... bitte Deine Emailadresse per PN ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
falls ich in der letzten zeit versucht habe jemanden einen führerschein aufzuquatschen tut es mir leid... gibts den auch zum Download auf Deiner Seite? ...
-
-
Glatteis und Seitenwind?
:D
Im Ernst: Hochbocken und mal ordentlich Wackelprobe machen ...
-
Hallo zusammen,
habe heute meinen Bonini Doppelrohrauspuff unter den kleinen gewerkelt, habe den Mittelschaldämpfer drinn gelassen!!!
Nu meine Frage(n)
-> Muss man das? (MSD drinn lassen) (TÜV)
->wenn nicht, hat jemand den weg gelassen???Gruß
MatthiasMahlzeit ...
Gutachten spricht nur vom Bonini Endschalldämpfer ...
Wenn serienmäßig MSD montiert ist, und der Boni nur ESD ist, sollte MSD wohl drin bleiben ... aber ist wohl auch Erhörungssache des TÜVtlers ;), wobei der Boni dank EG Erlaubnis gar nicht eingetragen werden muss ...
-
Standardascher zum Spezialisten, der überzieht das mit passender Folie und gut ist ...
Kostet net die Welt und machen die auch für Einzelstücke ...
-
So denken wir hier wohl fast alle.
Nils
.... Mädels! betet, dass der Autoverkauf wieder anzieht ....
Wenn hier in 2009 weiter die Lichter ausgehen, dann gute Nacht
..
Und nein, ein arbeitsloser Autobauer kauft weder Dübel noch Minis, und die Firmen brauchen dann auch keine neuen Rechner und Netzwerke etc. pp.
-
hmmmmmmmm das waren noch zeiten
wie gehts dir eigentlich so ?
... ihmmmmmer besser :)... wir müssen uns mal wieder treffen, wann biste wieder in der Gegend? ... hab noch jede Menge Lektüre für Dich, für die einsamen Winterabende ... oder haste da schone ne einsame Fahrschülerin zu einsamen ....
-
Genaugenommen hhmmuss es heißen:
"Er versuchte, sich zu bemühen ......"
... unter Anleitung oder ständige Erhmmmahnung ....
-
Von hhhmir auch allervollste Zustimmung.
:p
;)
... nö richtig hmmmmuss es heißen, Lars war stetig bemüht sein Bestes zu geben ...
-
Hmmmmmmmja sollte mich da nicht so reinsteigern , aber das ist einfach unfassbar .
... hmmmja denk an Dein Herz hmmmmmein Gutster, bist ja nichmehr der Jüngste ...
-
Von hhhmir auch allervollste Zustimmung.
:p
;)
.. Du hmmmmeinst zu unserer vollsten Zufriedenheit ..... :D:p:)
-
Irgendein Depp hat es schon wieder gewagt das Forum mit Kleinschreibung zu verunglimpft .
Hmmmmmmmmmmmmmm
... machs wie andere ... lass dir die haare wachsen und geh hmmmmmal ordentlich was dampfen, dann wirste entspannter ...
:)
-
Volle Zustimmung !
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.. recht haste! vollste zustihmmmmmmung!
um was gings? ...
-
Allet Blödsinn!
So macht das Spass:
http://www.youtube.com/watch?v=HkAi41dJFGk
hhmm5:05 Navi ist an
hmmmm
-
... yo, da haben wir ihn wieder, den albanischen Wagenheber
https://www.mini-forum.de/attachments/pr…5052d1228566289
aber copyright by Simon ...
Guud Lack!
-
... ich drück mal fest die Daumen, denn ich habe immer noch so meine Zweifel, ob der Mini schon als hochpreiswürdiger Klassiker akzeptiert wird ...
Bei dem hier stehen sich ja manche Topautos schon seit Jahren die Reifen platt ...
-
Hallo und willkommen im Forum!
Suchfunktion zu "Bezingeruch" und "Benzingestank" liefert einiges ...
-
Hallo,
nur noch kurze Zeit bis Weihnachten.
Versuchen wir es mal anders rum.
Wer Interesse hat gerne ein Angebot per pm.
Grüße
MartinMahlzeit Martin,
also das mit dem Preis haste wohl selbst schon erkannt
...
Interessenten haben eventuell Bedarf an einer Eintragung - Papiere oder so mit dabei?
Sind das die Felgen, welche mit ordentlichem Negativsatz und Kotflügelbearbeitung unter schmale Serienverbreiterung passen? ...
-
Mahlzeit Frank,
liegen sollte die Hupe schon mal gar nirgends
Bei meinem MPI ist sie in Fahrtrichtung links vorne montiert, also für Dich dann rechts vorne ...
Nachtrag: Welchen Mini / Baujahr fährst Du denn?