... und manche Autospezialisten sind weder mit Geld noch guten Worten zum Arbeiten zu bewegen ...
.... schon mal mit Bikinibilder probiert?
:D:thumpsup:
... und manche Autospezialisten sind weder mit Geld noch guten Worten zum Arbeiten zu bewegen ...
.... schon mal mit Bikinibilder probiert?
Die langen gehen weiter nach Unten, und sind länger als die Originalen Schweller.
Die Öffnungen sind aber noch geschlossen und sollten geöffnet werden.
Bei den Nachbauschwellern die ich gekauft habe, waren auch noch Sicken eingepresst, da würde sich das Wasser dann auch sammeln und gammeln.
Ich würde dir zu den kurzen raten, sonnst hast du nur mehr arbeit, um die Langen abzuschneiden, so habe ich es zumindest gemacht.
... ist es nicht sogar so, dass auch bei geöffneten Löcher immer Wasser im Schweller steht, da deren tiefste Stelle unterhalb der Löcher ist ... ![]()
![]()
Gibt doch hierzu schöne Horrorstories ... ![]()
... früher packte man etwas Akkupads frisch vorm TÜV rein in den Endtopf ... brennt sich nach der Phonmessung wieder flott raus ... ![]()
... sind die Bremsscheiben eingebaut?
Wenn dann gefettet oder geölt einmal das Rad gedreht und Du kannst die Klötze wechseln ... ![]()
![]()
Ansonsten: Entweder Klötze raus und Scheibe einölen oder Räder ab und gesamte Anlage in Plastiktüte plus Trocknergranulat einpacken ... ![]()
Danke für die Hinweise.
Mein Sattler bei Wels wollte 100 Euro für das Lenkrad. Daher nochmal die Nachfrage.
Er hat alle Sitze überarbeitet und mit Leder bezogen und 1200 Euro inkl. kassiert. Fand ich damals preiswert.
Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich nach Terminabsprache nach Ungarn fahren. Angeblich sollen die Preise dort 1/2 sein.
Schönen Vatertag! Bill
... und unbedingt darauf achten, dass die Kuh keine Zellulitis hatte, damit Du auch wirklich ein faltenfreies Ergebnis für Dein Geld bekommst ... ![]()
in moskau habe ich liebe genossen !
In Moskau habe ich Liebe genossen !
In Moskau habe ich liebe Genossen !
... und hier alles bildlich zusammengefasst ... ![]()
Alles anzeigenhallo leute,
das hab ich mir schon gedacht, dass das für regen diskussionsstoff sorgt.
drum hab ichs ja reingesetzt.
aber die Teile habe ich wieder einwandfrei hinbekommen.
Und hey, es waren leichte Laufspuren.
Die Zentralschraube wird mit 180Nm angezogen, also richtig fest.
Dann sitzt der Konus auch wieder richtig fest.
Die Schraube wird ordentlich gesichert, Sicherungsblech und Loctite.
Und wenn das mit dem Konus nicht passen sollte, dann merk ich doch das wieder, wenn der Vortrieb während der Fahrt fehlt. Ein Ausbau ist dann immer noch möglich.
Das wird jetzt erstmal so probiert und ich bin wirklich guter Dinge.grüsse
migo1980
.... vor langer Zeit wurde hier mal die Story von der bei voller Fahrt gelösten und dann durch den Beifahrerfußraum im Innenraum eingeschlagenen Schwungscheibe gepostet
... Dichtung oder Wahrheit?
... Poste dann ggfs. mal Bildmaterial ... ![]()
Buale, sooo weit biste doch davon auch nimmer weg
...
Wie wäre es einfach mit Mini wegstellen für dieses Jahr, Geld ansammeln und nächstes Jahr dann richtig, als dieses Jahr nur so halb verzwungen ... ![]()
![]()
Musste ich auch lernen, nicht alles geht immer und sofort ... ![]()
Wie das?
Der Motor ist überall durch Gummi vom Rahmen isoliert
Zumindest solange keine starren Stahl-Motorsilente bzw. Knochen mit Uniballgelenken montiert wurden.Gruß, Diddi
... Wegbeschreibung: Batterie - Karosserie - Bremskraftverstärker / HBZ - Bremsleitung - Sattel - Scheibe - Gelenkwelle -Getriebe - Motor ...
Vor langer Zeit hatte hier einmal das Thema mit heißen Bremsleitungen ...
:)
... also komplett blaue Bremsscheibe hmmm weiß nicht, kenne ich so eigentlich nicht. Ist aber auch oft eine Frage der Beleuchtung in der Garage, ob man immer den Farbton genau sieht ... ![]()
Was mich wundert, ist der helle Fleck unterhalb der Bremszange ...
[/IMG]
Hast Du mal glühenden Bremsscheiben an der Ampel mit getretener Bremse gestanden? Obwohl, Passabfahrten habt ihr ja im Ruhrpott nicht, höchstens runter von der Abraumhalde ![]()
Drehen Räder ohne Gang frei? ![]()
Wenn ich das richtig unter den Posts gefunden habe, ist es ein 1990er 998ccm und der hat das Heizungsventil aus Plastik im Schlauch untergebracht, da sollte der Zug eigentlich nicht als Masseleiter fungienren können
.... OK, dann bleiben auch noch die Bremsleitungen Zur Masseverbindung Karosserie mit Motor ...
;)
hmmmmmmm wenn die leistung antipropertional zum pullerman steht könnt ihr shorty zu mir sagen
... hey ist doch egal, hauptsache Du hast immer ´nen Parkplatz ... ![]()
Für das Geld hätte ich mir mittlerweile bei ebay diesen hässlichen Franzosiaken-Mini gekauft und mit dem Rest den TÜV-Prüfer bestochen...:D:D
... nope, den Rest brauchste dann für´s Fitness Center, weil der Lupi dann ja kein Auto mehr zum schieben hätte
:thumpsup:
Hallo,
ich habe eine ABE (Nr.40041) für die Dunlop LP922. Dort stehen aber nur die 145er drin. Gibt es auch eine, in der die 165/70 R10 72H aufgeführt sind oder hat jemand eine Eintragung im Brief mit dieser Felgen/Reifen Kombination.
Würde beides gerne bei meinem Marcos eintragen lassen.
Gruß
Keule
Hi
diese ABE gibt nach meinen Unterlagen auch die 165er Eintragung her ![]()
Schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN ![]()
Mensch Rüdiger, wieder ein Jahr weniger
Alles Gute für das Kommende! ![]()
Auf geht´s, Zähne rein und runter in die Werkstatt, auch wenn die morschen Knochen knirschen! ![]()
wegen dem rc40: Endet der auch mit der Version, welche speziell für den Van gemacht ist, 10cm zu früh?
Gruß Piet
... wolltest Du das fragen? ![]()
;)
hi,
danke für die seiten!meine revos sind leider anders gekennzeichnet!
5& 12 zoll ET 23
Tragkraft sind 255 kg
Wer hat freigabe und gutachten von?!
gruss
frank
Hi Frank,
für ET23 habe ich keine Papiere
, wenn Du was bekommst, wäre ich allerdings an einer Kopie für meinen Fundus interessiert ![]()
Hmmmmmm warum schraubst du den net in der garage
Im wald ist es aber mal voll toll
... ihmmmmm wald? da geht es aber ab ...
moin, suche pdf datei von reifenfreigabe 165 von rover
und ein gutachten von 12 zoll revos!!bitte an_
mspschlaeger@web.de
gruss
frank
.... gleich unterwegs
...