Beiträge von Mr. Grease

Also 1986 gab es schon nachgerüstete Mini's mit 175/70/13er Schlappen;)

... yo, vor 1986 habe ich nichts im Bestand ... :rolleyes:

In diesem Fall bleibt noch die Möglichkeit über Prospekte, Kataloge, sonstige zeitgenössische Bilder und Literatur den Nachweis der Verfügbarkeit zu führen ... es gab doch hier mal die Suche zum Nachweis von 175/50/13 Reifen als zeitgenössisch für ´nen 79er C-Kadett ... und da gab es schon keine Unterlagen ... :rolleyes:

Hallo ,
    wäre jemand so nett und könnte mir die ABE Nr.40041 für die Dunlop LP922 per Mail zusenden?
    Besten Dank MkFünnef

... eigentlich reicht dem TÜVler die ABE/KBA Nummer, dann muss er nur in seinen Unterlagen suchen.

Ich habe eine Sammelfreigabe, in der diese Felgen vermerkt sind, bitte Emailadresse per PN ;)

Ich bau mir einen Schalter mit Schlagkappe ein, quasi als Not-Aus für Zündung.
    Hat man eine Sicherheit falls man einen Mist baut:D

... muss nicht funktionieren, wenn der ordentlich zusammengeschmort ist, fährt der in ON Stellung aus eigenem Antrieb mittels Anlasser gen Horizont oder zumindest bis Batterie leer ist oder Du den Schlüssel gezogen hast ... :eek:;)

Huhu,

bin auf der Suche nach nem Gutachten oder ähnliches (bzw. alle Infos die ihr bekommen könnt) für die 6x12" JBW Mamba Felge. Vielleicht habt ihr auch die Felgen in 13 oder 10 Zoll mit ET -7?

Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar :)

--- für minus 7 entweder Adresse in Siegen anfragen ... oder, was aber illllegal wäre, aus der eingeschlagen minus ein plus machen ... :rolleyes:

Sollte ich mir merken....:D

... wie wat noch so ´nen Felgenmessi der nix wegschmeißt? ... :eek::D

... komisch, wenn man zu Felgensammlung googelt, kommen ab der Hälfte jede Menge Mini Bilder ... lauter Gestörte hier oder wat? :rolleyes::eek::D

inkl. dieser besonderen dreiteiligen Felge

... war doch damals mehr Glück als Verstand bei dem Crash ... :rolleyes:

.. aus gegebenem Anlass:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

... das Beste wie immer zum Schluß ab 4:30 :D :thumpsup:

Erst geschliffen bis zur Erschöpfung, dann poliert, dann hochglanzverdichtet:).

... war mal wieder nix gut genug ... :D

Wie schützt man die Teile?

Hatte mal hochglanzverdichtete Pirelli Felgen für ´nen 1er ;) - Spiegelglanz aber empfindlich wie Hölle :rolleyes::rolleyes: ...

... die etwas älteren Herrschaften können mit dem hier auch was anfangen ... :eek::thumpsup:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Moin junger Mann :D,

sind die Felgen poliert oder hochglanzverdichtet? :rolleyes:

Aber mal endgeil! :thumpsup:

... wenn wir gerade bei den harten Jungs sind:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

... aber die können auch mal sanft ... :p

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

... auch bereits 2 x RIP :rolleyes::rolleyes:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]