gele montag (ganz links) dienstag (links neben mir) und mittwoch ( rechts von mir ) stehen mir gut
schade das der rest der woche keine zeit hatte
... tja, und wenn der Freitag mit Dir fertig ist, haste ab und an Probleme mit dem Sitzen ...
:D
gele montag (ganz links) dienstag (links neben mir) und mittwoch ( rechts von mir ) stehen mir gut
schade das der rest der woche keine zeit hatte
... tja, und wenn der Freitag mit Dir fertig ist, haste ab und an Probleme mit dem Sitzen ...
bei euch alten säcken braucht es da eher bleue pillen
das sind alle meine und ich teile zwar gerne miniteile aber mädels könnt ihr vergessen
... oller Egoländer ... ![]()
der hat immer komische ideen
der bekommt kein bier da fallen dem noch schrägere sachen ein
... also bei Deinen kruden Gedanken überlege ich es mir nochmal, ob ich da den Stapel Minierotikhefte mitbringe ... ![]()
Kommste eh bloss wieder auf dumme Gedanken für mehr Schnickschnackblingbling ![]()
... Ich kann dir nur den Tip geben nicht allzulange zu überlegen, die meisten MC´s sind immer innerhalb kürzester Zeit weg gewesen......
... jepp, nicht zuuuuu lange warten, denn in der Bucht war schon längere Zeit keins mehr und der Preis ist marktfähig ...
;)
Stimmt, daher wurde der Arbeitsgang auf Montag verlegt - also macht was ihr wollt. Ich bin da. Bier ist aber nicht mehr so üppig, also wenn jemand am Getränkehandel vorbeikommt, einladen nicht vergessen.
Werkstatt wird trotzdem nicht geputzt, wer sich dreckig macht ist selber schuld. :p
Ellen: hier liegt noch etwas für dich, hab ich schon zum wiederholten Mal vergessen dir mitzubringen.
dietmar
.. yo, dass hört sich doch schon mal vernünftig an
...
Also wer kommt wann und bringt was mit? ![]()
Ich würde Brezeln und so´n Zeuch mitbringen, dafür krieg ich dann bitte aber nen gepflegten Morgenlatte Machiatto ... ![]()
Wann reicht es zeitlich für den Papst Ratzi? ![]()
Fragen über Fragen ... ![]()
... eigentlich taucht alles vom Boss bei Ebay auf, auch Bootlegs und anderes inoffizielles ...
:D .. einfach dort die Augen offen halten ... ![]()
In der Zwischenzeit kannste auch Video für Video bei Juudjub schauen ...
die wären doch was für die zwei von vorher
werde jetzt mal ins bettle gehen muss morgen schon um 10 aufstehen
... jepp bin auch weg, hab mein tagwerk getan ... ![]()
sleep well in your bettgestell ... ![]()
... der Tante Paula alles Gute zum Geburtstag! ... :D:)
falsch bin privat versichert
das ist meine
goil, außem gleichen Shop dicke hose im doppelpack ...
Hallooooooooooo schwester *sabber*
... vergiss es! ... die ist meine, für dich jibbed nur das kassenmodell ...
in unserem forum hast du zu sein was wir wollen und wir wollen dich als dangermouse
so sei es mmmmmmmmmmmmh
... jawohl, er hat gesprochen ... ![]()
hmmmm
ohoh schnell mal die sexy nurse und die waschbecken in sicherheit bringen
... zu spät ...
... ist das ihr siegelring oder ihre armbanduhr herr doktor?
Größenwahn kommt kurz nach realistischer Selbsteinschätzung, hab ich auch schon öfter gehabt.....;)
... kenn ich Dich nicht irgendwoher? ...
Hmm ich glaub da passt eher der hier
http://de.youtube.com/watch?v=L3QHn7PxIDk&feature=related
... ist das die Art von Musik, die ältere Herrschaften wie Du gerne beim Einkauf hören? ...
sollen wir das nachteulending auch noch übernehmen ?
... wie jetzt, haben wir doch direkt nach der relativitätstheorie erfunden, oder?
Naja, der Raum war schon da.... Die Geräte auch.... Stand alles auf dem Tisch und der Herd stand auf zwei Kanthölzern.... Aber nix ekeliges..... Oder schmechte der Kaffee nicht???????;) Überleg dir was du sagst....;) Ich sachs meiner Frau.......:D Nicht "ich hole meine Bruder".... ich hole meine Frau......:p
okok, der kaffee war suuuuperlegger ...
erst die herrschaft vom forum und dann die ganze welt
willst du pinky sein oder brain ?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
welche frage? ich bins brain und kühmmmmere mich um die teileversorgung ...
ja brüderle den hmmmmmmfred haben wir übernommen
jetzt müssen wir nur noch nen rover metro kaufen und ein paar kaputte minis dann sind wir dick im geschäft
... jepp, dann hmmmmachen wir hier dicke Hose 3 draus ...
drum hab ich ja auch immer bärennuhmmmmmmmern
sitz vorm loch und brumm
.... aber dafür haste bald ne Einspritzanlage ...
... hmmm gibt es gerade ne temporäre feindliche Übernahme vom hmmmfred? ...
... 750 Öcken für nen toten Motor ... ![]()
![]()
ZitatThe engine was used by Russ Humpreys 2002, Dave Edgecombe 2003 -2006 and Darren Mullen Snetterton 2008
6 Jahre Renneinsatz .... ![]()