Beiträge von Mr. Grease

Anders gesagt. Die Gewinner sind nicht das Volk...

Ebenso beim Heizöl bzw. den Produkten, die frecherweise an den Heizölpreis gekoppelt sind, wie Gas etc....

hmm...

... unterhaltsahmmmme Insiderlektüre zu dem Thema .... :headshk::headshk:

... und der Boss hat mal wieder ein absolutes Brett aufgelegt! :eek::thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die testergebnisse von anderen reichen mir insofern nicht aus, da ich noch keine vernünftigen test von vergaser minis gefunden habe.
    ich werde mir dann sicherheitshalber eine feuerlöschanlage einbauen, ich müsste noch eine haben.
    wenn dann was anfängt zu brennen mach ich es halt aus.
    oder ich gehe raus und lass ihn brennen.
    Autobahn fahre ich nicht

... Du gefällst mir immer mehr! ... :eek:

Kennen wir uns von irgendwo? :rolleyes:

....... one hit wonder .... war damals aber böse angesagt ...:eek::D

... white boys can dance! .... :thumpsup:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

... auch ein Hochzeitstanz kann lustig sein ... :thumpsup::D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hallo und willkommen im Forum!

und bevor hier noch mehr Nerven strapaziert werden :D, die wichtigste Frage:

Wie hoch ist Dein Budget?

Wenn wir beide das gleiche unter "restaurieren lassen" verstehen plus die genannten Motorvarianten bist Du auf jeden Fall im deutlichen fünfstelligen Bereich :rolleyes::rolleyes:

... bin ich Gott :eek::D oder habe ich dank der frühen Geburt das richtige Bauchgefühl? ... ;)

Warum ist die Diskussion so schnell beendet? ;)

dann lass ich das besser mit dem e 85 erstmal in meinem alltagsauto.
    ich werde es dann mal in nem anderen mini testen,
    wenn der kaputt geht ist es nicht so schlimm den brauche ich ja nicht jeden tag.
    meine erfahrungen werde ich dann hier posten.

... so als kleine Einstimmung: Lass mal Deinen Motor schön warm laufen in der schwarzen Garage, dann gibst Du mal ordentlich Stoff und schaust Dir Deinen Krümmer an ... ;)

Nun stell Dir vor, du presst mit 5 Bar (hab gerade die Werte der MPI Benzinpumpe nicht im Kopf :rolleyes:) nun schön Benzinnebel da drauf ... ersatzweise tut es hier für den Hausgebrauch auch eine Blumenspritze ... :rolleyes:;)

... man lernt nie aus - wird in D wirklich schon E85 wie bei den Schnapsbrennern in Brasilien verkauft? :rolleyes:;)

Zu Oli:
    Es gab im ADAC Heft oder in Oldtimer-Markt oder Praxis vor wenigen Monaten das Ergebnis eines Langzeittests:
    Irgend ein Guß- oder Aluteil der Einspritzanlage vom Test-Fiat (schade drum? :p) wurde porös, sprich war durchgefressen.
    Ergebnis: Schön verteilter Benzinnebel im Motorraum :eek::eek:
    Wer auf flammendes Inferno steht kann gerne ohne ohne Freigabe das Zeuch fahren - alle anderen Finger weg! ;)

Nein, an diesem Mini wurde nie gebastelt...;) Schmale Verbreiterungen in Wagenfarbe oder den dicken Auspuff gab es doch nicht serienmäßig, oder?

Ansonsten schönes Auto, hätte ich keinen MPI wäre das einer für mich gewesen.

Gruss Nils

... soll es so gegeben haben, MPIs mit 12er serienmäßig und den Rest (Lichter, Wellengrill, Leder etc.) ab Auslieferung/Werk :rolleyes: ;)

Tröte müßte ich mal nachschauen, ob der Gutmann nicht sogar Standardware aus dem Zubehörkatalog bei Rover war ... ;)

Hallo und willkommen im Forum!

und bevor hier noch mehr Nerven strapaziert werden :D, die wichtigste Frage:

Wie hoch ist Dein Budget?

Wenn wir beide das gleiche unter "restaurieren lassen" verstehen plus die genannten Motorvarianten bist Du auf jeden Fall im deutlichen fünfstelligen Bereich :rolleyes::rolleyes:

... mit mein Lieblingssoli aus den 80ern .... :thumpsup:

... die Jungs sind ja auch schon 60 oder so ... :eek::thumpsup:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

... ist schon nach 12 und die Kids sind im Bett? ... :D:p

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

... der Boss ganz Volxxnah in 1988 ... :thumpsup:

Hmmmmm... epp. In so einem Dämm-Unfall sitz Ich gerade... :rolleyes: Styropor innen ran gebabbpt -> Wände nass, Tapete rollt sich wieder ab und schimmelt vor sich hin. Geil...

Hmmmm... In anderen Nachrichten: WOCHENENDE!!! :D :p

... lass hmmmmmich raten: Altbau mit modernen Fenstern und schlechter Außendämmung und minder Heizung? ;) Bevor Du noch Lungenkrank wirst, stell Dir sowat rein und gut ist ... ;)

Luftentfeuchter

... und nur ein Hinweis bezüglich Hebebühne:
    Da die Dinger ja Jahrzehnte laufen, aufgepasst bei Produkten von hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang:
    Die Teile haben oft keine Sicherungsmutter (Sicherung bei fortgesetztem Verschleiß - Spezialisten bitte erläutern) und im Falle eines Falles kommen die dann abrupt runter ... :rolleyes::rolleyes: