Ich hab LK100 an meinen Mini Rennern. ;-)
Beiträge von Blech Bernd
-
-
-
Schade. 4x100 wären für mich interessant.
Die kann man auch mit speziellen Radmuttern auf Mini Radnaben fahren.
-
Hallo.
Ist der LK 4x4" oder 4x100
-
Hallo.
Wie schon geschrieben wären weitere Bilder wichtig, um den notwendigen Aufwand besser abschätzen zu können.
Auch interessant wäre zu wissen, ob der Wagen wegen irgendwelcher Defekte abgestellt wurde.
Auf Basis der ersten Bilder sehe ich es als lohnendes Projekt, wenn der Jugendtraum weiter im Familienbesitz genutzt werden soll und es keine show an shine Resto werden muss.
-
Hallo.
Welchen Durchmesser haben denn die Rohrstücke auf dem Foto. Wenn Sie ca 63,5mm AD haben, wäre ich interessiert. ;-)
-
Beitrag
RE: Infosammlung IMA Minis
Bei Bedarf : Eine einteilige IMA Heckklappe hätte ich von meinem ehemaligen IMA in gutem Zustand abzugeben.
phokos4. November 2019 um 12:59 Vielleicht hat der Turi (phokos) die noch und es ist noch ne Scheibe drin.
-
Suche für den PowerVan die beiden oberen Aussenscharniere, damit ich endlich die angefertigten Türen anpassen kann.
Gerne auch mit etwas Spiel. Repsatz ist vorhanden.
Würde mich über Angebote freuen
-
...aber wenn man z.B. auf eine Ampel oder Kreuzung zurollt und in den ersten Gang kuppelt. Es ist, als hätte man ihn abgewürgt. Er springt auch sofort wieder an.
Geht er auch aus, wenn du keinen Gang drin hast. Wenn nicht, wäre es ein klares Zeichen, dass die Kupplung nicht richtig trennt.
-
...
Edit: Links-Gewinde gibt´s am Mini nur an einer Stelle. Radnaben-Mutter hinten links

Gruß, Diddi
Dein Mini hat noch mindestens 10 weitere Linksgewinde. Wsl. eher 12.

-
Da melde ich mal Interesse an.
-
Kann man das Gutachten irgendwo runterladen? Habe in den Unterlagen auch dazu leider nix bekommen
Schau mal oben unter Quick Links. Da sind Gutachten gelistet.
Die Maxilite sind drin.
https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/27-felgen-maxilite-ag-6j-x-13h2-und-7j-13h2/
-
pn (Konversation) hier im Forum
-
-
Hallo kochloeffel.
Hast du ne RC40 dran und Probleme beim TÜV?
Kannst mir gerne ne PN schicken.
-
-
Jetzt weißt du ja wer Reimund ist

-
Hallo Hubert.
Kommt ihr am WE nach Hockenheim? Ich kann schauen was ich noch da habe
-
Ich glaub ich muss mal ne Tour in den Südwesten machen. Das muss ich mir ansehen.

Dann kannst du Lastentaxi spielen und bei mir etwas für Lars abholen. ;-)
-
Moin Hubert.
kompletter Scheinwerfer NOS für <40€ bei Ebay.
Gib mal die Nummer 304-111603 bei Ebay ein.