Beiträge von Mr. Grease

... Zumal es sich um einen Woody aus England handelt, dem Land der unerreichten Spachtelkünstler! ...

... sorry, aber den ewigen ersten Platz kann man den Amis nie streitig machen :thumpsup:... Die Szene hat die Zustandsbeschreibungen schon um "typische amerikanische Restaurierung oder amerikanische Lackierung" erweitert ... :soupson::soupson:;):D

Schöner Woody by the way! :thumpsup:

Ist das um die Uhrzeit meines Kommentars eigentlich noch ein Morning Woody?

Ich habe schon einen Teil gezahlt (Fertigstellung Karosserie inkl. Lackierung, Reinigung und Einbau Himmel, Reinigung Sitze) eigentlich bis dahin wo dann hätte jetzt nur noch zusammen geschraubt werden müssen inkl. "neuen" Motor.

... bis auf das Zusammenschrauben wurde allen genannten Arbeiten erledigt? :rolleyes:

Über die Qualität kann man sich eigentlich nicht beschweren und lieblos war die Arbeit bisher auch nicht ...

Mein Glückwunsch zur Wahl der richtigen Werkstatt! ... :thumpsup:

Vielleicht noch als kleinen Hintergrund, es ist da eine Krankheit dazwischen gekommen, wo ich mir aber sage, dass das nicht mein Problem sein sollte.

... Grundsätzlich richtig, aber bei einer kleinen Werkstatt von 3 Mann ist der Ausfall von einem bereits ein Minus von 33% :rolleyes:

Ich bin Kunde und will endlich das Ergebnis und Anwalt soll da wirklich die letzte Lösung sein. :confused:

... wenn die Restaurierung quasi bereits auf der Zielgeraden angekommen ist und nur noch die eine Woche fehlt, dann versuche mit der Werkstatt eine schriftliche Vereinbarung bezüglich Fertigstellungstermin zu erreichen (muss er das ?? :rolleyes: RA fragen) ... und nur wenn er sich quer stellt und es nicht vorwärts geht (3 x in der Woche vorbeischauen ;)) dann zum RA

Hatte meine Sammlung auf nem Teilemarkt mit..die Leute wollten die Heftchen nicht mal geschenkt...

Letzte Station Mülltonne...waren ja nur 4 Jahrgänge beider Magazine....

Möp!

... tja, genau genommen sind die Heftchen nach einem Jahrgang eben nur noch Wiederholung und siedeln sich irgendwann auf dem Niveau der VW Tuning Gazetten u.ä. an.

Ich hatte beide Hefte ca 10 Jahre im Abo, habe aber die letzten beiden Jahre nur noch durchgeblättert, interessante Reparaturanleitungen rausgenommen und der Rest ging ungelesen an Freunde weiter.

Ab und an krall ich mir dann hier wieder einen Pack, vielleicht sind auch die vom Diddi mal bei mir gelandet ;)

Für überschaubaren Betrag sind beide Mags als Zeitvertreib schon OK :thumpsup:

Servus, war gerade beim Tüv und wollte meine Westfalia eintragen.
    War auch alles Top und fast schon abgeschlossen, da fällt dem Prüfer auf dass das Gutachten eine andere Prüfnummer hat.
    Daraufhin wollt er nicht mehr.:headshk:
    Und nun? Ich war direkt beimn Tüv, aber selbst eine Einzelabnahmen war ihm zu heikel?!?!

Bei Westfalia habe ich angerufen, das Problem sei dass jede AHK ein eigenes Gutachten hat...kein Wunder hat der Tüver nichts gefunden....
    Was mach ich nun ?

Gruß grani

Hallo,

ich habe noch ein 323005 Gutachten bei Bedarf ...

... für den Preis muss der absolut rostfrei sein, sonst würde ich da keinen Meter hinfahren ... :rolleyes::rolleyes:

Frag mal ob Winterreifen mit im Preis dabei sind, bei ja sofort auflegen :rolleyes:;)...

Lenkrad ist nur Plastikholz ... ;)

B
    Mängel / Rost:
    Leichten Rost (siehe Bilder)

Hallo und guten Abend.

also auf den Bildern kann ich nur ahnen (und dass wäre MPI typisch :eek:), deshalb für die Interessenten mal bitte mehr Details und Bilder.

Warum ist das Armaturenbrett so blättrig, undichte Frontscheibe mit Wasser im Auto und Elektrik? :rolleyes:

ich hab die standard knochenfelgen, 12 Zoll... im Fahrzeugschein sind nur die 145/70 eingetragen.

Wollte gerne 165 oder 155 draufpacken, aber ich hab aus geilheitsgründen die plastik kotflügelverbreiterung ab gemacht... Bekom ich die dann beim Tüv trotzdem noch durch? also die fetteren?

Schreibt mir doch einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen .

Benni

Hallo Benni,

Freigabe für 165er kannst Du von mir bekommen (Emailadresse per PN).

Aber die Lauffläche muss abgedeckt sein, d.h. ohne Verbreiterungen musst Du wohl eine negativen Sturz erzeugen, siehe Suchfunktion hier im Forum.

man könnte ein Relais in den Kofferraum Packen und die Leitung vom Rückfahrlicht als Signalleitung/Steuerleitung nehmen, z.b wenn man auf mk2 rülis umgebaut hat liegt die unnütz rum... ;)

... ah ja, dann hätte er immer bei eingelegtem Rückwärtsgang Strom für seine Schipiritpumpe :D ... OK, OK, Rückwärtsfahren ist immer noch besser als Vorwärtslaufen ... :thumpsup:

... das einzige Aber: Rover Reparaturanleitung gibt Schweißen vor ... und wenn der TÜVler nächstes mal nach der Batterieabdeckung (Pluspol muss abgedeckt sein) schaut und die Verschraubung sieht ... :rolleyes:

Ansonten bei fehlendem Schweißgerät alles sauber vorbereiten und bei einer Hinterhofwerkstatt reinpunkten lassen und danach dann sauber weiter behandeln ... :rolleyes: ;)