Großes...hatte keine Lust auf Englisch als Prüfungsfach...;)
... ich hatte eigentlich nie Lust auf gar nix :p ... das einzig gute war, ich konnte mich mit meinem Zwillingsbruder im Unterricht abwechseln, ein Tag er, ein Tag ich ...
Großes...hatte keine Lust auf Englisch als Prüfungsfach...;)
... ich hatte eigentlich nie Lust auf gar nix :p ... das einzig gute war, ich konnte mich mit meinem Zwillingsbruder im Unterricht abwechseln, ein Tag er, ein Tag ich ...
**carpe diem y carpe noctem**
... seid Ihr alles kleene Ratzis hier oder wat? Wann wird denn da mal geschlafen? ..
:D
carpe noctem sozusagen....:D:D
... großes oder kleenes Latinum Du oller Angeber? ... :D:p:)
Och.....manchmal nehme ich auch Heimarbeit von meiner Frau mit hier hin......:D Aber nicht weitersagen.....;)
... carpe diem! .. nö, bei Dir war es ja die Nacht ...
hmm,
verkaufe kroatische Nationalfähnchen.
Nur 25,99 das Stück !!!
Greift zu, so lange sie noch zu haben sind (der Preis wird steigen...)
:D:p:)
... hat der Verkäufer keine Eintragungsquelle?
Ansonsten vertreiben Metroholics und Lomo hier aus dem Forum auch diese Anlagen ...
... und weiter geht´s ...
... noch mehr Bilder ...
Der Surfblue ist wohl einer der wenigen rostfreien MPIs ...
... sodele, mit etwas Verspätung die Bilder vom Supportfahrzeugfahrer ...
Suche einen Mini zum restaurieren, sollte aber fast Rostfrei und Unfallfrei sein. Bitte einfach Melden nico.leven@gmx.de
Am besten währe in der Nähe von Krefeld.
Danke nico
Hallo und willkommen im Forum!
Du hast "mit neuen TÜV und vollgetankt" vergessen ....
Suchfunktion benützen, dann bekommst Du mal ein Gefühl für die aktuelle Preislage ....
... schau mal in die Links meiner Fußzeile, da gibt es einiges zum "how to" ...
Hallo Tobi,
schick mir bitte Deine Emailadresse per PN ...
und wenn ich mir den Rost anschau ist der Mini uch net weit bis zum wirtschaftlichen Totalschaden...
... aber er stellt wenigstens ehrliche Bilder ein ... wobei das natürlich jede Menge Arbeit bedeutet ...
Fährst Du eben schön in die Mongolei...da gibt es genug davon..:D
... so ´nen netter Ausflug mit ´ner Menge guter Kumpels? ... :D
Achja, die gute Sanne mit Ihrer Gang...:D
..für den hier ist es eindeutig zu unschneeig zur Zeit ... :D:p
Mahlzeit!
Für all´die Südländer hier, ihr habt heut´ein goiles Treffen verpasst ...
... Heckflosse gegen mattschwarzen 126er mit flotter Musikbegleitung .. :D
... bevor hier wieder dem einen oder anderen das Wasser im Mund zusammenläuft, den Motor minus Turbo gibt es bei Kleinschnell (noch da?) und selbst die sind laut "MHM" daran gescheitert ;) ...
Auch von "königlicher" Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und allen, die dabei waren.
Wie wärs denn mit einem Treffen im Schwarzwald. Das M-T-B denkt eh über eine Tour nach. Termin 20.07. oder 27.07. Überlegts Euch. Es sind alle herzlich eingeladen.
Gruß MarCus
Tja Namenskollege mit dem hohen C, sag mal die Details, der Schwarzwald ist ja groß ...
Wenn´s Wetter mitspielt, dann mit dem Echten und nicht mit Fremdfahrzeug ...
Hab ich leider nicht mehr gelesen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)
==> Gebongt, ich trinke Karamalz
Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte die Sache aber. Ich hätte mich gerne von Euch noch persönlich verabschiedet und hab schwer damit gerechnet, daß Padman kurz vor oder dann halt auf der AB noch nen Parkplatz ansteuert.
Somit mach ich das dann halt hier. War schön Euch kennen gelernt zu haben.==> Yo, war nett mit Euch allen! ...
0123456789
Sodele, wieder da. Finger wieder geschwollen, wegen dem blöden Kupfer:D:D.
... wer den Kreuzer nicht ehrt, ist den Taler nicht wert ... :D:p