Beiträge von Mr. Grease

Hallo,

habe auch noch 2 rote koni federbeine rumliegen(hinterachse SPI).
    wurden 2007 gegen GAZ dämpfer getauscht weil ein auge ausgeschlagen ist (unten fahrerseite)...also der gummi ist platt (den gibts aber zu kaufen)

Preis ink. Versand 50euro oder gegen gebot

Max

... lass mich raten, dass sind die original Dinger aus BJ95 und Du weißt nicht, wie man die ordnungsgemäß entsorgt? ... OK ich leg noch nen 5 Liter Kanister Altöl, abgefahrene Bremsklötze und nen Satz abgefackelte Zündkerzen drauf ... :rolleyes::rolleyes:

Mann, vergiss es! Ab in die Tonne oder zum Schrotti .... :rolleyes:;)

ohne Änderung, oder halt nur Kleinigkeiten die zu ändern wären.
    Es geht um einen 91er bis jetzt 1000er Vergaser. Brauche keinen Rennwagen, habe ihn Blechmäßig restauriert und kümmer mich momentan um Innenraum und möchte einfach nur längerfristig was größeres reinhängen, was man auf vielleicht 100 ps bekommt, mehr wäre auch ok, aber nicht unbedingt von nöten, habe halt noch nicht das wissen mir selber einen hilfsrahmen für nen fremdmotor zu bauen und das würde ja auch noch viele andere probleme mit sich bringen.

also ne kurze liste was so recht einfach reinpasst wär ganz cool, an dem anderem motor könnte man ja dann vielleicht mit wenig aufwand noch bissl mehr rauskitzeln, aber um aus nem 1000er viel leistung zu holen muss man ja tief in den geldbeutel greifen.

...kurz gefasst: There´s no romance without finance ... vergiss ess ... ;)

@Kommentatoren: Marktregeln beachten!

... jepp, wenn das hier alles stimmt und das Getriebe keine Mucken macht, ist der Wagen ein echtes Schnäppchen .. ;)

Normalerweise gibt es für den Preis nur halbtote MPIs ..

Zitat

Er ist komplett Hohlraumversiegelt, hat !!!KEIN ROST!!!, nicht mals ein bisschen. Er ist unglaublich gepflegt, sieht aus wie neu, auch von innen alles tip top.

... sollte gehen, solange auf den jeweiligen Räder vorne und hinten das gleiche Profil / Reifen aufgezogen wird ... ;)

Beim Mini gibt/gab es die Imhof Minis und da hatte doch einer vorne und hinten 10er Felgen, vorne 6 x 10 und hinten 10 x 13, oder? ... :rolleyes::rolleyes:

1234567890:)

... saubere Arbeit! :)

Ohne Selbstaufopferung und Ignoranz der eigenen Arbeitsstunden wäre dieser Mini sicher über den Jordan gegangen :rolleyes:;) ...

Lektüre zum Thema TÜV konformes Schweißen ;), wobei Du bestimmt recht hast, dass Dein HiRa nun stabiler ist, als vorher.

Guud Lack weiterhin! :)