Beiträge von Mr. Grease

Du solltest Dir mal Blutdrucksenkende Mittel verschreiben lassen ;)

Sorry ...... aber ich find nix cooles an Deiner Aktion :soupson:

... wenn das der " Richtige " gesehen hätte , könntest Du täglich im UMC Radfahrer Thread schreiben :rolleyes: .... zumindest ein paar Wochen lang .

Metro

.... ich fahr übrigens in engen Baustellen mit Trailer auch in der Mitte ..... aber meißt doch noch zu schnell :rolleyes:

Hey jetzt lasst mir mal den Ralf in Ruhe! :D

Ich kenne ihn ja schon etwas länger und zwar war ich mal sein Therapeut im staatlich verordneten Kurs "Antistresstraining für Alltag und Autoverkehr".

Ich habe ihm damals zwei Tipps zur Lösung solcher Situationen mitgegeben:

1) Ich löse das durch souveränes Auftreten

2) Oder ich teile meiner Umwelt freundlich meinen Kommentar mit ..

... ach ja, für die Kinderlosen gibt es jetzt auf Aufkleber:

:D:)

die kombination aus

und

entlockt mir nur ein verständnisloses kopfschütteln :headshk:

... keine Angst, der Ralf sagt immer, dass mit Liebe und Zuneigung sich alle gefährliche Situationen im Leben meistern lassen ... :D oder kurz gefasst, die müssen das abkönnen ... :eek::D

P.S. hat jemand den Obba gesehen? :rolleyes::)

...mal ne Geschichte der anderen Art...

Gestern Abend mit Frau und drei Kids im Auto mal den ersten Weihnachtsmarkt in 2009 in Oberhausen antesten. Also ab auf die A42 und los. In der Nähe vom umc. HQ ist aktuell ne Baustelle auf der Autobahn und der Verkehr zweispurig. Man rollt gemütlich mit den erlaubten 80 hinter dem Verkehr her.

Vor mir auf der linken Spur ein Renault Scenic, der auf einen LKW aufschliesst, der mit 60 - 70 unterwegs ist und mittig auf beiden Spuren fährt. Der Scenic Fahrer wartet geduldig und nach ner Weile blinkt er den LKW vor sich wirklich nur kurz an. Keine Reaktion. Das Spiel wiederholt sich. Keine Reaktion. Da die Baustelle lang ist, dauer das ganze Spiel recht lang aber als der Scenic sich erdreistete tatsächlich ein drittes mal anzublinken, lascht der LKW mit allem was geht auf die Bremse.
    Der Scenic bekommts gerade noch geregelt zum stehen zu kommen. Ich hab zum Scenic auch noch 50cm Platz.

Was dann kam war reiner Reflex: Blick in den Rückspiegel, alles hat rechtzeitig bremsen können. Platz nach vorne auch noch okay, also einmal kurz vollgas. Innerhalb von 3 Sekunden bin ich rechts am LKW vorbei und steh mit eingeschalteter Warnblinkanlage vor im.
    Weitere 3 Sekunden und ich reiss die LKW Tür auf und mach den Fahrer (schätzungsweise anfang/mitte 30) des LKW höflich zur Sau. Viel hat er nicht mehr gesagt. Er sah sich wohl schon Sonntags im Behandlungsstuhl vom Zahnärztlichen Notdienst. Ich hab mir nur das Gesicht eingeprägt, das Nummernschlid notiert und bin weiter gefahren.

Der Typ war von meinem Auftritt so verstört, das er sich so ne Aktion die nächste Zeit wohl nicht mehr leistet. Ich glaub die Anzeige bei den Bullen spar ich mir....

Moin Ralf,

tja Pech gehabt, die Rennleitung hat per Hubschraubschraub die Szene aufgenommen, wie Du rechts an dem vorbei bist ... :eek::D

... Anwendungsgebiet: Gelegentliche häusliche Bohraufgaben (zumeist über Kopf, in der Ecke ..in der Beton Decke ...

... das mal bitte genauer definieren :rolleyes::rolleyes:

Ich bin mit meiner 12 Jahre alten 50 DMark Aldi Bohrmaschine momentan beim 5 Umzug + einer fetten Küchenrenovierung angelangt und das Ding will einfach nicht verrecken ... :D

Hallo Saskia,

willkommen im Forum! :)

Das war es allerdings mit den guten Nachrichten, denn Deine Wunschliste wird sich für 1300 nicht erfüllen lassen :headshk: ... alles was Du momentan für das Geld bekommst ist vorneweg eine Vollrestauration und oftmals dafür noch zu mies ... :(:(

Nimm Dir Zeit und etwas mehr Geld und auf jeden Fall unbedingt jemanden mit, der sich mit der Thematik auskennt ... ;)

Nun ein Insider: Wer fragt als erster? :eek::D

... Leute, nicht alles nur schlecht reden, sondern echtes Kaufinteresse zeigen:

Zitat

Hassu TÜV oda sulassung für dem audo? geb isch dich dir ein kamehl oda ein fligende tepisch für? OK?

Mal sehen, was er antwortet ... :D

Spamt ihn doch einfach zu ... :eek::D

Wer von Euch nutzt ein Laufband, mit welchen Erfahrungen?

Gibt es Modelle, die zu empfehlen sind?

Einsatz, speziell/hauptsächlich über die Winterzeit, unter der Woche, wenn es morgens und abends dunkel ist :(
    Also vielleicht so 3-6Stunden / 25-50km...
    Kann man so ein Teil auf Laminat stellen, oder auf einen Teppich mit Laminat darunter ?
    Oder doch besser nur auf eine gefließte oder eine Teppichfläche?

Aber welcher Summe taugen die Dinger was und/oder bringts was gebrauchtes aus der E-Bucht?

Gruß
    Veit

Moin Junior,

habe vor einiger Zeit auch mal damit geliebäugelt, aber nach Studium der Fachliteratur (div. Laufmagazine) und den Preisen für brauchbare Teile (>1k€) wieder Abstand genommen ... :rolleyes::rolleyes:

Ansonsten in einen guten Laufladen (nicht die diggen Nullchecker beim Sportscheck oder so was ;)) und die dürren Ausdauerhechte fragen ... ;)

Dann brauche ich größere Schuhe. Bei zwei paar Socken wird es schon eng.
    Fährt jemand diesen Schuh? Shimano SH-MW80

Tobi

Hi Tobi,

ist doch bereits ein Winterschuh?

Dann lockere Schnürung mit den Klettverschlüssen versuchen, quasi als Luftpolster und Füße nicht abdrücken.

Und nochmals, in der kalten Jahreszeit fährt man in der Ebene auf Ausdauer und nciht die Berge hoch und runter ... ;)