Beiträge von Mr. Grease

Nein natürlich nicht aber wie findest du das wenn ich jetzt hier alles ohne jegliche satzzeichen absätzen oder pausen schreibe und die groß und kleinschreibung komplett weg lasse wie kann so jemand dann vernünftig und enstpannt lesen was ich will außerdem sieht es doof aus wenn alle beiträge in dem forum so verfasst werden derr herr hohls schreibt manchmal ganze seiten achtet dabei auf rechtschreibung und grammatik und macht damit auch einen langen beitrag lesenswert verstehst du worauf ich hinaus will ?

... jepp, sehe ich prinzipiell genauso ;) ... aber beim LupiterLars täuscht der erste Eindruck, der ist echt nett ... der schreibt seine Mails halt auch von unterwegs, mit der einen Hand muss er dabei nach dem Puls bei den Fahrschülerinnen fühlen :eek::D ...

... Mein Freund ...

... diese beiden Worte töten jeden spontanen Hilfsgedanken der männlichen Forumsteilnehmer ... :eek::D

Im Ernst, lass Dir das mal als zugesicherte Eigenschaft genau beschreiben::rolleyes:

Zitat

Motor&Getriebe und die karosserie ist Restauriert

... preislich ist der auf den ersten Blick nicht uninteressant, genaueres aber nur durch Besichtigung möglich ... :rolleyes:

Vorsicht, das hat jetzt ein Moderatorenkasper geschrieben, das muss nicht stimmen...

Aber ich meine ich hätte sogar an einem Aufkleber am Auto mal was gelesen....

hmmm

... airbag warnlampe wird beim TÜV geprüft, nur hmmmMangel oder NoGo oder Baujahrabhängig? ... :rolleyes::rolleyes:

nix ist aber net viel ;)

find halt schrauben immer so ne sache für sich .

das coolste wäre meiner meinung nach ne alu flipfront schön leicht und

stabiler wie gfk.

und die ganze front wegklappbar sollte doch schon eine arbeitserleichterung bringen

... oder lieber gleich ´nen richtiges Auto? ... :D:p

.. Teil 2 ist ja zum Teil auch von AH: :)

TÜVtler vorher befragen oder ansonsten die Koch´s kontaktieren, die sollten wissen, bei wem hier in Benztown was geht ... ;)

... aus meiner Sammlung - Teil 1 von A. Hohls´Homepage:

naja, brutal... ist halt gut zu hören, wie das klackern, wenn man ohne öl fährt. nach klingeln hört es sich nicht wirklich an. und im stand ist das geräusch nicht zu hören, auch wenn man stoßweise gas gibt.
    aber mir kommt es so vor, als ob der motor im leerlauf "satter" klingt, als ob er fetter eingestellt sei. vielleicht doch die krümmerdichtung? (hoff) oder liegt es nur am gezogenen choke? oder doch nur einbildung?
    ach, isch bin ja so karoussel in meine kopf...

vielleicht wird ein schrauber-kumpel morgen zeit haben, sich das mal anzuhören. der schafft allerdings bei der benz. mal sehen, was ihm so einfällt; ob er es eingrenzen kann.

nochmals danke für die fern-diagnosen. ich weiß, die sind schwer zu stellen.

BoB

... gelbe Seiten und ab zum erfahrenen Motorbauer/ -instandsetzer ... ;)

Bist ja bloß neidisch, weil Du nicht so n Antritt in den Beinen hast.

... heute leider nicht mehr ;) ...

Aber ist halt auch 'nen Reifeprozeß, denn die erste plötzlich aufgestoßene Autotür holt die wieder auf den Boden der Tatsachen ... :eek::D

hmmm

In Ebay http://tinyurl.com/6sabp5 gefunden, solche mÖeine ich. Der Motor sitzt ja im Gehäuse des Spiegels, die Kabel sollten sich problemlos um die Scheibe herum führen lassen. Und der Fuß müsste über die originalen Befestigungslöcher der Cooper-Spiegel passen - neue Bohrung vermutlich nötig.
    Vielleicht erkundige ich mich mal, ob es so was auch noch als E-Teile gibt. Vor ein paar Jahren hätte man so was ja noch auf guten Schlachthöfen abbauen können, aber heute darf man ja gar nicht mehr an die Autos ran, und außerdem sind die Leichen da heute meist schon aus der Plastik-Ära.
    Grüße

... Link funzt net ... :rolleyes::rolleyes:

Wenn bekannt ist, welcher Spiegel passt, dann ggfs. bei den entsprechenden Clubs nachfragen oder die gute alte Ebucht besuchen ;) ..