Hach, ist der schön...
... yepp, nach all´den Jahren wurde mein Wunsch endlich wahr ... ![]()
:thumpsup:
Wir froien uns schon ganz arg ...
Hach, ist der schön...
... yepp, nach all´den Jahren wurde mein Wunsch endlich wahr ... ![]()
Wir froien uns schon ganz arg ...
Danke
super Bilder.Gruß Wolf
... schließe mich meinem Dank an Martin an! :thumpsup:
Ist das eine Normgarage?
... und nur ein Hinweis bezüglich Hebebühne:
Da die Dinger ja Jahrzehnte laufen, aufgepasst bei Produkten von hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang:
Die Teile haben oft keine Sicherungsmutter (Sicherung bei fortgesetztem Verschleiß - Spezialisten bitte erläutern) und im Falle eines Falles kommen die dann abrupt runter ... ![]()
![]()
Die zusatz Scheinwerfer kommen eh weg. Die mag ich garnicht. Aber das ist schon mal einer der meinen Vorstellungen sehr sehr nahe kommt... Das ich für das Geld keinen Top Mini bekomme ist auch klar aber schonmal eine gute Basis...
... und was kleine Rostblasen hier und da bedeuten, kannste hier nachlesen ... ![]()
![]()
![]()
Meine Mindestkriterien wären:
Kein Winterbetrieb (= Saisonkennzeichen) und Hohlraumkonservierung ab Auslieferung ... ![]()
denke an so einen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…00&pageNumber=1
aber dort geht leider keiner an das Handy...^^
ZitatDer Wagen befindet sich optisch als auch technisch in hervorragendem Zustand, Sport-Kühlergrill chrom, ...
Frontstoßstange, Zusatzlichter und Grill kannste wohl gleich neu machen ... und TÜV ist auch abgelaufen ... ![]()
... gleich drei Wünsche auf einmal:
MPI
Nahezu rostfrei
und das alles für max 5000
Lies Dich mal hier durch´s Forum, für rostfreie MPIs würde ich mehr einplanen ... ![]()
![]()
... Qualität hat ihren Preis und wenn ich eines brauchen würde, dann wohl das Beste am Markt verfügbare ... und verglichen mit anderen Marken, ist der Preis noch durchaus vertretbar ... ![]()
Für eine komplette Neuausrüstung (mit guten Instrumenten wohl um die 600 Euros) ist der Markt aber wohl eher überschaubar ![]()
Zum Thema Rechte:
ZitatWikipedia: ... 1990 ging die Firma an den Fiat-Konzern über; seitdem verschwand die Marke Innocenti. ...
Man darf die Teile ohne weiteres nachfertigen? ![]()
... Wer soll das denn alles kontrollieren?
Schaffen wir damit tausende Jobs, oder lassen wir uns dann doch noch von einer Maschiene leiten? ...
.... wenn die Aussagen stimmen, und die Provider als Erfüllungsgehilfen verpflichtet werden, dann sind dazu nur leistungsfähige Server notwendig, die den Datenstrom lesen ... ![]()
![]()
wust gar nicht dass es sowas für den mini gibt
http://www.ebay.co.uk/itm/SIX-speed-…=item19cd88bcab
... ist nach meinem Wissen eher etwas für Opas, denn die sind es noch gewohnt, unsynchronisierte Getriebe zu bedienen ... ![]()
Hi,
Suche immer noch den Download der Minidevils.
Hat vllt. einer von Euch?
Danke
D.
... ich bin mir sicher, dass das Mini-Devils Gutachten im dem Pack vom mir dabei war
... wenn Du noch mehr bekommst, bitte eine Kopie für mich ![]()
Michael
Das hatte ich hier auch schon gefunden!
Leider geht da nur eine Fehlerseite auf!Gutachten wird weiter gesucht!
Gruß Jens
Hallo Jens,
schick mir bitte Deine Emailadresse per PN ![]()
Hallo nur zur Info. Am 4 Februar um 10h45 endigte eine Auktion bei Ebay
Artnr. 220943076274 ein dunkelblauer Tretmini für 232 Euro verkauft.
