Hi Dietmar!
auch von mir nur die besten Wünsche für´s neue Lebensjahr! :thumpsup:
Wann is´n wieder Werkstattfete?
:D
Hi Dietmar!
auch von mir nur die besten Wünsche für´s neue Lebensjahr! :thumpsup:
Wann is´n wieder Werkstattfete?
Mensch Lars, meinst die hatten keine Rückschläge bevor se aufn Mond geflogen sind?? Probier weiter. Das wird.
ICh drück da die Daumen bis se blau werden
... es gibt 2 Sachen, die nie wahr werden: Die Mondlandung und das Lupis Renner läuft ...
:D:p:thumpsup:
Hi Micko,
ruhig Brauner, nur weil nicht direkt Recaro drauf steht, können die Dinger durchaus von Recaro sein. Recaro lebt nicht von der Handvoll Nachrüstsitzen, sondern von Massenlieferung an die Bänder der Auto- und Flugzeughersteller dieser Welt. ![]()
Mir ist schon klar das der Notar seine Kosten aufrechnet und die von den Erben einfordert...
Aber wie aus einer positiven, 5-stelligen Summe aufeinmal ein Negativerbe wird ist wohl auf seinén Mist gewachsen....
Darum habe ich ja vorher gefragt um was es sich handelt. Hätte er es mir nicht sagen können/wollen/dürfen hätte ich das Erbe ja niemals angenommen.Demnach hat er mich ja im Prinzip getäuscht um seine Kohle zu bekommen.....
Hi Guido,
das hier ist wie so oft nur rätselraten
;), Du brauchst einen spezialisierten Anwalt (D-S).
Guud Lack & wenn was übrig bleibt machste ´ne fette Party ...
Viel Spaß beim schieben von Lupi
... Du lädst sie dann aber abends auf dem IMM zum Essen ein!?
:D:thumpsup:
Wattn dat fürn hobbylauf wenn du mit nem normalen pulli anstatt overall bei-fahren darfst?
mfg
Marco
.. habe neulich beim Suchen von Teilen für´n Wolfsburger vermutlich die Seite vom Fahrer entdeckt (Crash Car war doch nen grüner Audi 80?) ![]()
Ist nen cooler Typ, Punkrocker und stellt sich irgendwie für Gemeinderatswahlen oder so auf ... :D:thumpsup:
Hi,
das Güde Mig 190 spielt mit einigem Suchen neu in der 500er Klasse und hat mir und danach Veiti gute Dienste geleistet. ![]()
Für 500€ solltest Du auch gute Gebrauchte von Lorch o.ä. bekommen ... ![]()
Gibt es Infomationen in wieweit die von Nissan unter Lizenz gebauten Motoren zu unseren kompatibel sind. Bzw. wodurch sich deren eigene A-Serie von unseren unterscheidet?
Vielleicht wären dazwischen ja doch auch ein paar brauchbare Teile.
dietmar
... der einzig jemals brauchbare Datsun
.. was haste vor, ReiskocherMini in Edelversion? :D:thumpsup:
Manchmal muss man sich ja fast schämen, Schwabe zu sein......
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
... awa isch doch lässig ... Beifahrer war übrigens der Veiti, erkennst bei 1:47 an seinem bestimmt feuerfesten Iron Maiden Pulli :D:thumpsup:
Alleine?:D
.... nein, er hat noch seine beiden Freundinnen dabei .... Gerda Faust und ihre Zwillingsschwester ...
Hat wer ne Freundin/ Schwester/ Bekannte etc. die Körpchengröße 75/80A hat?
Hätte noch sehr schöne neue BH's zu verkaufen
... also ich würde sie mal gerne probieren ...
...
meld mich falls es was wird, mann könnte man die schön polieren.....hechel
... aber ganz wichtig: Für Dich müssen die Dinge aus 2mm Tränenblech gemacht werden ...
Alles anzeigenKönnt ihr bitte mal wieder daran denken, das dies der UMC. Thread ist (oder war).
Das ist ja hier mittlerweile schlimmer als im Hmmmmmmmm.
Wir brauchen hier keine unatraktiven Körper mit unschönen Brillen oder ähnliches.
Mich wundert es sehr, das der Präsi hier nicht mal durchgreift, dem ist wahrscheinlich mittlerweile die Lust vergangen und es zieht es vor, in der Motorenschmiede zu wemsen.
Und irgendwie hat er Recht.
Also bitte erinnert euch ein wenig an die Anfänge des UMC.
Des Präsis Zensur wird sonst wohl eher fürchterlich...Gruß
Bobo
... ach ihr habt noch 'nen Präser ähhh Präsi?
Ich dachte die ganze Zeit, King Ralf schwingt hier das Zepter ...
... Aber mal spaß beiseite der erbauer des teils ist so gross wie ich ...
... Schutzausrüstung schon besorgt? ... ![]()
... endgoiles Teil ... ich kenne den Vorbesitzer ...
Ja danke...
Juhu hab an den Mini-Tagen Urlaub bekommen
... ja, die Tage können für Frauen belastend sein, auch wenn´s nur Mini sind ...
Hilfsmittel
Ich koof mir jetzt auch ne Lederjacke und ne schwatte Sonnenbrille
...
... kannste dazu auch noch Nicht-Singen-Können? ...
Nenene der heißt doch Checker, weil er igendwas checkt und dann merkt, das er es doch nicht gescheckt hat
... wie was? Ich dachte Du und der Lupi seit nur Zwillinge - ist er der Dritte?
bua mach mal die glotzböbbel uf des isch doch en rücke und des bild isch gefakt
... nö, echt? Hätte ich nicht gemerkt, danke dass Du´s gesagt hast ...
:p:thumpsup:
Scheixx Kassengestell ....
..... wieso heißt der eigentlich Checker ? :D
... weil der dann für die notwendigen Reparaturen bei Dir mal ganz locker sein Checkbuch zückt?