Beiträge von Mr. Grease

... da wollte einer endlich den Neuwagengeruch loswerden ...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - ey jetzt geht's aber los!! :madgo:

https://twitter.com/#!/hauk_cdu/status/122941298251538432

"Sicherheit geht vor Freiheit - Der "Bundestrojaner" ist durch das Verfassungsgericht legitimiert und im Kampf gegen den Terror alternativlos"

... nun aber mal langsam, dieses ehrenwerte Mitglied der lokalen Politik ist doch auch der strenge Verfechter von S21 ... und da seit ihr doch auch alle dafür hier ... also dann fresst auch hmmmmmal schön den Trojaner ... :thumpsup:

Hallo, ich suche ein Steuergerät für einen Gutmann Nachrüstkat für einen 1000er mini. meines ist leider kaputt gegangen.
    wäre schön wenn so etwas noch hat.

... ist es wirklich defekt?

Welcher Fehler liegt vor?

Hat sich das jemand aus der Elektriktrixxerecke mal angeschaut?

Gutmann Teilenummer für 1000er und 1300er Version ist im jeweiligen Gutachten gleich

Ansonsten: Gutmann hat für jede Menge Fahrzeuge diese Anlagen gebaut.

Für Vergaserfahrzeuge sollte das Prinzip (Taktung eines Zusatzluftventil und damit gezielte Luftzufuhr zwischen Vergaser und Zyl-Kopf) wohl gleich sein.

Mach Dich mal schlau, in der Bucht sind immer wieder Steuergeräte drin. ;)

Wenn es funzt, den passenden Aufkleber drauf und gut ist .... ;)

... wenn das Ding getüvt und rostfrei ist, ist es doch ideal für Weekendracer ... :thumpsup:

Alleine ein gemachter ordentlicher 1380er kostet doch nicht viel weniger, oder? :rolleyes: ;)

abend

also irgendwie hab ich meinchmal das Gefühl das fraun so nen auto zwar (meistens-.- ) süß finden aber das doch auch so komisch auf die wirkt bzw hab ich schon ein paar mal gehört ....

was wist ihr dadrüber :D????

mfg

.... meine Erfahrung: Süß finden den alle Damen, egal welches Alter (der Damen ;)), aber meist nur als Zweit- oder Drittwagen.

Die Kategorie Dame bis 30 möchte meist noch ein ordentliches Statussymptom :D vor der Hütte sehen und die Kategorie Dame ab 30 möchte meist einen pampersbombertauglichen Kombi oder Van vor dem Haus ;)

Hey
    Danke für die vielen Ideen!
    Meiner ist ja anfür sich schon sehr Laut aber für das "richtige" Rennsport "schreien" muss der Mittelschalldämper halt umgangen werden!

... und hoffst dann auf die taubblinde Rennleitung? ... :rolleyes:;)

Die Jungs und Mädels sind, wenn´s drauf ankommt, mal ganz schnell auf den Knien oder Du fährst eben mal mit zum nächsten TÜV oder zur Verwahrstelle ...

Ohne Eintrag ist so ´nen Brüller nicht gerade der Brüller ... ;)

Vielen Dank für eure Antworten. Will eigentlich auch nur die Kanten und den Motorraum strahlen lassen. Das schlimmste sind eigentlich nur die schweller und die Bleche vom inneren Radhaus von die Lüftungsschläuche in den Innenraum gehen.
    Bei uns möchte das keiner machen und wenn doch, dann zu einem Preis wo man vermutlich eine neue Karrosse kaufen kann.
    Werde mich auch nochmal schlau machen wie es auch ohne strahlen am besten funktioniert.
    Nehme aber gerne noch weitere Tipps entgegen. Im Moment muss wegen Arbeitsstress das Projekt eh erstmal ruhen.

... wenn es nur um kleine Flächen geht, tut es doch bestimmt auch die Drahtbürste und ggfs die Schruppscheibe ... oder eine kleine "staubfreie" Sandstrahlpistole ...

Wenn der Rost schon zu tief oder großflächig drin sitzt, helfen eh nur Neumetalltransplantate ;) ...

Na, ich denke, dass die ehemaligen Trinkhallen-Betreiber (oder was auch immer) genau den Mini bekommen haben, den sie verdienen.
    Passend zu Zahnlücken (gibt es da denn keine Zahnärzte???) und fies gefärbten Haaren (gibt es da denn keine vernünfitgen Friseure???) wird der Mini in wenigen Monaten wieder rosten wie ein Tier. Und bis dahin sieht er dank Airbrush/Bodykit etc. so scheixxe aus, das es auch fast wieder egal ist.

Alles fügt sich. :)

Amen! :thumpsup:

... vergiss den Costas, dass sind alles Subsubsubs aus den neueuropäischen Ländern, da bleibt außer der täglichen Futterration beim Aldi und dem gelegentlichen Besuch im Dreifarbenhaus aber kein Cent im Ländle ....

Stadt und Land hätten tausend andere gute Gründe die Kohle hier im Land in Form von Straßenausbesserung und Schulsanierungen zu vergraben und das machen dann wirklich Firmen aus´m Ländle ... ;)

Aber sei´s druhmmmmm, wenn in 10 Jahren bei uns der Dregg dann erledigt ist, sehe ich Euch Hinterwäldler protestieren, wenn man die Schwarzwaldtäler flächendeckend aufstauen wird, naja, irgendwo muss der Ökostrom ja zwischengespeichert werden ... :thumpsup: