... schön gemacht ... jetzt bekommt der Minifahrer endlich seine Ponygirls ... Zaumzeug für Euch hat er ja schon ... ;)
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Hallo zusammen,
ich gebe nicht auf und habe nun wahrscheinlich das ganze Internet durchsucht nach Gurten...Für Fahrer/Beifahrer
http://wescoperformance.stores.yahoo.net/resebe.html==> haben wohl keine Rolle
und für Hinten
http://wescoperformance.stores.yahoo.net/1126s.htmlDas sind ja nun blaue Sicherheitsgurte so wie ich sie haben will.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese für einen MINI geeignet sind. Gerade das Gurtschloss sieht komisch aus. Ist das in Deutschland zugelassen oder kann ich auch nur das Stoffteil nehmen
zugelassen oder nicht, kann dir wohl nur Dein TÜVtler sagenGurtschloß und Schließe passen wohl nur zusammen ...
Tipp: Wenn unbedingt blau, dann schau mal, was es beim Verwerter an Gurten aus anderen Fahrzeugen, möglichst aus deutschem Fahrzeug und auf jeden Fall unfallfrei ... in Ebay gibt es auch einiges zu "Gurt blau" ...
;)
http://lib.store.yahoo.net/lib/wescoperfo…e-seat-belt.jpg
bei dem Bild in der Mitte, oder muss ich das Plastikteil (ganz rechts) auch anbauen?vielen Dank schonmal
:D123:p45:)
-
... darf ich als Laie bei all´den Experten hier auf die Suchfunktion zu "ruckeln" hinweisen?
Dazu noch eine Testbooksession und gut ist ...
-
...ob Mann sich da auch beim Wasserlassen
setzen muss?
Gruss Peter
... jepp, zum Zeitunglesen ...
:D
-
Kranker Sch...eix
Gruß aus der Rentner-ecke
... gimme 5!
... Abspeichern und den eigenen Kindern zeigen, "dass kommt vom Kiffen" ...
-
hmmm.
als echter Fan habe ich die eh alle auf DVD, im Zweifelsfall bin ich ausserdem auf der blöden Seite der Macht.:D
... und ich bin der dunkle Kunde der lacht ...
hmmmm
-
hmmm,
nabend Maggus.:)
hmmmMahlzeit Junior!
... und biste Jedi oder die dunkle Seite der Nacht? ...
-
nööö ... ist im Pott rein graviert !
Metro
... jetzt soll ich mich in meinem Alter noch drunter legen? ...
-
So, jetzt das wichtigste - der Pries: 1980 EUR
Zu teuer?
Gruß
MacSEK... der Brüller des Abends! ... :D
Tausch gegen nen Kasten Bier oder max 198€ ...
;)
-
:D... müsst ich mal ausprobieren xD
... kannste vergessen
... Bastuck hat eine Plakette mit Typenbezeichnung aufgeschweißt und die ist im Gutachten vermerkt ...
-
.. back 2 topic: Alles außer Stage1 wird dem Kollegen vermutlich zu aufwendig und teuer ...
und außerdem gibt es dann auch noch Bremse und Fahrwerk als weitere Tuningoptionen ...
-
Und Hottehüh-Zeuchs? Ich dachte, du hattest Katzen...
Oder is datt Sexspielzeuch??
hmmm...
... schauen wir die falschen Filhmmmme?
;)
-
7 Monate, 11 Tage, 18 Stunden, 15 Minuten und 05 Sekunden :D:D:D
... wird´s doch nen Fahmmmmilienkombi?
-
Schwer zu sagen. Als Auzubi verdient man halt nicht soviel und wenn es da ne Lohnenswerte möglichkeit gibt etwas PS rauszuholen, dann müsste ich eben dafür sparen.
...Bingo...
Dann mach Dich hier mal mit der Suchfunktion schlau zu "Stage 1" tuning, das bringt irgendwas mit plus 20% an Leistung, danach wird es aber deutlich aufwendiger und teurer ...
-
Mich würde mal interessieren wieviel PS man maximal aus einem 1000er Motor rausholen kann oder könnte ?
Und was braucht man dazu ?Gruß Alexander
Hallo Alexander,
was ist Dein Budget? ...
-
Wenn einer ne blöde Frage stellt, muß er damit rechnen, das eine dumme Antwort kommt, also was soll diese unsinnige Zensur?
Ich denk das ist ein Forum?
Ihr seid mit Eurem Rumgelösche auch nicht besser als die Medien, die sich die Wahrheit so hinbiegen, das möglichst viel Nutzen dabei herauskommt!
Vor allem sind es die Beiträge,die das Forum lesenwert machen und niemanden pers. angreifen... ruhig Brauner ...
Ich bin ja bestimmt für den einen oder anderen sinnbefreiten Beitrag berühmtberüchtigt
;), aber der Kollege hat ordentlich gefragt und sollte dann auch erstmal passende Antworten bekommen ...
Deine genannte Zahl von 800 Ponys ist möglich, aber wohl nur bei diesen zwangsbeatmeten Autos ...
-
Nein, auch wenn expliziet keine db Zahl eingetragen ist und nur der Auspuff, wenn die Polizei misst und er ist über den gesetzlichen Vorschriften, wird er sichergestellt.
Ich wollte es hier nur einmal schreiben, damit man nicht so blauäugig durch die Welt tänzelt und meint mit eingetragen ist alles super.
Wenn du's nicht glauben willst, dann lass es, oder fahr doch mal auf eine Dienststelle und frag einfach nach.
... da könnte was dran sein ...
-
... Außerdem sind 2 Personen aus meiner Familie bei der Polizei ...
... die Mutti sagt, Du sollst heimkommen und Dein Zimmeraufräumen ...
-
Hatten wir schon, werde ich aber nochmals überprüfen.
... hab ich schon gelesen ...
aber doppeltgemobbelt hält bekanntlich besser ... also nochmal Johnny Controlleti ranlassen, man weiß ja nie ...
-
...schon mal das Motor-Masseband kontrolliert? Ohne Masse leuchtet da nämlich sonst auch nix...
... war auch meine Vermutung ... wenn er mal wieder läuft, werden dann die Bremsleitungen oder Gaszug heiß? ... ggfs. muss irgendwo die Masse herkommen ...