... aber wart mal mit der Offensive ...
... OK, in Anlehnung an das heutige Rekrutengelöbnis Rüdiger befiehl, wir folgen Dir! ...
:D
... aber wart mal mit der Offensive ...
... OK, in Anlehnung an das heutige Rekrutengelöbnis Rüdiger befiehl, wir folgen Dir! ...
Schuper,
machen wir jetzt auch ein virtuelles Spackentreffen?
Wenigstens ein kleines:D:D.
... nö, Du kannst leider net dabeisein :p ... weil Du fährst deiflisches Einspritzgedöhns
:D... obwohl, was gespritztes hat der mit der grauen Haut schon einiges hinter die Binde gekippt ....
;)
... es muß ziemlich scheixxe sein , wenn man einfach nicht dabei sein kann
Hmmetro
... tja, so langsam appelierst Du an unseren Sportsgeist ... Anfang August ist zwar bissle knapp, aber wir könnten das noch schaffen ... muss mal kurz teflonieren .... ;)![]()
hmm top shirt ?!
was´n falsch dran ?
Weil Du keins hast ????
... lass es mich hmmmal so sagen, die HardcoreWestwoodler oder kurz AA und ich haben ein grundsätzlich unterschiedliches Verständnis beim Thema "am Sixpack arbeiten" ... ![]()
![]()
![]()
hmm bilder ???
... guggsch Du Minifahrer hohmmmmepage ... bei manchem der Beteiligten liegt wohl auch dieses T-Shirt im Schrank ... ![]()
![]()
![]()
hmmneee... also bisher war eigentlich immer alles reichlich vorhanden...
... den Bildern nach widerspreche ich dieser Aussage nicht ... ![]()
![]()
![]()
..... wat soll ich auf Spacken Treffen ?
Hmmetro
... *gääähn*
... zu geil, das sollte sich die potentielle Kundschaft hmmmmmal auf der Zunge zergehen lassen ... alle Treffen, welche der Herr und Meister nicht persönlich beehrt, sind also Spackentreffen ![]()
...
... naja, Deine geladenen ÄtzklusivGäste bringen wenigstens ihren Sprit selber mit, in Halblitergebinden mit Plöppverschluss .... ![]()
![]()
Genau Jan, diskutier mal mit dem ChriLu dort, in meinem Sinne:D.
Ich schaffs ja leider nicht....
Zumindest kannst ihm sagen, dass ich kein 16V-Fake bin:p:p.Gruß
Rüdiger
PS: Hm im Zitat;)
... hmmmmMeister, heute haste mit Deinen Postings definitiv das WestwoodTicket für den 4. Platz im Wagen geordert ... :D;)
Choose your weapon, Sir! ... ![]()
Uihuih, der braucht aber einen großen Sohmmbrero:D:D
Gruß
Rüdiger
.. hmmmmmir egal, solange genug Sprit im Kühlschrank liegt, bleibt der friedlich ... aber wehe, wenn er losgelassen wird .... ![]()
Tres Bandidos
, wie geil. Wer wird der Dritte sein?
Hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Gruß
Rüdiger
PS: Aber im August hab ich immer noch keine Zeit. Da machen die Mitarbeiter Urlaub
.
... der Dritte, der Unaussprechliche, der Böse, vor dem uns unsere Eltern schon gewarnt hatten?
:D ... nenne nie seinen Namen ... der HerrGott sei hmmmmmit Dir ...
Du Trottel, ich BIN die gute Seite der Macht.
Alles andere wird kurz hinterfragt, dann niedergeschlagen:D:D.
Wie gesagt, schade, für gestern..... Aber das kommt ja wieder, in immer kürzeren Perioden, wie man das eben so kennt;).Gruß
Rüdiger
Mahlzeit Ratzefinger! ![]()
Willste es mit ihm hmmmmal live ausdiskutieren?
