Beiträge von Mr. Grease
-
-
Schau Dir die Größe an ... könnte nach meinem Gefühl deutlich größer sein ... ist so Maßstab 1:10 ....
-
Passt schon, mehr Holz als im Mini gibt es nur im Sarg! 😁
-
Mit der Meinung stehst du nicht allein ......
Die Kinder und Jugendlichen sind schon seit Jahrzehnten von der "Arbeitswelt" und allem anderen entkoppelt ...... sind körperlich und von der Auffassungsgabe her auf X-Box geschrumpft ..... können nicht schwimmen, Sportunterricht ????? Wann / wo / wieviel ..... die Leistungen in Mathe und Naturwissenschaften gehen gegen Null. bei Friday´s for Future waren sie alle ganz vorn ....
.....
... und die sollen auf Wunsch der Regierung in 2027 fronttauglich sein? 🤔
-
So der Führerschein soll günstiger werden 🤣
https://www.bmv.de/SharedDocs/DE/…ausbildung.htmlYo, vielleicht gelingt dieser Regierung wenigstens das ... 🥳
-
Die Streifen kommen runter und werden durch welche in Anthrazit ersetzt.
Lassen sich 25+ Jahre alte Aufkleber einfach abziehen oder klebt man da nicht bündig deckend neue Folien darüber?
-
Ich suche die Tage mal die Rechnung raus und melde mich per PN
Grüße Markus
-
Das Lenkrad lass ich, wie bei meinen anderen Autos, von meinlenkrad.de neu beziehen.
Die rufen, wie die viele in dieser Branche, sportliche Preise auf 🫣
Vor wenigen Monaten habe ich ein Golf 1 Lenkrad beziehen lassen (Glattleder und schwarze Naht ohne sonstigen Schnickschnack) und habe dazu einfach mal frech bei eBay Kleinanzeigen die reichlich vorhandenen Anbieter angeschrieben, ob sich das für 80€ realisieren lässt.
Ergebnis: Ein Anbieter aus dem Osten der Republik hat für 100€ plus Versand Top Arbeit abgeliefert.
-
-
Was hält am längsten? Das Provisorium 🥳
Zuschneiden aus Tetra Pak ....
-
Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es bestimmt noch Bilder von dem bct-renner von Minispeed, der hatte anstelle eines Ventilators nur eine große "Luftfangbox" hinter dem Kühlergrill, gerichtet auf den Kühler.
Anderes Fahrzeug, vergleichbare Ergebnisse:
1er Golf hat serienmäßig Pappe zwischen / an Kühler und Grill um die Luft durch den Kühler "zu zwingen".
Deutliche Temperaturreduzierung
Pappe ist aber meist wegerodiert ...
-
Du brauchst eine Vertrauensperson für eine realistische Preisschätzung
-
N
Hmm verstehe das Problem mit der Beule nicht 😉🤔
Beule kann man vernachlässigen, es kommt auf das Vertrauen zum Händler an
-
Doch. Aber halt "nur" Schifffahrtspolizei.
-
Moinsen,
Heute vor 25 Jahren war Ende Gelände mit der Mini Produktion

-
dann Augen auf bei der Berufswahl dacht ich mir. Also hätte der Gute irgendwas mit Tieren machen sollen wäre er vermutlich Metzger geworden.
Mein Frühstückskaffee ist jetzt auf'm T-Shirt 
-
Mike Sander´s oder Glühwein?

-
Moinsen Philipp
Gewinde ist Tippitoppi nur geht der nicht mehr ganz runter
Habe den vor wenigen Tagen noch im Einsatz gehabt
Habe mehrere und der ist übrig
Grüße
Markus
-
Gibt's dafür nen Navi? 😁
-
Sehr motivierter / Stolzer Preis für dieses Auto ....
Als Gewerblicher muss er seine Gewährleistung einpreisen ... 😎