oben.. der 4 rohr auspuff..
is ja shon ganz witzig^^ ....aber in deutschland überhauptgarnich möglich.. egal wie..
lg
... wenn Lärmvorgaben eingehalten werden, dann Einzelabnahme bei TÜV /DEKRA ...
;)
oben.. der 4 rohr auspuff..
is ja shon ganz witzig^^ ....aber in deutschland überhauptgarnich möglich.. egal wie..
lg
... wenn Lärmvorgaben eingehalten werden, dann Einzelabnahme bei TÜV /DEKRA ...
;)
guten abend zusammen.....
habe vor das felgenbett meiner revolution felgen polieren zulassen (6Jx13)
der nette polierer meinte zu mir 60€ pro felge!
ich persönlich finde das ziemlich teuer...
jemand erfahrung mit sowas? sprich ist der preis okay?danke....
gruß felix
Hallo Felix,
wurde des öfteren hier diskutiert (Suchfunktion ;)).
Preis ist OK und Selbermachen ist auch nicht ohne ...
;)
... und da ich davon keine Ahnung habe, befolge ich den Rat und laß ich lieber die Finger davon.
Nichts für ungut, ich denke es ist alles gesagt und ein jeder muß selber wissen, was er tut.
... jepp, Michael, geht mir eigentlich bei jeder Frage zu Bremsenreparaturversuchen hier im Forum so ... wenn ich es nicht weiß, kauf ich maximal die Teile und nehme mir jemanden mit Fachkenntnissen dazu ... ![]()
![]()
habe noch 2 neue torpedo spiegel anzubieten.habe leider keine fotos...sollten incl versand 55 euro bringen
... starre oder bewegliche Verbindung Fuß / Spiegel? ![]()
Alles anzeigenDann fehlen aber noch:
1. AMG Alus
2. F*ckfolien
3. eine rote Lederausstattung
4. Brabus Auspuffblenden
und
5. ein wilder V8 Umbau für den Sound
... Du bist voller Vorurteile, nur weil der Didder das gute Radlaufchrom dran hat
:D ... jibbed dat eichendlich nich in Riffelblechmuster?
:D
oh Mann, wenn einer das Auto verdient hat, dann Du:
ZitatOrt: HH - St.Pauli
:D:p
Nabend.....
Bin auch mal wieder kurz da......
Zur Zeit viel zu tun......Aber es wird noch mehr wenn die Teile da sind.....:D
... jo mei der Guido, der olle Elektriktrixxer ... ![]()
Tausche gegen.....? hmm......haste was?
z.B.
Mini Pick-up Baustelle?
... ich bin erschlagen von den vielen Angaben ... ![]()
Mit ohne Kat? ![]()
123er typische Roststellen ![]()
Mach ma´ Budder bei die Bradkardoffel ... ![]()
hmm das sind die china teile hab dazu ende letzten jahres schonmal was geschrieben.
ES STEHT NICHT DRINNEN was für ein Motor da drinnen ist.
Nur das es ihn sowohl als 4x4 und electroantrieb gibt....
... jibbed doch schon lange, hier die Elektrixxversion
.. und hier mit 4x4 und den neuen Gianni-Felgen ...
:D
... jepp, das kann aber auch mal anders ausgehen ... also Lars, immer gut überlegen, was Du da machen möchtest ... ![]()
... ist das Teil zulassungsfähig in D? Kein Airbag und so ... ![]()
... Suchfunktion hier benützen und dann mit den entsprechenden Stichworten bei Youtube suchen, da gibt es jede Menge Vids mit Miniauspuffgedröhne ... ![]()
... nach 2 wochen standzeit und radiohören beim schrauben ist meine batterie leergegangen
...
... Kriechstrom gemessen? ... ![]()
Alles anzeigenHallo Minigemeinde.:D
Und zwar hab ich bald ein Projekt vor. Ich habe vor einen Einspritzer und zwar ein SPI mit Turbolader zu bauen. Ich habe bisher noch kein derartiges Projekt gefunden, das jemand so etwas schonmal ausprobiert hat.
