchtweitenregulierung.
Mensch Diddi, und das passiert Dir! ![]()
Was mir fehlt, ist der Plan für die SPi mit kleinem Sicherungskasten und mit Leuchtweitenregulierung.
Gab es den überhaupt?
Hallo, ich suche im Raum Stuttgart jemanden der mir meinen 1000er Minimotor Bj. 75 komplett neu aufbaut! Erste Anfrage bei einer Fachwerkstatt ergaben einen Kostenvoranschlag von 2000Euro!!! Ich muß zugeben ich hätte es gerne günstiger, ist das realistisch?
Ist mein erster Tread hier, und gleich so...
Incl. Getriebe/Differential oder nur der Motor?
Wenn komplett mit allem ist das, wie Mini-Guido schon sagte, günstig. Alleine ein Getriebe sachgerecht überholen (nur übliche Verschleißteile) kostet locker 600-700.- € plus.....
Und wenn dann noch die Grad in Zahlen angezeigt werden, und nicht c---n---h ......
C-N-H kenne ich eigentlich nur als Anzeigenskala für die Wassertemperatur, Vermutlich ist der "Hinterbau" hinter der Skala aber der gleich.....?
Ja, beim Verfasser des Beitrags vor Deinem (dougie)
Prüfe auch mal das Spiel der Antriebskegelräder des Differentials gegeneinander sowie das Spiel der inneren Antriebswellengelenke in den Buchsen der Differentialdeckel. Wenn da deutliches Spiel besteht, ist es jetzt ein Leichtes, das zu beheben. Im eingebauten Zustand nicht mehr. Dann sind die Abdichtmassnahmen mit neuen Simmerringen auch länger von Erfolg gekrönt.......
Kannst du die Bilder auch frei schalten
Das kann nun ein Admin des Forums
Soeben in eBay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Austin-Min…=item3f2ded62f6
Ich habe mir dem Verkauf oder Verkäufer selbst nichts zu tun.
Vøllig unerwartet bekamen meine Minis heute aus einer Ecke Zuwachs aus der ich es niemals nicht erwartet hätte. Nun sind sie zu viert.
Das von mir wird ein grøßeres Projekt.
Der Ausbilder ist schon vorgewarnt...
Das musst Du bitte näher erklären......![]()
![]()
: