Da melde ich mal Interesse an.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Kann man das Gutachten irgendwo runterladen? Habe in den Unterlagen auch dazu leider nix bekommen
Schau mal oben unter Quick Links. Da sind Gutachten gelistet.
Die Maxilite sind drin.
https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/27-felgen-maxilite-ag-6j-x-13h2-und-7j-13h2/
-
pn (Konversation) hier im Forum
-
-
Hallo kochloeffel.
Hast du ne RC40 dran und Probleme beim TÜV?
Kannst mir gerne ne PN schicken.
-
-
Jetzt weißt du ja wer Reimund ist
-
Hallo Hubert.
Kommt ihr am WE nach Hockenheim? Ich kann schauen was ich noch da habe
-
Ich glaub ich muss mal ne Tour in den Südwesten machen. Das muss ich mir ansehen.
Dann kannst du Lastentaxi spielen und bei mir etwas für Lars abholen. ;-)
-
Moin Hubert.
kompletter Scheinwerfer NOS für <40€ bei Ebay.
Gib mal die Nummer 304-111603 bei Ebay ein.
-
Wie Lupiter Lars schon geschrieben hat. Dieses Teil ist original nur beim Innocenti Mini * (1001 und 1300) verbaut und ein sehr gesuchtes Teil.
Das auf dem Bild scheint aber ein nachgebautes oder nachgearbeitetes zu sein. Nachgearbeitet da die Oberfläche etwas anders aussieht. Die Teile gehen gerne beim Ausbau kaputt.
Die Suche wird nicht einfach.
* evtl auch noch bei den älteren Innocenti Mini Modellen
-
Das Lenkgetriebe braucht auch noch ne Masseverbindung, also ein Kabel von Lenkgetriebe zur Karosserie legen.
-
Am Einfachsten und mMn am Besten mit der Flex durchschneiden und durch Neuen ersetzen. Das Teil ist unter der Hülse mit Sicherheit total angegammelt.
-
Nach Riol ist vor Riol.
Unser Puckip ist der Beste.
Bzw vor dem MTD
-
Genau der Heinrich ;-)
-
-
Hallo.
Klasse dass du dich hier meldest.
Ich hab den PowerVan gekauft.
Und suche noch etliche Teile ;-)
Ich hab hier auch eine Suche gestartet
BeitragMK1 Türen und Hecktüren von Rüdigers PowerVan gesucht
Hallo.
Ich versuche es mal mit dieser Suchanfrage.
Auf den Bildern sind die MK1 Türen zu sehen, die sehr aufwendig an den PowerVan angepasst wurden. Sie sind an den Aufnahmepunkten zusätzlich verstärkt. Sie passen exakt nur an diesen Van. Diese Türen und auch die Hecktüren sind derzeit nicht auffindbar. Jeder der schonmal solche MK1 Türen restauriert hat, weiß dass sie nur mit Anpassungen individuell an einem Fahrzeug richtig sitzen.
Ich hab das Projekt übernommen und möchte es auch zu Ende…Blech Bernd11. März 2025 um 15:47 -
Hallo.
Es kann sein dass Heinrich noch welche hat.
-
Firefox: keine Verbindung
Edge: Startseite direkt da
-
Stellt jemand mal einen Link hier ein. Dann können es mehrere auch mal versuchen und berichten