... hei Du junger Soicher, ich habe damals, als alles noch besser war, im TV den Umbaubericht gesehen ...
... ich wurde gerade von der Forum-Gleichstellungsbeauftragten abgemahnt ...
:D
... hei Du junger Soicher, ich habe damals, als alles noch besser war, im TV den Umbaubericht gesehen ...
... ich wurde gerade von der Forum-Gleichstellungsbeauftragten abgemahnt ...
Komm, das weisst Du ja nur weil ich es Dir geschickt habe
... hei Du junger Soicher, ich habe damals, als alles noch besser war, im TV den Umbaubericht gesehen ... ![]()
... Einmal war ich bei einem Opeltreffen...
... dann ist das hier ja ein Muss für Dich! ... ![]()
Bin wech, nachher mal wieder K-Jetronik basteln gehen ...
Schlaft gut!
@Jazzman
Vollkasko - aber trotzdem... ich mag die Karre und für den Preis gibts die nicht noch mal...
shit, Du hast meine diversen Nicks erkannt ...
Im Ernst: Wenn er Dir für´s "wegwerfen" auf´m Ring zu schade ist, dann noch ein kostengünstiges Ringtool dazu (mobil.de, Suchkriterien: > 200Ps, <4000€) ;):)
Moin,
gerade durch Zufall entdeckt und gleich mal mini-forum eingetragen
http://bizzinformation.de/www.mini-forum.de
Gruß, Ide
... da werden jetzt gleich ein paar Jungs ganz figgrig ... ![]()
ZitatWebseite Wert: € 67.288,75 *
Im Prinzip, kurzfristig ?
Es wird wie immer teurer - aber Du musst z.B. bei der Jahreskarte einen Verzehrgutschein für das Eifeldorf im Wert von 100€ bezahlen...
... also für 99.9% der Fahrer ändert sich erst mal gar nichts?
Mal abgesehen vom "sinnvollen" Verballern unserer Steuergelder für die Verschönerungen abseits der Strecke ... ![]()
![]()
![]()
Ich hab ihn schon so gekauft!
Hallo,
hatte der Wagen bisher "legale" AU oder mußte der Vorbesitzer (ggfs. nachfragen) zum "Spezialisten"? ![]()
![]()
Ansonsten hier mal Suchfunktion benützen, Stichworte
SPI
Unterdruckschläuche
SPI und Probleme bei der AU waren erst vor kurzem hier ein Thema ![]()
Wenn ich dran denke was so alles bei mir in der Wohnstube rumliegt... Das Chaos was ich anrichte, wenn ich wieder mit dem Löten beginne erspar ich euch lieber.... Dafür braucht man schon eine schmerzbefreite Frau....;)
... yo, also ohne Unterstützung meiner geliebten Familie könnte ich meine Projekte auch nicht durchziehen ... ![]()
Alles anzeigenSehr fein! :thumpsup:
Was hab ich geschafft? Den Elli Unterboden auf Vordermann gebracht....
Natürlich ging dem Ergebnis eine Menge Schei55arbeit vorraus...
Zuerst (ganz rechts) 20min mit NevrDull rumgemacht und aufgegeben.
Dann (mitte) 10min mit Autosol für Aluminium rumgemacht und aufgegeben.
Danach dann die chemische Keule ausgepackt: 1min Industriereiniger 1:10 verdünnt mit Schwamm ... so gehts!
Hi Ralf,
danke Gott für Deine Ehefrau! ![]()
Chemiearbeiten vor dem warmen Kamin im heimischen Wohnzimmer und nicht in der feuchtkalten Schrauberbude :thumpsup: ... das sollte Dir mal wieder ein Strauß Rosen wert sein! ![]()
In der aktuellen Sportauto ist ein interessanter Leserbrief zu den Touristenfahrpreisen !
... mach mal bitte eine Kurzzusammenfassung für Sonntagsfahrer wie mich, was wird sich ändern? ... Danke! ![]()
Das hatte ich auch vor, da ich langsam das gefühl bekomme das das auto eben doch nicht so fahrbereit ist, wie ich dachte als ich es gekauft hatte. Dann mags jetzt vielleicht in den nächsten monaten ein bisschen teurer bzw zeitaufwendiger werden, aber dann läuft sie hoffentlich auf lange sicht gesehn mit geringerem wartungsaufwand. Ich werde also bei der anstehenden reperatur den freundlichen herren in der Miniklinik in Frankfurt mal bitten sich das auto mal genau anzugucken. Kann mir durchaus vorstellen das da noch mehr auf mich zu kommt!
LG Domi
edit: Achso ja, als ich den Motorknochen da so frei rumbaumeln gesehn hab, wurde mir auch schlagartig klar, warum ich keine Masse mehr hatte! Da musste meine batterie wohl immer auf nen schlagloch oder anfahren warten, bis das band mal wieder kontakt hatte!
... der Strom findet immer wieder einen Massepfad ... fass mal bei laufendem Motor Deine Bremsleitungen im Motorraum oder Deinen Gaszug an, sind die warm? ...
;)
... Der Massepfad läuft normalerweise über diesen Halter direkt in die Karosserie. Jetzt muss er alternative Wege über die Verschraubung des Hauptbremszylinderbocks gehen, die natürlich schlechter sind als der direkte Weg.
Gruß, Diddi
So ein Nummernschild kann sich jeder draufkleben.....
Ohne Plakette bringt das nichts......
... denke mal, damit ist ein Punkt auch sicher ... ![]()
![]()
Guten Abend! ![]()
bin ich neulich beim Youtube stöbern drauf gestoßen:
[YOUTUBE]
Den Felgenlackierassistenten könnte man sich aus einem alten Bürostuhl (höhenverstellbar
- Sitzfläche und Rollen entfernen) und einer runden Holzplatte für lau selbst bauen ... ![]()
Moin Lars,
Du hast nicht nur ein Getränk bei mir frei! ![]()
Hau rein!
Hallo Lars,
wahre Wunderwirkung wird dem "Abbeizer mit der Krähe" zugeschrieben.
Mini-ster hatte den schon selbst hier wärmstens empfohlen.
Denke mal, ich werde mir hier auch einen größeren Restbestand zulegen ![]()
http://www.farb-welt.de/veyton/index.p…categorie&cat=2
Viel Erfolg! ![]()
Preisupdate 10500,- so wie er ist.
-Die Fahrertüre muss instand gesetzt werden, da diese bei der Hohlraumversiegelung bei Kauf des Wagens '99 vergessen wurde
Mängel / Rost: Fahrertür, erste Blasen an den Scheinwerfern
Hallo Stefan,
Kommentierung von Verkaufsanzeigen ist zwar im Forum nicht erlaubt, aber nach meiner Meinung solltest Du mal Deine Preisvorstellung überdenken.
Die ZehnFünf sind bei einem makellosen Mini drin, aber wohl nicht mit den anstehenden Reparaturen. ![]()
Deshalb hier wohl bisher auch keinerlei Response.
Trotzdem Guud Lack! ![]()
Material ist geglüht.
Das Pech hat mich aber wieder heimgesucht.
Denkt man nix böses, schneidet ein 1/2" UNF und raus kommt ne Gewindesteigung die es in keiner Norm gibt:thumpsup:
Ein Gelenkkopf schonmal für die Tonne und das Schneideisen ist sogar aus deutscher Produktion.
Schon wahnsinnig wie ich den Ausschuss anziehe.
Schau mal hier .. ![]()