Ist der reelle Marktwert von dem Teil überhaupt noch dreistellig?
... der lokale Hyundai-Händler hat ihm neulich zwoeinhalb dafür geboten ...
:D
Ist der reelle Marktwert von dem Teil überhaupt noch dreistellig?
... der lokale Hyundai-Händler hat ihm neulich zwoeinhalb dafür geboten ...
Du solltest aber nicht die mit einen simplen Tauchsieder überforderte Elektrik unterschlagen...dafür ist die Schmerzresitenz des Betreibers um so höher zu Bewerten;):D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... für Deine Leiche ist der eh zu weit weg ...
Lass den ruhig mal bei Luigi wieder aufleben ... ![]()
... und Mike Sanders auffem Auspuffrohr erinnert den Fahrer noch für Stunden an die Lebenserhaltungskur...:D:p
... ich kann Dich beruhigen, dass sind nicht nur Stunden ... ![]()
![]()
![]()
... war das etwa der UMC Praktikant? ...
neuer Preis 200€ für alle beide, jungs will denn keiner von euch die beiden haben...
... ganz ehrlich: Ruf den Verwerter an und bete, dass der die für umme abholt ... ansonsten den Bilder nach zu urteilen, sind die selbst bei Schlachtung nicht mal 200€ wert ...
schon spannend:
hier neu für 1000.-
hier gebraucht für 300-500, der hat aber zwei davonNicht dass ich das kaufen wollte....
Aber würde mich nicht wundern, wenn da neues Zeug anders verkauft wird....hmm
Moin und hmmmMahlzeit!
Also solch edlen Sitzgelegenheiten sollten man sich erst nach ausführlicher Lektüre mit dem notwendigen Respekt nähern ...
Alter , na die haben schon viel erlebt
... jepp, gibt es eigentlich eine Steigerung von tot?
;)
Hallo,
ich suche für einen guten Bekannten einen Mini, möglichst MPi, möglichst kein Hamsterbacken-Mini (also kein 13") in einem wirklich sehr guten Zustand.
Ich erwarte ein dem Preis entsprechendes Auto.
Zur Besichtigung komme ich mit, da mein Bekannter sich mit Minis nicht sehr gut auskennt.Auf gute Angebote mit Preisvorstellung freue ich mich...
Gruß Stefan
Hallo und willkommen im Forum! ![]()
upps, bist ja schon eine Weile dabei ...
dann nenn mal Ross und Reiter bzw. das Budget des Bekannten ....
;)
Das von Michael empfohlene Auto kann ich besten Gewissens weiterempfehlen! Ich denke mal, solche Autos gibt es keine 10 mal in D ... ![]()
... Felgenmaße - 10er 12er 13er - Breite?
Die Dinger hat nocht nicht einmal der Jan in seiner Sammlung ...
;)
Alles anzeigenhallo jungs
ich bin auf der suche nach einer abe für ein 30er und 28er raid
bin mir nicht ganz sicher müsste aber raid 17 und 18 sein
würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt
vielen dank schon mal im voraus
meine email dbilski@web.de
viele grüsse BILLE
17er ABE ist unterwegs ... ![]()
Ich überlege gerade auch mir einen rein zu bauen bei mir in der Nähe gibts aber noch keine Umweltzonen. Werd ich da Probleme (ohne kat) bei der AU kriegen?
.. auf die Schnelle aus´m Hinterkopf: Vergaser max CO = 3%, Euro1 max CO = 0.3% .... 0.3% mit Vergaser erreichbar?
;) .... Steuergeschichte wurde ja bereits mehrfach diskutiert ... ![]()
Eine Möglichkeit wäre ja zu sagen wie man es besser/richtig macht. Das würde zumindest dem Sinn eines solchen Forums entsprechen, in dem vor allem Fragen gestellt bzw. Problemlösungen gesucht werden.
... sorry, aber hast Du überhaupt die Genehmigung bekommen, eine der Gottheiten des UMC anzusprechen? ![]()
Die Jungs haben prinzipiell keine Zeit und sind permanent mit dicker Hose und Posen beschäftigt ...
