leck mich Fett... Der Anwald der Endrostet würde...
Na in dem Eck da wundert einen echt nixmehr...
... Yo, noch besser:
Zitat.... Schaut in euch die Bilder an ...
Die Bilder in mir?
leck mich Fett... Der Anwald der Endrostet würde...
Na in dem Eck da wundert einen echt nixmehr...
... Yo, noch besser:
Zitat.... Schaut in euch die Bilder an ...
Die Bilder in mir?
... würde eine Lackierung beim Lackierer normalerweise über 10 kEUR liegen ...
... lass mich raten, dat wird ´ne echte TrailerQueen .... ;):D
.... über nacht bekam er einen heizlüfter in den motorraum ...
KaWummm :D
@ Veit: ... du bist doch auf dem Weight-Watcher Trip.... schau doch mal im Baumarkt wie schwer der Lack ist :D:D
Schleifst du erst alles runter und nimmst dann ein extra kleines Döschen Klarlack...Thema Silberpfeil
hihi
... Lack? Lack ist doch was für Poser und andere Weicheier ..
hehe......
am leichtesten und Öl.- bzw. Fettlos.....wäre ja ne SCHNURZUGLENKUNG
... jepp, geht aber TÜVtechnisch nur mit ´ner echten Performänzbremse :D ...
... und vor allem Gewicht an der Karre einsparen ist ein echtes Kriterium, darüber habe ich mir beim 10 Uhr Knoppers heute morgen auch schon Gedanken gemacht ... :D
Und manchmal macht sogar das ganze Dorf mit... :D
(das ist sogar garnich so weit von hier - was ham wir uns schlapp gelacht, als wir das Schild gesehen haben :D:D)
.... ach daher auch deren Autokennzeichen ... :D
hmmmm scho wieda faschd vergessa ...
Tja - so mancher setzt heute auf getarnte Firmennamen:
Hmmmm
... Du meintest im Falle eines Falles ist Platz in der kleinsten Hütte ...
hmmmm faschd vergessa ...
Mini Felgenzierring für 10 Zöller
Metall, aber nicht magnetisch
Wirklich guter Zustand, keine Dellen oder Risse, ohne Rost
4 Stück vorhanden
50€ plus Versand
Kontakt bitte per PN
Mini Radkappen für Originalitätsfetischisten
Kunststoff, guter Zustand, keine Brüche oder Risse
British Leyland Logo ohne „L“
Waren laut meiner Kenntnis bei MK4 10Zöller verbaut (lasse mich aber gerne von den Anoraks hierzu aufschlauen :D)
3 Sätze a 4 Stück vorhanden
Pro Satz (inkl. einem Goodie dazu ;)) 20€ plus Versand
Kontakt bitte per PN
.. made in British Pakistan, East London by Ali Hodscha :D, ...
.... Ooooooh man, Du und Deine Vorurteile .... :D
... und abgefahrene reifen? was soll das denn? die sind total in ordnung nur halt nicht neu. ... tEan
... upps, Du hörst Stimmen und siehst den ungeschriebenen Text, den nur Du lesen kannst? ... :D ... melde Dich mal in einer der diversen Kuitzschoos an ... :p
Im Ernst: Alles (und damit nach meiner Erfahrung alles!!) was an MPIs mit Winterreifen unterwegs war und ist, ist tot ...
Deshalb, vielleicht noch einmal genau lesen, was gefragt war und detailliert beantworten ...
... Benito und Adolfo wäre ich italiener...
... und Klau´s wenn Du Pole wärst, oder? :D
... oder hast du den falschen Job?
... was sagt der heutige Wirtschaftsteil, Nokia will den Mobilfunkschnickschnack ausgliedern ...
Schauen wir mal, wie lange noch, nach den heutigen Geschenissen.
auf 20832.com gehts schon zum letzten geleit.
[/IMG]
Zitat... Die Lindner-Gruppe hat den Betrieb des Ringes wohl übernommen ...
... Yo Man, ich hab´s gewußt, irgendwann dreht der Metro zusammen mit Bro das ganz große Rad :D ...
... Teilweise werden solche Schakkelins und kevins bei den Bewerbern gleich aussortiert. Habs scho 2 mal gheört aus 2 Firmen.
Die haben gesagt Solche Namen sind unterschicht und die Noten leider dementsprechend und in 99% der Fälle ein No Go !
.... oh Mann Junior, Du immer mit Deinen Vorurteilen ... :D
Ernster Beitrag: Bei Amazon gibt es für wenigst Geld Bücher mit allen Namen dieser Welt (mit Bedeutung oder historischem Hintergrund) und dann am besten mit der trauten Mutti zusammen auswählen ...
verkaufe einen absolut neu restaurierten MINI, lest euch einfach das mobile.de inserat durch, für fragen einfach anrufen.
Zitat... einen Satz Winterreifen auf Leichtmetallfelgen ...
... was wurde wie wann von wem für 15 Mille gemacht?
Übrigens:
morgen 20.15 Stullen-Andi auf "Das Vierte".
... doos heisd Stuten-Andi Junior ... sonsd pagg ich dich gleich in nen Fleischwolf ne! :D
Du solltest Dir mal Blutdrucksenkende Mittel verschreiben lassen
Sorry ...... aber ich find nix cooles an Deiner Aktion
... wenn das der " Richtige " gesehen hätte , könntest Du täglich im UMC Radfahrer Thread schreiben
.... zumindest ein paar Wochen lang .
Metro
.... ich fahr übrigens in engen Baustellen mit Trailer auch in der Mitte ..... aber meißt doch noch zu schnell
Hey jetzt lasst mir mal den Ralf in Ruhe!
Ich kenne ihn ja schon etwas länger und zwar war ich mal sein Therapeut im staatlich verordneten Kurs "Antistresstraining für Alltag und Autoverkehr".
Ich habe ihm damals zwei Tipps zur Lösung solcher Situationen mitgegeben:
1) Ich löse das durch souveränes Auftreten
2) Oder ich teile meiner Umwelt freundlich meinen Kommentar mit ..
... ach ja, für die Kinderlosen gibt es jetzt auf Aufkleber:
:D:)
die kombination aus
und
entlockt mir nur ein verständnisloses kopfschütteln
... keine Angst, der Ralf sagt immer, dass mit Liebe und Zuneigung sich alle gefährliche Situationen im Leben meistern lassen ... oder kurz gefasst, die müssen das abkönnen ...
:D
P.S. hat jemand den Obba gesehen? :)
...mal ne Geschichte der anderen Art...
Gestern Abend mit Frau und drei Kids im Auto mal den ersten Weihnachtsmarkt in 2009 in Oberhausen antesten. Also ab auf die A42 und los. In der Nähe vom umc. HQ ist aktuell ne Baustelle auf der Autobahn und der Verkehr zweispurig. Man rollt gemütlich mit den erlaubten 80 hinter dem Verkehr her.
Vor mir auf der linken Spur ein Renault Scenic, der auf einen LKW aufschliesst, der mit 60 - 70 unterwegs ist und mittig auf beiden Spuren fährt. Der Scenic Fahrer wartet geduldig und nach ner Weile blinkt er den LKW vor sich wirklich nur kurz an. Keine Reaktion. Das Spiel wiederholt sich. Keine Reaktion. Da die Baustelle lang ist, dauer das ganze Spiel recht lang aber als der Scenic sich erdreistete tatsächlich ein drittes mal anzublinken, lascht der LKW mit allem was geht auf die Bremse.
Der Scenic bekommts gerade noch geregelt zum stehen zu kommen. Ich hab zum Scenic auch noch 50cm Platz.Was dann kam war reiner Reflex: Blick in den Rückspiegel, alles hat rechtzeitig bremsen können. Platz nach vorne auch noch okay, also einmal kurz vollgas. Innerhalb von 3 Sekunden bin ich rechts am LKW vorbei und steh mit eingeschalteter Warnblinkanlage vor im.
Weitere 3 Sekunden und ich reiss die LKW Tür auf und mach den Fahrer (schätzungsweise anfang/mitte 30) des LKW höflich zur Sau. Viel hat er nicht mehr gesagt. Er sah sich wohl schon Sonntags im Behandlungsstuhl vom Zahnärztlichen Notdienst. Ich hab mir nur das Gesicht eingeprägt, das Nummernschlid notiert und bin weiter gefahren.Der Typ war von meinem Auftritt so verstört, das er sich so ne Aktion die nächste Zeit wohl nicht mehr leistet. Ich glaub die Anzeige bei den Bullen spar ich mir....
Moin Ralf,
tja Pech gehabt, die Rennleitung hat per Hubschraubschraub die Szene aufgenommen, wie Du rechts an dem vorbei bist ... :D