du hast deiner holden eine sexy gespielin geschenkt ?
Respekt !!!
Lars, gimme five ... Patsch! ![]()
Dachte mir das Gleiche, habe mich aber zurückgehalten ...
;)
Alternativ: Dat junge Ding kann der Frau im Haushalt helfen und dem Gatten auch ...
![]()
du hast deiner holden eine sexy gespielin geschenkt ?
Respekt !!!
Lars, gimme five ... Patsch! ![]()
Dachte mir das Gleiche, habe mich aber zurückgehalten ...
;)
Alternativ: Dat junge Ding kann der Frau im Haushalt helfen und dem Gatten auch ...
![]()
.... es gab mal vom TÜV Bayern eine Liste (schon in den 70ern) aller für den Mini zulässigen Rad/Reifen Kombinationen .... und die LP922 stand da mit drin.
Der eintragende TÜV-Muckel sollte die Daten in seinem Pool haben und abrufen können.
Max
... die genannte Liste gibt es ... bitte dann Email per PN an mich ... ![]()
ja sitzschienen gibt es:
müsste nur wissen was die maximalbreite an den ohren betragen darf.
der obere sparco ist 54 cm an der breitesten stelle
... wird wohl knapp ... meine Literatur sagt 1060mm auf Höhe Gurtbesfestigung
... möglich beide Sitze in Richtung Mitteltunnel versetzen und Beifahrersitz weiter vorne / hinten als Fahrersitz einrasten ... ![]()
Aber der Mini ist mit den Sitzen erstmal gut ausgefüllt ... und Sicht nach hinten? ![]()
Erster Anhaltspunkt: Maße nach Herstellerangabe an der breitesten Stelle des Sitzes (wohl Schulterbereich) vergleichen mit Breite Deines Minis auf ungefährer Schulterhöhe ...
![]()
Gibt es auch passende Sitzschienen? ![]()
Das sieht mir eher nach Edelstahl mit Sonnenschliff aus...
... naja, von den Fahrgästen wird sich wohl keiner mehr beschweren ...
:D
... und dann auch mal prüfen, ob die Batterie wirklich mindestens 12V anliegen hat ... auch neue Batterien können schon defekt sein ...![]()
... und wisst ihr was der Grund war für die Trennung? Seine ewigen Blähungen ...
:D:)
... der Horror am Weihnachtsabend: Ach Hänschen, spiel uns doch was mit Deiner Kinderflöte vor ...
heho
altes thema ausgrab...ehm ich bin auch gerade auf der suche nach aufnähern, ja auch für ne neue arbeitshose
aber 5,90€ das stück bei limora... man ich bin doch student !!
hat da nicht wer noch ne bessere quelle??foxel
... frei nach Udo Lindenberg "nimm die die Hand zur Hand" und mach es Dir selbst an den einsamen langen Winterabenden ... ;)![]()
Hallo,
ich hätte schon Interesse, wie siehts mit Rost aus?
... glaube kaum, dass sie hier noch mitliest, da nur ein Beitrag und
ZitatLetzte Aktivität: 26.11.2008 16:47
![]()
Wie wär´s mit Teflon? ![]()
... Gute Motoren für Weberbestückung gehen für ca. 2tGBP über den Tisch, frisch machen in England beim Spezialisten sind ca. 2500GBP fällig.
Teuer ist sicher wo anders
... nehmen wir dazu noch ein gemachtes Getriebe, plus passende Bremsen und Fahrwerk und dass alles nach altem Umrechnungskurs, dann sind wir uns beide doch wieder einig .... ![]()
Hat für mich wieder den Anschein der üblichen Wannabe-Diskussionen, d.h. Budget reicht kaum für ne ordentliche Basis, aber schon glänzende Augen, wenn es um den Motor geht ... ![]()
Was sind das für Reifen und in welcher Dimension? Die sehen ja gewaltig aus.
Zitat13” Mini-light wheels
175/60R/13 Yokohama tires
;):D:)
![]()
vermutlich nach abbau des getriebes
... nö, für die Paula darfste schon alles dranlassen ...
... Motor alleine ist auch net schlecht, dann kann der Paule nebenher ja noch telefonieren
... bevor jetzt der eine oder andere hier sich einen Tennisarm holt ;), sollte mal wie üblich der Blick in den eigenen Geldbeutel erfolgen. Den oben abgebildeten Motor mit gemachter Bremse und Fahrwerk taxiere ich mal auf 10 Riesen
... sodele, wer ist jetzt noch im Rennen? ![]()
Trotzdem, allen zusammen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! ![]()
hmm ich kann ihn aus dem stand rausheben sollte ich mir nun gedankn machen ?
... Du warst immer schön artig und hast alles aufgegessen .. ![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen, was der 1000er ohne Achse wiegt?
Gruß Jan
... wurde des öfteren hier mit 130 - 150KG taxiert ... ![]()
Bin schon seid einiger Zeit auf der Suche an einem MINI als Zweitwagen für die Rennstrecke. Auf dieser will ich keine großen Preise gewinnen sondern nur Spaß haben
Er sollte nicht mehr haben als eine gute Karosse, einen funktionierenden Motor mit möglichst 60 PS und ein Lenkrad ;-).
Alles andere würde sowieso neu hergerichtet werden. Daher scheue ich mich auch immer vor den tolle Angeboten mit schön aufgebauten MINIs diese sind einfach zu schade für diesen Einsatz.Wenn du einen kleinen hast der auf diese Beschreibung passt bitte einfach melden
Viele Grüße CJ
... bevor hier weiter viele feuchte Träume angeboten werden ;), wie hoch ist denn Dein Budget? ![]()
![]()
... war vor einigen Wochen ein interessanter Bericht im Spiegel ... Fazit: Genaue Information, am besten bei mehreren Ärzten, erspart eventuelle Probleme hinterher ...
Tja das dynamische Duo hat wieer zugeschlagen
high Five....:p
... kennen wir uns? ![]()
Frohe Weihnachten noch an alle! ![]()
... das Wichtigste: Zeig ih, wie / wo ein Mini richtig auf die Hebebühne geschnallt wird ... ![]()