Moin.
Das Paket ist verkauft.
Die optionalen Teile sind noch da:
Bastuck
DTM Doppelrohr Mitte
OBD1 Umbau mit
- OBD1 Jumper wire ecu
- OBD1 Verteiler
- ECU mit Hondata S300 frei programmierbar
- Map abgestimmt ->150PS
Moin.
Das Paket ist verkauft.
Die optionalen Teile sind noch da:
Bastuck
DTM Doppelrohr Mitte
OBD1 Umbau mit
- OBD1 Jumper wire ecu
- OBD1 Verteiler
- ECU mit Hondata S300 frei programmierbar
- Map abgestimmt ->150PS
Ich hätte gerne die LP918. Was würde der Versand denn ca. kosten? 😊
Hast ne Nachricht bekommen.
VB ist ja in beide Richtungen möglich
Hab hier folgende Felgen abzugeben:
4x Minispeed 7x13 ET5
4x LP918 10 Zoll - verkauft
Beide Sätze gut gebraucht . 250€ jeweils VB.
Versand ist möglich.
Soeben angekommen.
Mein lieber Mann, HUT AB!
Saubere Arbeit von dir. Viel zu schade für Werkstatt.
![]()
dito.
Danke David. Das ist mal ne tolle Aktion!!
Schade. Leider zu spät.
Ich hab genau dafür seit ein paar Wochen ein Kaufgesuch eingestellt.
@Meister: Danke für die INfo
Beim inno buchsen gegen englische aus messing wechseln und zwar zeitnah, wird immer schlimmer werden. Fetten bringt da nichts.
Passen die Buchsen 1:1?
Unterbodenschutz und sonstige Dämmmaterialien rausnehmen. Das können gerne mal 10kg werden.
Noch ein Tip: Bei der Batterie musst du aufpassen, ob sie für deine Veranstaltungen zugelassen ist. Bei uns wird das streng kontrolliert. Da gibt es eine offizielle Liste der zugelassenen Batterien.
PS. An welchen Veranstaltungen fährst du denn mit?
Ja. Ist noch zu haben.
Dieter: Du hast so Recht und kannst es auch abschätzen.
Kann ich machen.
Kommt per whatsapp ;-)
Ich bin immer noch geschockt und traurig.
Machs gut IDE.
.....Edit: Die 2 kämen dann in frage DEKASEAL 1512 SCHWARZ, DEKASEAL 8936 SCHWARZ. Mit dem oben erwähnten U-Profil Problem
Der Meister hat Recht. Das wären die abtupfbaren Varianten. Hatte auf die Schnelle das falsche Produkt angegeben. Sorry.
Die Variante von Andy mit dem Fahradschlauch finde ich sehr interessant und ist natürlich näher am Original.
Du hast ne Nachricht von mir.
DEKASYL MS-2
Hallo Jens.
Variante 3 funktioniert in vielen HondaMinis seit Jahren, und das unter den härtesten Bedingungen. Schweißnähte unbedingt mit Profigeräten ausführen, am Besten WIG und dann sehr langsam abkühlen lassen.
Moin.
Ich hab das gleiche Konzept im VTEC Renner. Der Ausgleichsbehälter ist hinter dem Zündverteiler verbaut und fasst ca. 1,5l. Passt genau dort hin, da HBZ und BKV an einer anderen Stelle ihren Platz haben. Funktioniert ohne Probleme.
Aber hier geht es doch garnicht um Kühler. ;-)