Beiträge von Mr. Grease

... jau, schee wars, hier mal bissle Beweismaterial:

Frauen und Lars beim Mampfen, Jan versucht vergeblich mit seiner Kamera zu imprägnieren "gugg mol des Riesaobjektiv" =;o)

Das zeichnet Männerfreundschaft aus: Gemeinsames herumlungern um einen Motorraum und dem einzig Arbeitenden mit fachlich überqualifizierten Ratschlägen zur Seite stehen (oder zumindest im Weg stehen) :D

Der nicht zu beneidente anonyme Opeltreter doziert über die Vorteile der Rüsselsheimer Technik - zur Freude der Umstehenden hatte er nicht zu viel zu erzählen :D

Nach getaner Arbeit wurde mit koffein- und gerstenhaltigen Getränken in der Männertherapiegruppe über die gemeinsamen Erlebnisse diskutiert :D

... auch der Opeltreter fasste in dieser Runde wieder neuen Lebensmut und war nach kurzer Zeit wieder zu Späßen aufgelegt ... :D

Hoffentlich bald mal wieder!

ohoh, jetzt wirds immer vermurkster.
    ich denke ich hab die ursache.
    auf der linken seite wurde auße ein flachmaterial zwischen geschraubt, so dass sich die spur verändert und somit das linke hinterrad insgesamt nach innen zieht.
    jetzt frag ich mich, wieso das da drin ist!?
    werd mal weiter zerlegen.
    vermutlich hat was beim zusammenbau des rahmens nicht gepasst.

sieht das irgendwie so ... aus?

Nachtrag: Wo ist denn Dein Schmiernippel? :rolleyes:

Hmmoin !

Das war grad ne Überraschung... :rolleyes: :eek:

Will jemand ne Waage kaufen ?
    Das Ding mmuss kaputt sein...:D

... OK, hmmmmmal schnell notieren, oiner weniger für Hefezopf mit Gselz ... :D

hmm,
    der Kruemmer sieht nach Honda aus.

leider wohl nicht Deiner:rolleyes:

... nope, guggsch Du Scheibenwischer und Tax Disc Holder ... ;)

... also mal vorneweg, MiniMax Prinzip, also minimaler Einsatz und maximaler Ertrag funzt nicht, auch nicht beim Mini-Kauf ;). Den gewünschten Ertrag haste ja über Deine Beschreibung definiert, dann haste hier ... mal eine entsprechende Auswahl. ;)

Meine Kriterien wären: :rolleyes:

Saisonkennzeichen, d.h. kein Winterbetrieb
    Hohlraumkonservierung zusätzlich durchgeführt

... tja man merkt, wie gering die Ansprüche der MiniFahrer sind :eek::D ...

Die Ursprungsfrage war:

Zitat

Es soll auch MINIs geben, die einfach nur laufen...

... und für den Diddi ist eine Quasi-Vollrestaurierung innerhalb von 3 Jahren und ein Motorwechsel nach 5000 KM :eek:;) schon ein Mini, der einfach nur läuft ... :eek:;)

zählt das misionarische Abtsützen als Liegestütze?

hmm ( <- sicher ist sicher)

... tja, hmmmmal überlegen, ist doch egal, das Wichtigste im Leben ist doch, dass man immer gut drauf und ab und an auch mal gut drunter ist ... :D

... zuerst mal wieder 50 Liegestütz für vergessenes "hmmmm" ...

Finde den Wagen interessant, aber mir fehlt die Sachkenntnis um die notwendigen + sinnvollen + fehlenden Details erkennen zu können und vor allem behaupte ich mal, jeder ReiskocherMini bleibt ne ewige Baustelle ... ;)

Da bin ich mit meinen 63 MPI PS schon genug beschäftigt .... :rolleyes:

Morgen dann mehr live zu dem Thema ... :D

Hör auf mit dem ****** ;)
    Du treibst nur den Preis in die Höhe.
    Weil Du willst den nicht wirklich, kann Dir am Montag auch erklären, warum Du den nicht willst...
    Auch den für Verhandlungen nachdem die Karre nicht versteigert wurde....

Aber ich glaub mir sind die Unterzüge zu tief, da bekomme ich Probleme bei unserer Eisdiele ;)

Hmm

... hmmmal sehen ob der Veit wieder den Fred opened, jetzt wo es gerade interessant wurde ... :eek::D:p

Wollte meinen kleinen heut mal wieder neu abschmieren nur leider geht bei mehreren Gelenken vorn kein Fett rein.... Woran kann das liegen??
    Eins der Traggelenke ist sogar nagelneu und es geht trotzdem nichts rein:headshk:

Kennt vielleicht jemand das Problem und hat ne Idee?

... Schmiernippel ist nicht verrostet oder verdreckt? :rolleyes:

Guten Morgen! :)

Willkommen hier im Forum!

Mal zur kurzen Orientierung:
    Vergaser Minis beliebige bis BJ ca 92 mit Nachrüstkat: Euro1 Einstufung = grüne Plakette
    Einspritzer Mini BJ Mitte 92 bis Mitte 96: Euro1 Einstufung = grüne Plakette
    Einspritzer Mini BJ Mitte 96 bis Mitte 2000: Euro2 Einstufung = grüne Plakette

Mit Deiner Wunschliste brauchst Du mit einem Budget unter 8.000€ (eher mal über 10.000€) erst gar nicht antreten.

Bist Du jetzt noch mit im Rennen? :rolleyes::rolleyes:

OK, dann kann ich Dir nur allerwärmstens diesen Mini empfehlen