1265.8 * 3.105 = 3930 1/min
1265.8 * 3.21 = 4063 1/min
... das sagt doch schon alles, den Unterschied stellt wohl nur ein digitaler Tacho dar, alles andere ist zu ungenau und der Popo merkt das eh nicht ... ![]()
1265.8 * 3.105 = 3930 1/min
1265.8 * 3.21 = 4063 1/min
... das sagt doch schon alles, den Unterschied stellt wohl nur ein digitaler Tacho dar, alles andere ist zu ungenau und der Popo merkt das eh nicht ... ![]()
Alles anzeigenHallo,
nach längerer Absinenz bin ich wieder auf der Suche nach einem schönen Mini. Ich habe schon einen im Auge, allerdings bräuchte ich jemanden, der in der Nähe von
52382 Niederzier
wohnt und ihn sich mal ansehen könnte, da ich etwas weiter wegwohne (OWL).
Es handelt sich um diesen:
-KLICK-Wenn jemand so nett wäre und ihn zunächst auf sichtbaren Rost ansehen würde, wäre das super
... das hier
Zitatkein Rost
.... könnte mit dem hier
Zitat75.000 km / Erstzulassung: 12/1997
... übereinstimmen, wenn nur Sommerbetrieb und Saisonkennzeichen und Hohlraumkonservierung gemacht wurde ... ![]()
![]()
Ruf an, ob Winterreifen mit dabei sind, dann Finger weg, den Weg kannste Dir dann sparen ... ![]()
Das hier wiederum macht stutzig, traut er dem Wagen nicht? ![]()
![]()
ZitatKundenauftrag,
Darum geht es nicht ! Den Mini gibt es wohl aber ob er ihr gehöt ist fraglich weil der schon 20 mal von 40 Leuten verkauft wurde in den letzten 8 wochen und jedesmal hat die karre nen neuen Standort...
Schau du ihn dir halt an !
gruß Paul
.. geil denn will ich haben, wohin kann ich per western union die Kohle vorab überweisen? ... ![]()
![]()
Finger weg! ![]()
![]()
Hallo, worin besteht denn der merkliche Unterschied zwischen 3,21 er und 3,105 EÜ, macht es Sinn 3,1 gegen 3,2 zu tauschen.
Fahre öfters Autobahn, allerdings selten Strecken über 200 km und 170 muss ich auch nicht unbedingt fahren.
Danke!
... sind dass vielleicht nur knapp 3% Unterschied? ... ![]()
![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Bei dem Budget und mit etwas Geduld und unterstützter Suche (Mini-Spezi immer mitnehmen !) bekommst Du ein gutes Auto mit überschaubarem Pflegeaufwand ... und mit der Verwandtschaft an der Seite kann eh nix mehr schief gehen! ![]()
Hallo, ich möchte bei meinem ProjektII nun endlich das ewig alte Öl wechseln.
Dummerweise habe ich keine Dichtung für die Ablassschraube, und ohne Öl soll man ja nicht fahren. Welche Dichtung da reingehört sehe ich ja erst, wenn die Schraube draussen ist...
WELCHE Dichtung benötige ich? Bitte um kurze Info wie z.B. Gummiringdichtung xxmm oder Kupferring xxmm.
Vielen dank und Gruß aus Mainz René
Morgen René,
Details siehe hier ...
Sehr billing anscheinend beim Renault-Händler, die vom Twingo passen ... ![]()
@ silverbillet: Ja, die sind genau mein Ding. Und bei Staufenbiel-berlin.de gibts ja so welche in der Art.
... gibt es auch bei Kleinschnell ... je nach TÜV Prüfer ist aber das E-Kennzeichen das Entscheidende ... ![]()
![]()
... irgendjemand hat doch hier bei einem SPI den Leerlauf eingestellt, nur wie und mit / Ohne Testbook oder Microcheck.
Habe in meiner Best Of einiges zu dem Thema:
ZitatAlles anzeigenSPI Leerlauf einstellen
Also ich hatte vorher auch so ein Probleme, ich habe es wie volgt gelöst, aber ACHTUNG falls du nicht das Testgerät hast um wieder alles auf null im Steuergerät zu stellen BITTE NICHT BERHüREN !!!
(Ich habe die einstellschraube vom Leerlauf gedreht bis er genau!! auf 800 t/min lauft, dann kontakt auf null, gazkabelspiel wieder PERFEKT eingestellt mit kontaktschlüssel auf pos. II (SEHR WICHTIG). Testgerät angeschlossen, fehler "Idle Speed" gelöscht und dann war alles wieder alles O.K.) Die Zündspule nimmt ein signal vom Leerlaufmotor via Steuergerät für die früh oder spät zündung. Also das war nur meine ursache ! Ohne genügend kenntisse und Testgerät BITTE nicht berühren !!!
Ohne Testgerät ist das alles nicht machbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Besten mal zum Rover Händler und Testgerät anschliessen um die genaue ursache herauszufinden !!! Das ist die einzige und die Billigste Lösung !!!!!!!!!!
Gruss Coyote
Kennt einer von euch eine Download möglichkeit für die Ultimate MIni DVDs?
... kann man das nicht kaufen? ... ![]()
![]()
... hat man ja jedes auto grob eingestellt. ...
... wer hat wann wie den Leerlauf eingestellt? ![]()
![]()
ich hatte die bei mengers gekauft.
... preislich dann aber mindestens auf UMC Niveau, gell? ![]()
servus!
weißt du wo ich ein solches gutachten herbekommen kann...?
grüße
... bist ein Gewinnertyp, der Tagespreis für die exhumierung des ältesten Fred ist Dir sicher
:D
Also von ihm wirste kein Gutachten mehr bekommen, denke ich mal ... ![]()
![]()
ZitatLetzter Beitrag:
mini freunde aus dem kreis Traunstein
27.03.2005 20:44
... aber gerne von mir ... bitte Emailadresse per PN ... ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Welches Baujahr ist Dein Mini? ![]()
Alles anzeigen... guck´s du ....
... siehe: http://stores.ebay.de/staufenbiel-berlin
oder: http://www.staufenbiel-berlin.de/
Dieser Laden führt Material, von dem die meisten Händler behaupten soetwas gäbe es schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen .......
Max
Hallo Max,
Spitzenmäßig - vielen Dank! ![]()
Schon dort angefragt, E-Kennzeichnung
...
Wenn es das jetzt noch mit einem schönen Chromgehäuse geben würde ... ![]()
![]()
...gibt es einen schönen oldstyle NFS und RFS in Chrom mit E-Kennung? ![]()
![]()
Anzeige wegen versuchten Betruges oder im Falle eines Blinden Kaufes wegen Betruges. Basta, aus.
Hättest dir doch die Fahrtkosten erstatten lassen mit dem Hinweis "Betrug"Mängel in solcher Form gehören Beschrieben.
Ob preis-wert oder nicht ist ja was anderes.
... oder einfach unter Lebenserfahrung abhaken und vor der Karre hier im Forum warnen ... ![]()
Ich würde mir bei echtem Interesse Detailfotos anfordern, wenn die nicht kommen, Finger weg ... ![]()
![]()
Klagerei bringt nix, nur Zeitverlust und Ärger ... niemals weiterhin gutes Geld schlechtem Geld nachwerfen! ... ;);)
Gibt es für dieses tolle Forum eigentlich sowas wie Visitenkarten die man unbekannten Minis zukommen lassen könnte? So in Druckversion? Oder darf man selber in diese Richtung tätig werden?
Gruß Stefan.
Hallo Stefan,
also ich habe mir mal selbst was auf Word gebastelt und häng das in Benztown an die Scheibenwischer.
Was haste denn für kreative Ideen? ![]()
Mag sein, interessant finde ich jedenfalls, dass sowohl du als auch miniratz mich nicht persönlich kennen aber gar nicht leiden können. Das ist ja was.
*heul*
Entschuldige mich nochmals fürs posten in diesem Thread.
... also was ist denn heute mit dem Forum los? ![]()
![]()
War hier null irgendwie persönlich gemeint, null, nix in keine Richtung, mein Kommentar zu Deinem ersten kam parallel mit Deinem zweiten und passte halt wie die Faust auf´s Auge ... ![]()
Ach was soll´s ich geh jetzt heia machen ... ![]()
![]()
Einfach mal den Spiegel zu hängen.
... das nenn ich jetzt mal nen freundschaftlichen Tritt zwischen die großen Zehen ...
:D
Gehört das nicht zu den Labersocken? Jetzt hab ichs geschnallt, da wurde was hierher verlagert.....
... jepp, ich hab riiiiiberjehmmmmachd ... ![]()