Also wir drei werden als Überraschungsgäste bei seinem Event Anfang August aufschlagen, ein Platz im Auto ist noch frei. Biste dabei? ![]()
... hab ich was verpasst? ...
;) oder war´s nur das übliche Anfallsleiden, das morgens mit einem dicken Kopf endet und mit Alkaselzer behandelt werden muss?
In dem Fall kann ich zumindest eine Seite davon verstehen.
Gruß
Rüdiger
... für wenn bist Du, für den Guten oder die dunkle Seite der hmmmmMacht?
... da gibts aber keine passende Nadel für
Metro
... nur um Mißverständnisse auszuklammern :
Das gilt für alle Auspuffanlagen !!!!! .. egal ob RC40 , eingetragen oder nicht !
.. wo er Recht hat, hat er Recht, der Metro ... ![]()
... und hier die passende Story dazu: In München steht ein Hofbräuhaus, doch laute Bastucks müssen raus, damit in dieser schönen Stadt das Gehör wieder eine Chance hat.
MoinMoin! ![]()
vor einigen Wochen wurde hier im Forum das offizielle Rover-Reparaturzeiten-Dokument verlinkt ==> Suchfunktion (oder Emailadresse per PN an mich ;))
Dann mit diesem Wert bei der Werkstatt Deines Vertrauens anfragen ... ![]()
Rover Zeiten sind auf erfahrene Mini-Schrauber gerechnet, nicht ATU und Konsorten (... ist das nen alter Fiat 500? ...
) ... ![]()
Habe ein Rover-Gutachten für die Sportpack 6Jx13" Felgen und war damit mal beim TüV (ohne Mini) um nach zu fragen,
ob das reicht für eine Eintragung der Felgen, der meinte dann, wäre alles i.O. wenn in meinem Brief/Schein wie auch im Gutachten steht:Fahrzeugtyp:...........XN
Handelbezeichnung : Mini...Jetzt konnte ich in meinem Schein aber nirgends das "XN" finden, da stand auch nirgends was von Fahrzeugtyp...
Sind nicht alle Mini's Typ: XN?
XN = Mini MPI ab ca. 8/98, Airbag + Frontkühler + MultiPointInjection Motor, aber ansonsten baugleich mit Deinem Mini ... auf verständnisvollen TÜVtler hoffen ... ![]()
Hinten musst du nichts Aussschneiden. evtl. ne Spurverbreiterung aber das ist in den seltensten Fällen so!
Vorne hingegen must du den Kotflügel ca 3-4 cm um das Radhaus ausschneiden. Am Dreiecksblech also am hinteren " Anschlag" fast nix bzw.nix und ab der Regenrinnedann bis vorne . Es müssen noch glaub ich 2 finger drunterpassen wenn die federung voll eingeschlagen ist !
... tja, ich glaub da hat sich der Paule mal wieder eine ganz leckere Mischung reingepfiffen in seinem Labor
... also die Regenrinne muss nicht ab, der meinte bestimmt ab der Falzleiste nach vorne
...
Für die Schablone bitte Emailadresse per PN an mich ... ![]()
Hallo ich habe mir soeben Alufelgen der Firma Allycat 7x13 im Ebay ersteigert
ich bräuchte aber noch ein gutachten wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:D
Bitte Deine Emailadresse per PN ... ![]()
das klappt aber nur hmmit der richtigen Musik:http://www.youtube.com/watch?v=JqweF12ANj4
... das hier ... ist mein Lieblingsjunggesellenlied .. ![]()
hmm,
naja, ich hätte da schon was von Dir gewollt und mich die ganze Sache auch mehrere 1000,-€ kosten lassen, aber warum soll ich Leuten mein Geld geben, die sonst nix von mir wollen?
... der braucht Dein Geld nimmer ...
hmmm
2.8. bei Westwood
Hmmetro
.. goil, Poardy beim Metro, freu hmmmmich drauf, weil wir sind doch wieder dolle Freunde, oder? ![]()