Was schaffst den überhaupt, wenn ich fragen darf
ZitatMini-Guido
Beruf: Industriemechaniker, mittlerweile aber Angestellter im öffentlichen Dienst
:D:p:)
Was schaffst den überhaupt, wenn ich fragen darf
ZitatMini-Guido
Beruf: Industriemechaniker, mittlerweile aber Angestellter im öffentlichen Dienst
:D:p:)
Hallo Rolf.....
Wie wärs mit ner Preisangabe oder zumindest den Link nach Ebay????
... hosch koi zaid zum selba gugga? ... ![]()
denk dran bis 18 schütz sie das gesetz ab 50 die natur
... ich dachte ab 50 wär´s Mumienschändung ....
:D
War übrigens vor einigen Jahrzehnten der Spruch meines Fahrlehrers, als ich zu flott auf ´nen Zebrastreifen zugeheizt bin ... ![]()
kannst sie haben
... auf 'nem alten Gaul ...
passt scho mr.g. hab das lenkrad eh nur einzeln verkauft weil ich influenza einen gefallen tun wollte
![]()
ps dir würde ich jederzeit was von meinem spizeugs abgeben
... also erstmal bin ich dran mit Gegenleistung...
... außer Du meinst Spielzeug ´ne 18 jährige Fahrschülerin, dann nehm ich zwei ...
Wie bist Du denn drauf?
... hast Du sonst noch irgendwas zu verschenken? :D;)
...piano Leute, der Lars íst mehr als korrekt ... ![]()
Dem mußte ´ne Gegenleistung direkt aufdrängen ... ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich suche nach einer Möglichkeit um meinen 1000er Vergaser auf G-Kat umzurüsten. Gibts da noch was anderes als der teure Satz vom Händler????Hab das gefunden, is mir aber n bitzle z deuer!
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=Z1000KAT
Diese Minikats passen nicht, oder???
Würd mich über Antworten freuen. Danke!
Juri
... es muss einer dieser Kits sein, neu oder gebraucht ... das ist nämlich das G vom G-Kat drin, nämlich die ReGelung oder SteuerunG ... das haben die Minikats nicht ..![]()
Brauchste nur für den Jüngeren, für den älteren gibt es mit H-Kennzeichen bereits die Ausnahmegenehmigung ... ![]()
ZitatBL MIni 1000 Bj.73 und Rover Mini Flame red Bj.90
Die sollten ja auch noch in einen 94er passen ?
Gibts so etwas heute überhaupt noch zu kaufen ?
... gab es mal irgendwo in England bei nem Teilehändler ... ![]()
![]()
Oder aber mal mit den genauen Maßen (MPI Treiber aufgepaßt ;)) einfach mal im Haushaltswarengeschäft, IKEA, OBI oder so Ausschau halten ... da sollte sich bestimmt ab und an was aus der Kreation "schöner wohnen" was bezahlbares finden lassen ... ![]()
... und vorne eine breitere Spur ...
... serienmäßig zumindest bei den MPIs ... ![]()
Das ist am untersten Ende des Preissegments angesiedelt und ist nur mit jahrelanger Erfahrung, vielen kompetenten Kontakten und ohne nennenswerte sonstige Aktivitäten wie "Arbeit":D:D:D, Familie etc. zu realisieren.:D;) bzw. braucht dann einen erheblichen Zeitaufwand.
.. jepp, aber wie bereits vom Achim gefragt, darf der Interessent erstmal mit seinem Budget rüberkommen, bevor hier weiter der Mund wässrig gemacht wird ... ![]()
Ne Flasche Schwabensekt, dass es max bei nem Stage I Kit bleibt ...
Im Ernst, bei jedem Fahrzeug verlangt das Tuning von 50% plus an Leistung einen richtig fetten Geldbeutel ... ![]()
Alles anzeigenIch würds auch nicht eintragen, weils schwachsinnig ist bei nem Fronttriebler, der sowieso schon untersteuert - das noch zu unterstützen mit unsinnigen Radkombinationen.
Die letzten Werksminis hatten für Rallyecross-Einsätze teilweise vorne 12" und hinten10" und vorne eine breitere Spur - das ist logisch.:p
Erinnert mich irgendwie alles an Saunaclub-Umbauten von Golf, Scirocco etc. von Rieger (?) in den 80er Jahren.
