Beiträge von MilkyWay

    Hallo,


    keine AHnung ob ich hier richtig bin sonst bitte verschieben.
    Ich habe nen Mini auf Ebay gesehen, den ich Recht interessant finde:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=190261266317


    Und ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand Lust und Zeit hat sich den anzusehen?
    Mein Freund hat zwar auch nen AUto, muss aber diese Woche Überstunden kloppen und bis wir dann in Bonn sind ist es leider stock finster :(


    Ich hoffe das ist jetzt nicht irgendwie blöde das ich Frage, aber ich habe leider eh nicht so Ahnung worauf ich achten muss?!
    Na ja vielleicht hat ja jemand nen Herz mit ner armen Frau *gg


    mfg
    Kathrin

    Bisher ist meiner immer angeschnallt, wobei ich bezweifle das so nen Anschnallgeschirr plus gurt hält, aber Babun kennt das und legt sich eigentlich immer direkt hin, oder sitzt wie der King da und guckt aus dem Heckfenster ;)


    ALso wird er auch im Mini angeschnallt...soll ja wenn auch nur für die Fahrt zum Wald sein ;)

    Na dann muss ich mir also wenig gedanken um mein Baby machen? Ridgeback Rüde ;)
    ABer der quetscht sich eh immer in die kleinste ecke, egal wo *gg


    Finde ich ja super :)
    Schnallt ihr sie dann an oder wie?


    Hier mal mein Baby


    UIUIUI :)


    Ihr seid alle so nett *freu
    Gestern habe ich noch mit meiner Versicherung geredet, die meinten es wäre gut wenn ich dieses Jahr noch einen Kaufe wegen der Schadensfreiheitsklasse, die ja dann im nächsten Jahr sinken würde...
    aber in zwei Monaten lässt sich da hoffentlich was machen *gg


    Also immer her mit ANgeboten :)

    Tja wer Fotos will *gg


    Mit oldtimern kenne ich mich leider nicht aus, von wegen die müssen original sein...also da müsste ich mich wohl erst ausgibig beraten lassen :)


    Zu der Werstatt wollte ich eh mal :) bin nur noch nicht dazu gekommen *gg

    Tag,


    ganz neu und doch schon auf der Suche ;)
    ALso erstmal, ich habe Zeit und will mir auch Zeit lassen bei der Suche, aber vielleicht weiß ja wer was.


    Also ich suche einen Mini :)
    Farbe und so ist mir egal.
    Wichtig ist die grüne Plakette da ich in essen in einer Umweltzone wohne.
    Was für nen Motor ist mir egal...
    Preislich kann ich Grenzwertig bis an die 3500 gehen, bisschen weniger wäre natürlich schöner...


    Ich habe auch schon viele angeschrieben in den üblichen Kleinanzeigen, aber noch war nichts passendes dabei ;)


    Vielleicht gibts ja auch nette Mini Fahrer aus Essen die mich eventuell beim angucken begleiten würden, denn Minifahrer kenne ich noch keine :(


    Und ich habe schon ein wenig Angst wieder mal zuviel Lehrgeld zu bezahlen ;)
    Daher will ich mir auch Zeit lassen.


    Bisher habe ich einen im Bonn im Auge, den ich mir wohl auch ansehen möchte.


    Ich würde also auch für "meinen" mini weit fahren. Nur ich muss mir dann schon sehr sicher sein, dass ich ihn nehme...weil Sprit ist zwar billiger geworden aber doch nicht so billig ...


    Ich hoffe einfach das man hier vielleicht mehr ehrliche Haut findet als vielleicht bei irgendwelchen zwielichtigen Hinterhof händlern, also wenn jemand was weiß nur her damit :)


    Über die ganzen Modelle etc hab ich mich nicht so schlau gemacht. Ich mag zwar die weißen Rennstreifen aber das ist kein Muss... Ich möchte "meinen" mini gerne sehr lange fahren und ich denke im Laufe der Zeit würde ich ihn schon meinen Vorstellungen anpassen *gg


    Ob nun innen stoff oder leder ist egal...mir ist ein guter Zustand der Karasserie wichtiger als nen tolles Polster.


    So jetzt hab ich ganz schön viel blabla geschrieben, aber vielleicht weiß ja wer was?


    mfg Kathrin

    Hallöle alle miteinander :)


    Ich bin ganz neu hier her gestolpert auf der Suche nach Infos über den MINI.
    Noch habe ich keinen aber demnächst solls einer werden (weswegen ich mich gleich auch noch aufmache in "mini gesucht" ;) )
    Verliebt habe ich mich schon vor Ewigkeiten aber nun solls endlich soweit sein :)
    Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre aus Essen und fast fertig mit meinem Studium Lehramt Kunst und Biologie :)


    Schrauben selbst ist nicht so mein Ding, wobei ich denke die Kleinigkeiten werde ich mir aneignen können, aber ich habe schon festgestellt, dass es in Essen eine MINI werkstatt gibt :)


    Mein Erstes Auto nach dem Führerschein war nen Panda...tja und nun solls endlich ein kleiner cooler Mini werden :)
    Ich brauche das Auto eigentlich nur aus Jux, also cruisen durch die Stadt und später vielleicht die kleinen Wege zur Schule und zum Seminarort :)


    Vielleicht werde ich ja hier fündig ;)
    Bis dahin :)


    Grüße Kathrin