Beiträge von Mr. Grease

Also " Minitechnisch " gabs heut nix bei den Helden .

Aber zum Thema ..... was sollten die Jungs denn aus dem Kübel machen ?

Ne Vollrestauration ? :eek:

... wenn der Jung den Ofen bißle pflegt , hält der noch 4 bis 6 Jahre . So , hät er den doch eh " entsorgen " müssen .

Die Beiträge sind eh viel zu kurz , um sich wirklich ein Urteil bilden zu können .

... yo, genau meine Meinung.

Habe gestern nur kurz die Zusammenfassung der ersten Folge gesehen, aber Ausgangsbasis war doch ein 500€ Schlachter ... es wäre nur interessant, ob der alles aus eigener Tasche bezahlt oder ein Vox-Promo-Gag ... dann ist alles egal, koschd ja nix .... :D

... lohnen tut es sich nur, wenn man nebenher den Haushalt macht ....:rolleyes:;)

Ist halt die übliche Huschpfuscharbeit von den Typen. Erinnert stark an Pimp my ride, da war auch die Lackierung und Airbrush immer das Beste .. :rolleyes:

In Richtung Besitzer: Müssen die was löhnen für den Umbau? Wenn nein, dann ist die Promo Show das Beste, was dem Schrottkübel passieren konnte ...

Viel krasser waren heute die frisierten T1 und T3 Busse :eek::D:thumpsup:

Hallo...

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich allen Rost beseitigen (lassen) ...

... und was das "bissle am Scheibenrahmen" bedeuten kann, kann er in der Suchfunktion beim Minifahrer nachlesen ... :rolleyes::rolleyes:

Meine Erfahrung mit MPIs: Wenn man genau nachschaut findet man allen bekannten Stellen Rost und wenn man da nicht selbst alles kann, wären Fünfneun ein guter Preis für den Verkäufer ... :rolleyes:

Schöne Bilder und super Locations Bobo, leider konnte ich an diesem WE nicht, da ich in anderer Sache die NIKON zum Einsatz bringen mußte ...

Gruß Gregor

... ich danke Gott, dass ich da alles, bloss nicht eine Kamera zum Einsatz gebracht hätte ... :eek::D:thumpsup:

Hallo

Bei der suche nach einer fertigen Karosserie bin ich bei ebay auf diese hier gestoßen >>> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…os/mini/u219629

Meine Frage: Kann ein geschultes Auge auf den Fotos erkennen ob die Schweißarbeiten ordentlich vollzogen worden sind?

Danke und sg. Ronny

Hi Ronny

mir fällt auf: Schwellerbleche ohne Luftöffnungen und Kotflügel mit Windlauf verschweißt oder verlötet oder mit Dichtmasse zugeschmiert ... Qualität? :rolleyes:

Hi Uwe,

in Deinem Fall hast Du einen vorhandenen Kombi modernisiert, der beschriebene Mini ist aber ein moderner Umbau eines Serienmini auf Kombi. also deutliche Karosserieverlängerung.

In D n.m.W. wohl neu kaum zulassungsfähig, aber n.m.W. als Gebrauchtwagen aus einem anderen Land in Europa geht das dann wieder, wenn dort bereits zugelassen.

...kann man auch anders sehen. Alle Arbeiten mindestens zwei mal machen (lassen). Prototypen Aufbauten die nicht halten... Und wenn man das als "Entwicklungskosten" verbucht, dann zahlt die auch niemand.

... man zeige mir den Kaufvertrag, der nachweist, dass bei einem vom Besitzer stark individualisierten Fahrzeug die Entstehungskosten 1:1 wieder eingespielt wurden ... ;)

Relax. Start breathing. Calm down.

Das hilft nix, sich drüber aufzuregen. Ich hab das hier jedes bekloppte Mal, wenn ich die B10 lang fahr ...

... noch besser hier in Benztown am Neckartor (Deudschlands schlimmschde Feinschdaubstroass :D) ... haben die Raubritter von der Stadt vor ein - zwei Jahren die neueste Laserblitzertechnologie installiert ... und da man befürchtet hat, dass die 200 mille Invest nie eingespielt werden, haben die zeitgleich die max Geschwindigkeit von 60 auf 50 geregelt ... und siehe da, nach nicht mal zwei Wochen war der Invest in Form von Knöllchen wieder eingespielt ...

Wie wäre es mit etwas mehr Eigeninitiative bei der Auslegung der Verkehrsregeln? :rolleyes::eek::D:thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE];)
    hmm

... ach ich wohn doch schön ... :eek::D:thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

h´mmmm

Danke für die Infos. Schade, scheint ein Problem in vielen Foren zu sein. Ich glaube es gibt immer welche die über die Tastatur gerne mal Frust ablassen.

Jedenfalls war der Typ mit seinem Mini eine Bereicherung.

Gruss
    Felix

Hi Felix,

Du hast Glück :D (... welch´eine Wortspielandeutung .... :p), Lars ist n.m.W. hier mindestens noch lesend mit dabei ... ;)