Edith stellt grad fest:
Das gibts ja immer noch!
Wenn schon dann mit weißem Leder innen!
.. für die Jungspunde, dass gab es wirklich mal
früher war vieles besser, dass aber nicht ;), Gnade der späten Geburt oder so ... ![]()
Metro... ach ja , beim Mini gibts eigentlich nur Rost für lau
... nö, der kostete so manchen den letzten Nerv ... ![]()
Metro bis Bj 90 passt ... aber da wirst Du kaum noch was finden .
1300 er läßt sich aber auch auf 1380 aufbohren und dann sieht die Geschichte schon etwas anders aus .
Die einzige Frage ist halt nur wieviel Du ausgeben willst .
Metro
... jepp, es nervt so langsam "ich hätte gerne eine Leistungssteigerung um mehr als 50%, nämlich von ca 60 auf 100 PS, und zwar für lau" ... ![]()
![]()
Hallo,
habe auch noch 2 rote koni federbeine rumliegen(hinterachse SPI).
wurden 2007 gegen GAZ dämpfer getauscht weil ein auge ausgeschlagen ist (unten fahrerseite)...also der gummi ist platt (den gibts aber zu kaufen)Preis ink. Versand 50euro oder gegen gebot
Max
... lass mich raten, dass sind die original Dinger aus BJ95 und Du weißt nicht, wie man die ordnungsgemäß entsorgt? ... OK ich leg noch nen 5 Liter Kanister Altöl, abgefahrene Bremsklötze und nen Satz abgefackelte Zündkerzen drauf ... ![]()
![]()
Mann, vergiss es! Ab in die Tonne oder zum Schrotti ....
;)
...wenn der Lochkreis (101,6) stimmt - ja.
dietmar
... musser aber bissl was dran machen an der Karosserie bei 7x13 ... kann man aber alles nachlesen ... ![]()
ohne Änderung, oder halt nur Kleinigkeiten die zu ändern wären.
Es geht um einen 91er bis jetzt 1000er Vergaser. Brauche keinen Rennwagen, habe ihn Blechmäßig restauriert und kümmer mich momentan um Innenraum und möchte einfach nur längerfristig was größeres reinhängen, was man auf vielleicht 100 ps bekommt, mehr wäre auch ok, aber nicht unbedingt von nöten, habe halt noch nicht das wissen mir selber einen hilfsrahmen für nen fremdmotor zu bauen und das würde ja auch noch viele andere probleme mit sich bringen.also ne kurze liste was so recht einfach reinpasst wär ganz cool, an dem anderem motor könnte man ja dann vielleicht mit wenig aufwand noch bissl mehr rauskitzeln, aber um aus nem 1000er viel leistung zu holen muss man ja tief in den geldbeutel greifen.
...kurz gefasst: There´s no romance without finance ... vergiss ess ... ![]()
Alles anzeigenSo, 13km geloffen - genug bewegt für heute...
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111777031
ROFL !!!!
Wird von Seite zu Seite besser
hmm...
.. waruhmmmm alle wichtigen Regeln sind doch eingehalten ...
Apropos vermeiden......Fluid Film im Achsrahmen wird wahrscheinlich schnell auswaschen. Mike Sanders hat sich da besser bewährt. Eigene Erfahrung......ansonsten: Hut ab!
... jepp, Fluid Film läuft doch weg wie Öl, da der Rahmen wiederhergestellt wurde, sollte da auf jeden Fall was dauerhafteres noch rein ...
Ansonsten alle verfügbaren Daumen nach oben! ![]()
so, hab mal auf die schnelle vom Frühstückstisch ein Foto gemacht
Vll. erkennt die ja jemand.
... schick mir Deine Emailadresse per PN, dann kommt das entsprechende Gutachten / Freigabe ... ![]()
@Kommentatoren: Marktregeln beachten!
... jepp, wenn das hier alles stimmt und das Getriebe keine Mucken macht, ist der Wagen ein echtes Schnäppchen .. ![]()
Normalerweise gibt es für den Preis nur halbtote MPIs ..
ZitatEr ist komplett Hohlraumversiegelt, hat !!!KEIN ROST!!!, nicht mals ein bisschen. Er ist unglaublich gepflegt, sieht aus wie neu, auch von innen alles tip top.