Nur das Ihr wisst wohin die Preise hingehen Mfg Minimoke 68
... war durchaus ein Sonderangebot in diesem Zustand .... ![]()
ZitatBei Amazon gibt´s den hier, allerdings elektrisch:
... aber das Teil ist in Realität (im Gegensatz zum gezeigten Bild) ultra-Rosa und nicht auch nur einen Hauch von Rot ... ![]()
Auf der festplatte sind zum Glück nicht so wichtige Daten, .... /
... OK, dann frag mal die Jungs nach der Reparatur ob sie Deine Daten auch nicht so wichtig fanden ... ![]()
... und wenn Du das Ding einschickst, dann unbedingt ohne Festplatte ...
![]()
Hallo, mir ist heute was ziemlich dummes passiert. Beim arbeiten habe ich versehentlich ein Glas Cola über mein MacBook verschüttet. Es lief noch, habe es dann sofort ausgeschaltet, vom Strom getrennt und mit Taschentüchern das meiste trocken bekommen.
Was ist jetzt zu tun? 1 Tag trocknen lassen, und noch versuchen ob es geht, oder muss ich in den "sauren Apfel" beisen und das Teil einschicken?
Liebe Grüße, Max
Hi Max,
wie bereits geschrieben, bei Zimmertemperatur trocknen lassen.
Vorsicht mit Druckluft:
Man kann damit locker die Tasten abschießen (und bei meinem Lenovo bestand da jede Einzeltaste aus drei Teilen - kriegste nie mehr richtig hin
- war zum Glück der BüroLapi :D) und der Ventilator funktioniert dann als Generator und erzeugt Strom und grillt im Worst Case den Prozessor ![]()
Nein, das stimmt so nicht. Bei Schwarzarbeit hat keine der beiden "Vertragsparteien" einen einklagbaren Anspruch. Der Lackierer hat u.a. keinen Anspruch auf Geld und der Auftraggeber u.a. keinen Anspruch auf Sachmängelhaftung. Bei Schwarzarbeit übt der Lackierer eben gerade keine gewerbliche Tätigkeit aus.
Ich setze dabei jetzt mal voraus, dass "ohne Rechnung" bedeutet, dass der Lackierer den Vorgang nicht in seinen Büchern erfasst. Wenn er nur vergisst, dem Kunden eine Rechnung auszuhändigen, wohl aber Umsatzsteuer abführt und der Vorgang gebucht wird, ist das was anderes.
OlliMK
.... hmm interessant, habe da eine Nachricht von vor 2 Jahren oder so im Kopf, auf der meine Aussage basiert.
In Google habe ich auf die schnelle diese Entscheidung BGH aus 2008 gefunden
... Arbeiten "ohne rechnung" sind zwar billiger, aber du hast auch keine Gewährleistung auf die Arbeit. ...
... Gewährleistung für abgelieferte Arbeit eines gewerblichen Anbieters haben nichts mit der ausgeübten Steuerreduzierung zu tun ... ![]()
Im Falle eines Falles ist nur die Beweisführung, dass das eigene Auto in der Werkstatt des Betreffenden war, die Herausforderung ... ![]()
... wenn die Angaben stimmen, dann isses ein Schnapper ... ![]()
5000€.........
... und das nur bei einem Nicht-Kenner ...
Wenn die von mir genannten Punkte zutreffen max. DreiFünf ... ist brutal, aber sind umgerechnet immer noch 7000 Doitsche Mark für eine praktische Voll-Resto (was 99,8 % aller Ganzjahres-MPIs leider sind) .... ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
ich habe einen Mini 40 BJ. 1999 mit 73.000 KM, TÜV bis 09/2012,
Blau Metallic, Alu-Amaturenbrett u.s.w.Neupreis: 25.000,00 DM
Ich trage mich dem Gedanken, ihn zu verkaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung was für ein Preis realistisch ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Corinne
Hallo und willkommen im Forum! ![]()
Definiere bitte genauer
ZitatEr hat die üblichen Mini-Roststellen.
- vorne unter den Lichtern
- am Dreiecksblech
- am Scheibenrahmen
- an den Türen
- im Einstiegsbereich (Teppich mal hochheben)
- am Schweller unten
- Hilfsrahmen hinten
- Falz unterhalb Kofferraumdeckel
- im Kofferraum im Batteriekasten
- im Kofferraum neben dem Batteriekasten / Übergang Radhaus rechts
... dann kracht noch das Getriebe beim Schalten und der Wagen hoppelt im Schiebebetrieb ...
![]()
![]()