Ich werde mir dafür einen Metro Turbo Motor und einen SPI Motor besorgen.
Das heißt ich möchte dem Metro Motor alles nötige emfremden, das heißt den Abgaskrümmer samt Turbolader, Turbokolben, den Kopf u.s.w. und dieses werde ich dann in den SPI-Block verpflanzen.
Und mir ist auch auch klar das ich hier für eine UMS benötige.
Ich habe auch ziemlich gute Beziehungen z.b. einen Bekannten von mir der eine Motoraufbereitungsfirma hat, der kann auch so schöne Dinge wie Kanäle bearbeiten und planen. Und desweiteren habe ich einen sehr guten Schweißer der mir einen druckdichten Behälter bauen kann der auf die Einspritzanlage gebaut werden soll, wo die komprimierte Luft vom Turbolader hinein gedrückt wird.So jetzt kommt ihr ins Spiel, was haltet ihr von diesem Projekt. Denkt ihr das es klappen würde.
Ich danke schon für Kommentare und Anregungen.
Gruß
Kevin
... bevor hier noch mehr Jungs feuchte Augen und gestärkte Hemden und weiche Knie bekommen ;):p, die Kernfrage: Wie hoch ist Dein Budget? ![]()
![]()
hmmm passen Recaro SPG inen Mini? Breite is 580mm.
Titanium...
... ja, aber erst im Gebrauch erreichen die irgendwann ihre maximale Veredelungsstufe Oxidanium ... ![]()
ZitatBastuck Double 63mm Mittig nur ESD (neue Version)
Hallo Leute,
Ich habe noch einen Bastuck Endschalldämpfer da. Leider fehlt das rote Teilegutachten. Sollte man aber Problemlos bei Bastuck bekommen.
Wie oben beschrieben ist es die Mittige Doppelrohr Variante aus Edelstahl.Ich hätte für den ESD gerne noch 140€!
Gruß
Pascal
... nur als Anmerkung: Neue Version hat blaues Gutachten ... ![]()
... hast ´ne PN ![]()
Mahlzeit René, ![]()
Quellen waren immer etwas diffus, habe aber für mich abgespeichert, dass Gutmann noch einmal eine Serie aufgelegt hat. Diese ist für um die 700€ bei einigen Händlern zu erwerben.
Steuerersparnis ist nebensächlich, Umweltzonen sind der Grund, und die werden nicht weniger. Einbauen - eintragen - einlagern wäre meine Devise ... ![]()
;)
Wie bitte?
Die ausführenden Personen sind - erstmal in neutralem Sinne - dafür verantwortlich. Und einen betrügerischen Bankrott kann man quasi mit jeder Unternehmensform hinlegen. Abgesehen davon gibt es in dem genannten Artikel nichts, was darauf schließen lässt.
Es besteht in vielen Branchen unter dem Wettbewerbsdruck ein schmaler Grat zwischen Rendite und Zahlungsunfähigkeit. Da braucht es häufig nicht viel zur Havarie und die derzeitige Situation erwischt nun mal den einen oder anderen ohnehin schwachen Teilnehmer. Das ist auf den ersten Blick bedauerlich, aber normal, weil der Markt sich selbst reguliert.
Andere wachsen oder schaffen Arbeitsplätze durch Neugründungen.
Aber erst mal unreflektiert auf die bösen Unternehmer schimpfen...
... jepp, wenn in manchen Branchen nach HK plus 10% kalkuliert werden muss, ist das Eis ziemlich dünne, und wenn, wie gerade in KFZ Branche, Umsatzzahlen minus 20% aufwärts Tagesordnung sind, dann lebt man schnell vom Ersparten ... ![]()
![]()
Edit: was mir gerade auffällt, vielleicht ist keine echte Inno Tür. Schau mal den Türöffner an.
Wird bei Parnell auf Seite 87 und 88 als MKIII geführt. Mit normalen Fensterhebermechanismus, kleines Dreiecksfenster nur bei Export .... ![]()
![]()
Versuche später nen Scan, Scanner tilt gerade ... ![]()
![]()