dauert noch ein bissle aber dann ja
Mahlzeit Junior!
mit dem P bei PS meinte der Gianni Pferde und nicht Push ... :D:p:thumpsup:
dauert noch ein bissle aber dann ja
Mahlzeit Junior!
mit dem P bei PS meinte der Gianni Pferde und nicht Push ... :D:p:thumpsup:
Hi Gianni,
3 x Papiere für 66KW Eintrag sind auf dem Weg
also wenn wir es schaffen, genügend kohle an die FDP zu überweisen, könnte man damit durchkommen:D hat jemand 1.1mio€ übrig?
... hätteste mal rechtzeitig in Italien angerufen ... :D
Nur wenn Du mich jemals in so schwulen Jeans rumlaufen sehen solltest!
Versprochen!:D:D
... OK, bis dahin kannst Du Dir hier Dein Auto aussuchen ... :D:thumpsup:
zu spät
... Dreggsagg, Du kriegst nochmals private Bilder von mir :D :thumpsup:...
... guggsch Du zügig hier ...
Wenn da mal nicht der Teufel die Finger im Spiel hat...:D:D
So, Ruhe jetzt im Gebetssaal...:D
... so nur mal nebenbei, macht eine Probefahrt mit einem alten Twingo und danach werdet Ihr vor Eure Mini-Bremsen knien und Gott für dieses Wunderwerk der Technik danken ...
:D
Frag mich echt, wie die alten Twingos jemals auf die Straße durften ...
Nicht?......:D
... doch, ich bin aber die einzige Ausnahme ...
Bitte keine respektlosen Bemerkungen darüber! Die hat mein Vater erfunden - und zwar in DEINER Heimat, Mr. Markus :p:D
... würde ich nie machen, weil Erfinder sind hier im Schwabenland wahre Götter ... :D:D
NEIN!
Nils
... was mich echt am meisten hier ankotxxt sind so Typen wie ihr, die meinen mit ihren sinnbefreiten Beiträgen meinen wertvollen Verkaufsfred vollzuspammen und damit immer mehr Beiträge zu erzeugen und meinen mit vielen Beiträgen wäre man da hier der Meister ... :D
lieber mr. grease, hier geht es um minis -> 2000, alles andere ist neuer krimskrams
... also ab und an mal was neues hat noch keinem geschadet .. :D
sag mal bist zu blöd die anmeldebedingung zu lesen? ausschlieslich CLASSIC mini
:D:D::p
... wie was classic, ich fahr doch nen 2001er BMW mini, der ist doch quasi nen klassiker ... mann ey echt voll die stresser hier ... kann ich´s mit Bikinibildern wieder gut machen?
Falsches Forum....:D
;):D
... sorry ich bin neu hier und hab echte Probleme mit meiner Aschenbecherbeleuchtung an meinem BMW Mini und außerdem dauernd die Fehlermeldung 40 auf meinem Bordcomputer und suche auch noch nen Gutachten für meine 20 Zöller und welche Rallyestreifen sind denn außerdem vorm Kaffee oder Club angesagt und dauernd die Pöbelei vom Händler wegen ausstehender Leasingraten ach alles Scheixxe so nen Leben ... :D
Hallo,
verschenke ASC Steuergerät BMW Mini
Hersteller ATE
Aufgedruckte Nummern:
6 758 803
10.0960-0863.3
00002126D0
34.51 - 6 758 801
10.0206-0060.4
Optisch guter Zustand
Anschlußbuchse sieht gut aus - keine Kontakte verbogen oder sonstwie beschädigt
Abholung im Süden von Stuttgart oder Versand per Post (Du zahlst den Versand! :D)
Not at all!
... und was war denn DER entscheidende Grund, welcher für Dich sprach? :D
Aber mit einem hast Du mit dem Konkurrenten gleichgezogen, Dein CandyBomber wird auch nie vor´m Aldi oder Baumarkt einsam auf Deine Rückkehr warten Glaub mir´s, ich habe zwei von den Pflegefällen hier stehen ... :(:D
Moin,
sehr schöner Wagen und in dieser nahezu unberührten Form wohl fast einmalig in D!
War der Wagen bereits einmal in D zugelassen oder nur mit roter Nummer bisher bewegt?
Sag mal eine Hausnummer an, damit hier das Interesse steigt ...
:thumpsup:
... wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn! :D
Welches ist eigentlich besser?
MiniMagazine oder MiniWorld
... blond oder dunkel? :D
@4fun
Bin ab Mittwoch drüben. Vielleicht liegt ja bei "Smith" ein Minimag rum....
@greaseBis später...
Faxe
Nene keine sorge nicht in jedem post
nur wenns gerade reinpasst
... gehst Du jetzt am Samstag an Deine Elektrixx? Ich hab hier noch ´ne Mikrowelle zum entsorgen, wolle habe?