Beiträge von Mister P.

    Ich hab nähmlich so langsam kein Bock mehr !!!!!!:madgo: EY!!!!!



    OK nun zurück zu den Kleinen Süßen Kipphebeln...



    Was ändert sich duch eine neue Kipphebelwelle ???
    Steuerzeiten von den Ventilen ???
    Was ist mit den alten Stößeln???
    muss sich das nicht alles auf einander einlaufen???
    Wie ist das wenn ich die Ventilführungen noch nicht erneuert habe???




    ICH WILL ALLES WISSEN !!!!!! Immer her damit!!!!!!

    Ich hab noch nie jemanden von den minifahrern aus Hannover kennengelernt.


    Ich hab mich schon einmal mit Peter von Mighty Mini unterhalten über irgendwelche zusammenkünfte von den Hannover-minis aber außer dem Stammtisch in diesem einen Lokal soll es ja nichts wirkliches geben... hmm


    Hast du noch eine Idee wie mann mal an andere Minifahrer ranntreten könnte??

    Selbst wenn ich auf dem Kopf schreiben würde, falschrum und alleine in Lautsprache ... würdet Ihr trotz allem verstehen welches verdammte Zahnrad ich im Getriebe meine.

    Außerdem schiebe ich meine Rechtschreiboberflächlichkeit auf diese Grausamen Chatprogramme welche einen stark dazu verleiten schnell, oberflächlich und in Umgangssprache zu schreiben.


    Jetzt bitte ich diese überflüssigen Diskusionen über Steinigungen, Foulnes und Rechtschreibschwächen, sowie Duden und anderen Krams zu unterlassen.



    Bitte



    Ich würde jetz gerne wissen Was es mit der Endübersetzung auf sich hat.


    @ austin mini :


    Da du mir in deinem Beitrag sehr deutlich demonstriert hast dass das Problem mit der Lesbarkeit nevt, bitte ich dich mir das mit der Endübersetzung noch einmal zu erklären .

    austin mini :

    Bei der Endübersetzung müsste ich doch das komplette Getriege Ausnander Bauen oder seh ich das falsch ??? und... geht da net die Endspeed in Boden??? wenn ja währ das leider net Ratsam fahre viel Autobahn ...

    cypresshiller:

    Spax fin ich persönlich sehr geil die einstellbaren Zugstreben und Spur Sturz usw. sind ja sicher wieder mit Kostspieliger Achsvermessung verbunden oder ??

    naja eigendlich ist der wagen im moment in einem einwandtfreien zustand karosseriearbeiten gemacht fahrwerk gemacht und viele kleinigkeiten halt elek. schnick schnak usw.

    trotz allem werd ich wohl die K&N sache als erstes verwirklichen ... danach sehe ich nochmal weiter den rest kann mann ja auch inner Bank anlegen :) die richtige natürlich höhö:soupson:

    Danke euch trotzdem für Überredungsversuche und Kommentare werd mich erstma an die Erfahrungen von euch halten:)

    nein habe den kopf plangeschliffen und die ventile neu eingeschliffen die führungen sing noch die alten .... dann sollte ich die welle wohl lieber lassen .... oder doch ???? Könnte also passieren das fie führungen dann zu sehr belastet werden oder wie????


    modifikationen am Gehäuse was heist das ???

    reden wir erstma von 300 euro ... was kann man damit erreichen ???



    Wie gesagt K&N ist geplant ...


    bring eine andere Ansaugbrücke denn was???? oder hat das gar keine auswirkungen ???


    Und was erreiche ich durch eine hhkhw ????

    Der Grund warum ich nischt am Kopf machen will ist der .....



    Klar bischn teuer für mich ... Aber ich habe es gerade erst alles schön neu gemacht! Zum Benzindruck anpassen muss ich doch sicher folgedessen noch auf die Rolle und Leistung prüfen ob Veränderungen entstanden sind.... ????? oder?
    Fahrwerk denke ich ... Spax oder die von MINISPEED die AVO???? welche taugen mehr???


    Ach ja auf sowas hab ich nur gewartet!! kauf dir nen!!! DUDEN Bla Bla
    vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :madgo:

    Also lasst mich mal folgende Situation erklären ... ich binn ein armer Auszubildender möchte aber trotzallem meinem Renner Motorentechnisch nen bisschen mehr Leistung verpassen... ich hab nen 1.3 SPI das erschwert die sache noch nen bisschen ... rc40 ist schon dran


    mein erster gedanke war halt nen K&K einsatz und nen Maniflow Facher Krümmer z.B. http://www.allbrit.de/etk_deta…&Artikelnummer=C%2DAEG369



    Tuning hosenrohr... empfiehlt sich das auch ???


    Was sagt ihr dazu??? alles blödsinn?? oder Habt ihr noch ne bessere idee??? Danke schon ma...