hallo ich brauche noch ein paar stoßdämpfer, am liebsten was sportliches
Beiträge von maggo81
-
-
das wäre nett wenn du das machen würdest, was für konsolen hast du verwendet?
-
ok, ist die konkurrez so dreis
-
danke für dein tip, was hast du dir den für sitze bestellt?
-
hallo mein ihr diese sitze passen in den mini??? hab einen wichers alukäfig drin: http://cgi.ebay.de/1-Paar-Vollsch…oQQcmdZViewItem
-
suche dringend sportsback verbreiterung
-
ok, die sache ist nur das ich sich recht dringend brauche weil das auto eigentlich zu lackieren fertig ist und ich die sitze vorher einpassen wollte und konsolen bauen wollte.
-
hallo lupiter meld dich mal
-
um welche cobra sitze genau handelt es sich den? da gibt es eine günstige spedition
-
ich komme aus maintal liegt bei frankfurt
-
suche zwei schalensitze für meinen mini, sie sollten in einem guten zustand sein
-
hallo such immer noch bzw. wieder verbreiterungen für 175/50r13 da sich der forum kollege "laechlie" mit dem ich mich schon geieinigt hatte sich nicht mehr meldet
-
hallo ich bräuchten noch für meinen 89 mini:
rückleuchte rechts
türgriffe in chrom
beide türdichtungen (die an die karosserie kommen)
dichtung für front und heckscheibe +keder, evtl auch frontscheibe -
hallo hätte intresse an dem heckklappen griff, ist der in einem guten zustand?
-
danke erstmal für eure hilfe. kann mir jemand ein paar tips geben wie ich dort am einfachsten mehr leistung raus hohle, doppelvergaser hat er schon drauf
-
hallo ich hab mal die motonummer 99HD81 10195, der motorblock ist auf jeden fall gelb
-
hört sich gut an sag mir was du dafür haben willst
-
hallo ich bin dabei mir einen mini aufzubauen, weiß ehleich gesagt nicht welcher motor verbaut ist, auf jeden fall hat er doppelvergaser. ist es dann ein 1300?? woran kann ich das erkennen?
danke in voraus
-
die sehen ganz gut aus, weißt du wie die passen? wieviel sollen die en kosten?
-
bin fündig geworden hab einen wichers alu käfig bekommen danke für die antworten