... ich wäre auch gerne gekommen, hab´s als Tramper versucht, mich wollte aber leider keiner mitnehmen ... :(:D:thumpsup:
Dafür hab´ ich jetzt ´ne fette Erkältung ... ![]()
... ich wäre auch gerne gekommen, hab´s als Tramper versucht, mich wollte aber leider keiner mitnehmen ... :(:D:thumpsup:
Dafür hab´ ich jetzt ´ne fette Erkältung ... ![]()
nach andis lachen zu urteilen......
hmmmmmmmmmmmm *flitz*
... das Leben kann hmmmmanchmal hart sein .... ![]()
Alles anzeigenMoin
suche eine Freigabe für 165 60 12 auf orig Rover-Minilight
bin der Meinung hier letztens sowas gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr
also vielleicht hat ja einer von euch sowas
PS es handelt sich umeinen 1000er von 1990
Hallo Peter,
bitte Deine Emailadresse per PN ![]()
ich würde mit den teilen einfach zum füv fahren, eine auf den tisch klatschen und lieb bitte sagen dann suchen dir die auch was raus. wenn dort was eingeprägt ist findet sich auch im normalfall irgendwas.
... da steht aber wenig sinnvolles für einen Grubengott drin
...
Zitat
revolution
made in england
wheels 13x6
4mtr-b1360a
9 5 89
Nach meiner Kenntnis:
Rover Revos waren 5 Spokes und in 6 x 13 und ich kenne nur für Revos 7 x 13 eine Freigabe
Jens,
schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, ich pack Dir dann was aus 6 x 13 Reifenfreígabe und 7 x 13 Gutachten zusammen .... ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Gleichgesinnte,
ich wollte mich mal vorstellen in diesem super Forum.
Habe kürzlich einen 87er Mini MK5 ersanden und habe schon das erste Problem.
Habe den kleinen wieder fit gemacht für den Tüv.
Nun mein Problem: auf dem Mini sind Allycat 7x13 ET11 montiert, jedoch gab es kein Gutachten vom Verkäufer bekommen und die Felgen sind auch nicht eingetragen.
Nun meine Frage, wo bekomme ich ein Gutachten her?
Habe schon im Forum einiges gefunden jedoch kein passendes Gutachten.
Ich DANKE euch schon mal im voraus!:)
Gudn Abnd! ![]()
bitte Deine Emailadresse per PN
Ich muss leider dieses Thema kurz anwärmen, da ich nach einer halben Stunde Suche jetzt keine Lust mehr habe
Die Minidevils Seite ist down, weshalb ich nicht an das Rover-Gutachten komme für die Montage von 165er Reifen auf die Standard-Felge.Kann mir jemand einen aktuellen Link schicken oder gleich das ganze Gutachten?
Im Voraus vielen Dank!
Schick mir bitte Deine Emailadresse per PN ![]()
Hi Leute,
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220791718888Ich weiß zwar nicht wies um die Kopffreiheit bestellt ist, aber der Kleine kommt schon irgendwie gut rüber. Wie son aller Ganovenschlitten
Gruß Bertl
ZitatIch war mit dem Mini noch nie beim Tüv ...
;):D
Bis nach England braucht ihr deswegen nicht,bei uns in Duisburg stehen knapp noch 100 Paletten mit GEDORE Werkzeug
und für die eingefleischten Snap On Fans brauchts nur ne Reise in den Westerwald,ein Freund von mir hat da 3 Übersee Container voll stehen
... mit Schmunzeln erinnere ich mich an einen Test von Schraubenschlüsseln vor zwei Jahren oder so in der Oldtimer Markt oder Praxis ... was war der Tipp der Tester? Genooo, dass indische 1 Euro Teil vom Baumarktgrabbeltisch ... :D:thumpsup:
Hat vielleicht jemand, der nen MPI fährt ein anderes Lenkrad eintragen lassen? Super wäre Mountney oder auch Raid? Eine Kopie würde mir weiterhelfen-
Gruss Silja
Hallo Silja,
grundsätzlich wie von Lupi beschrieben, un-grundsätzliches jibbed per email (bitte Deine Addy per PN) ![]()
... bitte Emailadresse per PN ...
... Der Chef ist ein Onkel von mir, denke die machen das. ...
Gruß
Rüdiger
.... es geht doch nix über die Familia ...
:D
... Mandant harz4 ...
hmmm lass mich raten ... zum Unfall und zum Gericht kam er in einer Limo der gehobenen Mittelklasse aus Benztown oder München ... ![]()
![]()
Brauchste Kontakt zu den SEALs? weil privatrechtlich kannste bei ´nem Molukkenharzer eh nix holen ![]()
Habe eine Nr. auf den felgen gefunden B1360A1 und laut Google sind das Rimstock 13x6 typ B1360A1 …… hat jemand ein Gutachten für die felgen oder eine schein Kopie ….. ich bedanken mich schon im Voraus
... ich kaufe ein x und löse auf: JA! ... ![]()
Rest per PN ![]()
.. habe das TÜV Gutachten bei Bedarf ebenfalls als Scan verfügbar ...
Hi
Habe von Mitte zu Mitte Loch gemessen und ist 101,6 ..... Aber da ist keine KBA Nr .....wie kann ich die eintragen gibt es da ein Gutachten ?
Könnten wie gesagt Melber sein ... sind solch irgendwelche Kennzeichnungen auf der Felge?
gibts da nen Trick ? ich habe mir fast meine (zugegebener maßen nicht ganz zierlichen) Finger gebrochen....
Die Dinger sitzen so stramm , das ich fast verzweifelt bin .
LG, Dirk
Hallo Dirk,
auch hierfür gibt es geeignetes Werkzeuch ... ![]()
Hallo Herbert,
über diese Felgen wurde vor 2 Jahren oder vielleicht auch länger mal kurz hier im Forum diskutiert. Es handelt sich nach meiner Erinnerung um moderne Kopien der Dunlop LP883, allerdings sind die neuen in Alu und die Originalen in Stahl.
Je nachdem wie gut die Kopie ist ;), d.h. also auch mit den richtigen eingeprägten Bezeichnungen der ursprünglichen Version
, kann damit eine bereits eine Eintragung möglich sein.
Ansonsten brauchst Du mindestens ein englisches Festigkeitsgutachten und dann ein Telefon, um mal die bekannten Adressen durchzutelefonieren. Ich meine, Minispeed D hat(te) die mal im Angebot, dann haben die ggfs. auch einen geneigten TÜVler an der Hand.
Beim normalen TÜV ums Eck wird das aber ohne deutsches Gutachten nichts werden, selbst Briefeinträge zählen heute dort i.d.R. nichts mehr.
Viel Glück! :thumpsup:
Stopf in den VSD ordentlich Dämmwolle aus dem Motorradzubehör und fahr wieder zum Tüv.
Brauchst doch keinen neuen Auspuff...;)
... oder nahezu für umme: Akupads ohne Spüli rein und wieder zum TÜVler ... brennt sich wieder von selber raus ... ![]()
![]()
(L)KBA 70177
... damit sollte ein engagierter TÜVler schon zufrieden sein (wenn Mini in KBA genannt) .. ![]()
Opel, der Zuverlässige eben:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
... auf geht´s zum Strand ... :D:thumpsup: