Beiträge von Mr. Grease

... das hier

Zitat

kein Rost

.... könnte mit dem hier

Zitat

75.000 km / Erstzulassung: 12/1997

... übereinstimmen, wenn nur Sommerbetrieb und Saisonkennzeichen und Hohlraumkonservierung gemacht wurde ... :rolleyes::rolleyes:

Ruf an, ob Winterreifen mit dabei sind, dann Finger weg, den Weg kannste Dir dann sparen ... ;)

Das hier wiederum macht stutzig, traut er dem Wagen nicht? :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Kundenauftrag,

Hallo, worin besteht denn der merkliche Unterschied zwischen 3,21 er und 3,105 EÜ, macht es Sinn 3,1 gegen 3,2 zu tauschen.

Fahre öfters Autobahn, allerdings selten Strecken über 200 km und 170 muss ich auch nicht unbedingt fahren.

Danke!

... sind dass vielleicht nur knapp 3% Unterschied? ... :rolleyes::rolleyes:

Hallo, ich möchte bei meinem ProjektII nun endlich das ewig alte Öl wechseln.

Dummerweise habe ich keine Dichtung für die Ablassschraube, und ohne Öl soll man ja nicht fahren. Welche Dichtung da reingehört sehe ich ja erst, wenn die Schraube draussen ist...

WELCHE Dichtung benötige ich? Bitte um kurze Info wie z.B. Gummiringdichtung xxmm oder Kupferring xxmm.

Vielen dank und Gruß aus Mainz René

Morgen René,

Details siehe hier ...

Sehr billing anscheinend beim Renault-Händler, die vom Twingo passen ... :D

... irgendjemand hat doch hier bei einem SPI den Leerlauf eingestellt, nur wie und mit / Ohne Testbook oder Microcheck.

Habe in meiner Best Of einiges zu dem Thema:

servus!

weißt du wo ich ein solches gutachten herbekommen kann...?

grüße

... bist ein Gewinnertyp, der Tagespreis für die exhumierung des ältesten Fred ist Dir sicher :eek::D

Also von ihm wirste kein Gutachten mehr bekommen, denke ich mal ... :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Letzter Beitrag:
    mini freunde aus dem kreis Traunstein
    27.03.2005 20:44

... aber gerne von mir ... bitte Emailadresse per PN ... ;)

Hallo Max,

Spitzenmäßig - vielen Dank! :)

Schon dort angefragt, E-Kennzeichnung ;) ...

Wenn es das jetzt noch mit einem schönen Chromgehäuse geben würde ... :rolleyes::rolleyes:

Anzeige wegen versuchten Betruges oder im Falle eines Blinden Kaufes wegen Betruges. Basta, aus.
    Hättest dir doch die Fahrtkosten erstatten lassen mit dem Hinweis "Betrug" :rolleyes:

Mängel in solcher Form gehören Beschrieben.

Ob preis-wert oder nicht ist ja was anderes.

... oder einfach unter Lebenserfahrung abhaken und vor der Karre hier im Forum warnen ... ;)

Ich würde mir bei echtem Interesse Detailfotos anfordern, wenn die nicht kommen, Finger weg ... :rolleyes::rolleyes:

Klagerei bringt nix, nur Zeitverlust und Ärger ... niemals weiterhin gutes Geld schlechtem Geld nachwerfen! ... ;);)

Gibt es für dieses tolle Forum eigentlich sowas wie Visitenkarten die man unbekannten Minis zukommen lassen könnte? So in Druckversion? Oder darf man selber in diese Richtung tätig werden?
    Gruß Stefan.

Hallo Stefan,

also ich habe mir mal selbst was auf Word gebastelt und häng das in Benztown an die Scheibenwischer.

Was haste denn für kreative Ideen? ;)

Mag sein, interessant finde ich jedenfalls, dass sowohl du als auch miniratz mich nicht persönlich kennen aber gar nicht leiden können. Das ist ja was.

*heul*

Entschuldige mich nochmals fürs posten in diesem Thread.

... also was ist denn heute mit dem Forum los? :confused::confused:

War hier null irgendwie persönlich gemeint, null, nix in keine Richtung, mein Kommentar zu Deinem ersten kam parallel mit Deinem zweiten und passte halt wie die Faust auf´s Auge ... ;)

Ach was soll´s ich geh jetzt heia machen ... :rolleyes::rolleyes: