In Österreich gibt es keine Muttern oder die sind da unbezahlbar.!
... jepp, so ´ne Mutter gibt´s nur einmal ... :D
In Österreich gibt es keine Muttern oder die sind da unbezahlbar.!
... jepp, so ´ne Mutter gibt´s nur einmal ... :D
... das passende T-Shirt ...
@ lupi:
.. und den einen riesen hund der mich sowas von vollgesabbert hat ?" ...
... yo, manchmal gehen den Töllen die Hormone durch, aber es gibt Abhilfe ... :D
warum nicht in Decken einpacken die mit Klebestreifen fixiert werden?
So machen wir das immer....
Eine Folie hilft vielleicht gegen Kratzer aber nicht gegen Stöße...Gruß Stefan
... jepp oder mit mehreren Lagen Luftpolsterfolie ...
Oder Semiprofessionell:
klick mal hier
... macht das auch beim TÜV Termin das metallische KLONK wenn dat Männsche mit dat Hämmersche ... :D
Alles anzeigen
Mein "Neuer"
1300er Motor
KENT Nockenwelle 276S
Doppelte, einstellbare KENT Steuerkette
Hochhubkipphebelwelle
Doppelte Ventilfedern
Neue Ventilführungen im Block
Geschliffene und polierte Ventile
Erweitere Ansaugkanäle
Modifizierter HIF 44er Vergaser
Offener KN-Luftfilter mit Luftrichterlg Doris
zuerst bin ich etwas erschrocken, aber als ich das gesehen habe
ZitatOrt: Salzburg / Österreich
war mir alles chlor ... :D
... war das ´ne Rentnerrunde? ... neeeeee, der Tacho zeigt ja MPH an ...
:D
sobald der erste seinen (unnötigen) kommentar geschrieben hat kommt gleich der rest aus den löchern und macht mit
... es gibt doch die Fragefunktion bei EGay ... :D
ZitatGuten Abend!
Handelt es sich hierbei um sehr rare Sammlerfahrzeuge? Können diese beiden Pretiosen auf eigener Achse überführt werden? Haben die TÜV AU Kat und auch ne Klimaanlage? Bedarf es hier mehr Arbeit als ein bisschen Politur und Waschwasser? Wollte die der Schrotti nicht mitnehmen, weil sein Magnet an Eisenoxid nicht haften wollte? Darf ich mit den Hobeln in die Umweltzonen einfahren, oder sind die als Nebelwerfer eh nicht zugelassen? Kann ich da nen 16V Motor aus nem Japsen einbauen? Sind die tiefergelegt oder nur die Reifen platt? Hat es an denen noch ein Stück Metall ohne Rost? Wird das eine echte Lebensaufgabe, die Restauration ebend? Wie wird das Wetter morgen und liebt mich mein Goldfisch? Was sind die Lottozahlen von den nächsten 27 Ziehungen? Wer wird der nächste Weltmeister? Warum hat die Pippi rote Haare? Können sie die zwei Schrottteile auch per Expresspaket anliefern? Kann ich statt meines Gebotes etwas für eine Caritative Einrichtung spenden? Schöne Restwoche voll!
... OK, genauso habe ich mir das natürlich gedacht
Das heißt also, ihr wollt den UMC nicht für Fremdfahrzeuge aller Art öffnen?
... also komm, gib Dir einen Ruck und lass ihn mit rein ...
Zitatdougie
Letzte Aktivität: Heute 15:18
Liest ein Thema Seltener japanischer Kult Youngtimer gegen Mini zu tauschen! @ 15:18
Gibts da wirklich eine Lösung für 150€?
... für´n MPI wird´s wahrscheinlich ´nen bissken teurer ...
Ich befürchte hier liegt ein Missverständniss vor?!
Wenn du das "schwarze" meinst.... das ist sogenannte "Markierfarbe" die lediglich kenntlich machen soll, was noch alles verkleidet und mit Leder bezogen werden muss.
... OK, genauso habe ich mir das natürlich gedacht :D
Das heißt also, ihr wollt den UMC nicht für Fremdfahrzeuge aller Art öffnen? :D
... und auch hier gilt wieder, Suchfunktion liefert Lesestoff für Stunden ...
Nun ruf endlich an...
Was sollte denn passieren? dass Du verklagt wirst?Nils
... nö lieber hier noch ein bissle rumlamentieren ... :D
...soso, haben alle den Sonntag sinnvoll genutzt?
... was sehe ich da, Innenfarbe ungleich Außenfarbe? ... :D
Sparen koste es was es wolle beim UMC? - Verkaufsduschen anstatt edelster Lackierung? - keine Chance mehr für Sozialneider, weil der eigene gammelige Mayfair jetzt auch den UMC Standard erfüllt? - UMC Mitgliedsformulare jetzt im Download gleich neben der Abwrackprämienbestätigung?:D
MannMannMann, wie ist die Welt verkommen, wenn man sich auf nix mehr verlassen kann .... :D
Isch hab hier ne geile Lösung:
Tu das hinten anschrauben:
http://www.atu.de/pages/system/m…vknid=undefined
Und tu vorne Löscher im Auspuff mache!
Hört sisch geil an und kost nisch viel!! Mus nisch imma teua sein!
... ey alda, hab sich konggredd an meine firmewage dran, komd gud!
seid ich dem hab bin ich grass der checka weissu! :D
.... 1000€ Teile tauchen immer mal wieder auf ... genau erfragen, welche Kabel dabei sind, sonst wird´s teuer oder gar unbrauchbar ... ;)
BTW: Bei Anbietern, die mit Vorsatz durch falsche Überschriften den Käufer ablinken wollen, würde ich nix kaufen ...
... bitte Deine Emailadress per PN ...
wie meinst du das? "fertig bin":D:p
.. ist doch einfach, der Junior lebt doch auf´m Land und der braucht das russische Rängdängdäng um seine Feldarbeiter überwachen zu können ... und sobald seine momentane Favoritin mit der Ernte fertig ist, kriegst Du sie ... :D
NS Die Super Plus4 - Kerzen laufen astrein!
... oh nein, Du hast sie geschrieben, die Unworte hier im Forum - weiche!!! Du Frevler .... :D
Mensch Junior, Du bist Dir auch für nix zu schade :D ...
Hab gleich mal meinem Opa im Altersheim die Bilder gezeigt, Mensch war der gerührt, mit dem Teil ist der damals mit seinen Jungs bei der Europatournee ganz gut rumgekommen ...
Den MG Halter habe ich noch im Keller liegen - Interesse?