![]()
Hallo,
der Händler kennt die Felgen nicht!!
Jetzt bin ich wieder soweit wie am Anfang.
Vielleicht hat jemand no so ein Gutachten rumliegen.Gruß
Tom
... ging gerade an Dich raus ... ![]()
.."der MINI ist verbastelt..." stand irgendwo.
Im MINI-Magazine gab es mal einen Hinweis, richtigen Einbau des Ventilators so beachten.
Wenn der falschrum montiert ist, zieht der Luft vom Radkasten durch den (dank Thermostat) heissen Kühler und heizt den Motorraum auf...
...
Viel Erfolg und Gruß aus Mainz Ren
... Lüfterflügel hat die Prägung "Engine Side" und diese sollte dann zum Motor hin eingebaut werden ...
Alles anzeigenHallo Minifreunde,
da die letzten Beiträge zum Nachrüstkat doch schon ein weilchen her sind, würde ich gerne wissen, ob man bei Nachrüstung eines Vergaser-Minis mit einem Kat noch umschlüsseln lassen kann.
==> Sollte weiterhin gehen - Händler anfragen - Schlüsselnummer 77
Desweiteren wird das Nachrüsten wohl auch zeitlich befristet sein, bis man auch damit nicht mehr in die Umweltzonen fahren darf. Nicht dass man heute nachrüstet und nächstes Jahr ist man "ausgesperrt". Oder, wie seht ihr das?
==> Benziner mit mind. Euro1 Kat bekommt Grünes Babberl, das ist zeitlich unbegrenzt gültig ...
Im voraus danke für die Antworten.
1.2.3.4.5.:)
3,2,1, meins....
Wohnwand Schrankwand Wohnzimmerwand Buche
hmm wieder eine Sache, die erledigt ist
.... yepp, kannste nicht hmmmmeckern ... ![]()
Echtholzfronten mit 800er oder 1200er Schleifpapier abziehen und frische Ölung verpassen, dann ist das Ding wie neu ... ![]()
Hallo Jan,
noch ne Idee:
Zündkerzen rein in Zylinder 2, 3, 4 und dann starten. Wenn Du mit der Daumenprobe (Nachbar soll mal aushelfen ;)) dann Kompression spürst, ist wahrscheinlich mindestens die ZylKo zwischen 1 und 2 durch, da der Druck dann nicht mehr so leicht von 1 nach 2 ausweichen kann ... ![]()
![]()
Aber ist eh egal, Kopf muss eh runter ... ![]()
Hallo,
suche dringend ein Gutachten für Rimstockfelgen 6x13 die sehen so ähnlich wie Melberfelgen aus. Die Felgen haben folgende Nummer drin stehen B 1360 A1 .
Mir wurden sie als Melberfelgenverkauft, dafür hätte ich ein Gutachten.
Ich hab im Forum nix gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt super.Gruß und DANKE
Tom
Hallo Tom,
bitte Deine Emailadresse per PN
Alles anzeigenSchau mr mal....
Anfang Juni werd ich wohl dort sein...
MAch das aber nebenher, also ein paar Tage hier und dort und so....
Ganz stressfreiWenn ich schon den Couchtisch ersteigere...
LCD-Klotze dät grad so rein passen...
Mit nem Bus holen, dann brauch ich nix aufbauen....Aber so 100% gefällt mir die nicht....
Könnte unten lieber etwas langes sein und dann 2-3kleiner Elemente an die Wand nageln....andererseits - da musste nix bohren...
Meine alten Wohnzimmermöbel fliegen auf jeden Fall raus....
... irgendwie kam hmmmmir das Teil bekannt vor ...
Deine neue Schrankwand in der Werbung....
da meine kiste eh nie laufen wird muss sie wenigstens glänzen
und hosen voll ne eigentlich nicht wer mal mit fahrschülerinnen 220 gefahren ist dem macht nix mehr angst
ps wer hat dich den schon wieder an den comp gelassen
... neue Pflegerin hier im Heim, Olga aus Ungarn
:D ... die schiebt mich ab und an an den Rechner ... ![]()
.... hab irbn memam maime säne gesen?