Am 4.9. bin ich abends in Kropp. Ich könnte evtl. nachmittags schon hinfahren und mein Microcheck mitbringen. Wenn noch Bedarf besteht, bitte PN
Beiträge von miniwilli
-
-
Ich komme zwar nicht aus Schleswig, habe aber ein Microcheck. Bei Neumünster hat Schrauber _SPI hier aus dem Forum ein Testbook und eine Werkstatt. Einfach mal hier reinschauen: Testbook und Microcheck
-
Das Wort gab es noch nicht im Autobau, als der Mini konzipiert wurde.
-
Warum man aber einen IMA nach Portugal zurück bringt, versteh ich nicht.
Siehe ersten Beitrag: Der Mini steht in Portugal
-
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr loben, aber das ist schon eine super Leistung. Sieht richtig klasse aus!
Ich wollte ich könnte so etwas nur annähernd!
-
Anbohren und eine Spaxschraube in das Loch drehen. Daran rausziehen.
-
Hey,
Hätte eine Frage zwecks Öl nur leider traue ich mich kein Thema erstellen da ich dann vllt. gesteinigt werde :P
Schwiegervater hat eine Baggerfirma und bei der letzten Feier hatten wir ein Gespräch zwecks Öl und er hat gesagt er fragt mal nach was er empfehlen würde.
Soll ich ein Thema erstellen dazu :P
lg
Nein, auf keinen Fall! Da gibt es schon soooooo viele Themen dazu.
-
Aber der ruft 200€ + auf. Das möchte ich vermeiden.
-
Derzeit habe ich von einem Bekannten ein Testbook 2 hier. CD´s werden nicht mehr erkannt. Im BIOS ist auch kein CD-Laufwerk gelistet, nur Floppy könnte ich anwählen, aber die gibt es ja nicht. Ein Update für das uralte BIOS von AMI suche ich bisher vergeblich. Bliebe dann auch das Problem: Wie bekomme ich das installiert, da das Testbook außer Parallel und CD keinen weiteren Zugang hat.
Ich suche deshalb nun ein Festplatten-Image von einem Testbook 1 oder 2 oder 3, am besten gleich mit der installierten Testsoftware 4.04, welches ich direkt auf die Festplatte spielen könnte.Sollte jemand auch noch ein CD-Laufwerk in Slim-Bauweise mit IDE-Anschluss haben, auch das und nicht mehr benötigte IDE-Kabel nehme ich sehr gerne. Ich habe den Verdacht, dass das eingebaute schlicht defekt ist und deshalb auch vom Bios nicht angesprochen wird.
-
Stoßdämpfer (Serie) hätte ich einen Satz. Wurden in funktionierendem Zustand ausgebaut.
-
Um die Schalterkulisse ist ein Chromrand. Ist der dabei, oder hast du nur die schwarze Leiste?
-
Forumsregeln: Bitte Preisangabe!
-
Hallo, wo ist der Standort der Karosse?
Gruß
vermutlich Bonn, zumindest ist das der Ort im Profil
-
Meines Wissens fahren nur die Einspritzer mit unbelüfteten.
-
Die Links funktionieren nicht
-
Die Uhr hätte ich gerne. Weitere Details per PN
-
-
Ich habe so eine, sogar in schwarz. Bei Interesse PN.
Achso: Ohne Beleuchtung, aber die kann man ja umbauen
-
Ich habe so eine, sogar in schwarz. Bei Interesse PN.
-
Suche in der Überschrift genanntes Teil