So jetzt sollte es wieder gehen.
Oder an meine Email michaelhenze90@Yahoo.de
Liebe Gruesse aus Tirol.
Hallo,
der Fredstarter hat(te) das volle Postfach ....
So jetzt sollte es wieder gehen.
Oder an meine Email michaelhenze90@Yahoo.de
Liebe Gruesse aus Tirol.
Hallo,
der Fredstarter hat(te) das volle Postfach ....
hallo , ich habe auch ab und an problem gehabt
3 monate gestanden batterie tod .
ich habe mir ein erhaltungsladegerät gekauft , das stecke ich an , fertig und die batterie bleibt heile.
mfg stephan
Hi Stephan,
hatte neulich das Problem, dass ich mit dem ACR keine Fehlercodes löschen konnte.
Auf Rückfrage bei SP waren die verblüfft, dass mein ACR mit der ECU bei Zündung aus kommunizieren konnte. Da wird wohl meine ECU auch im Stand immer mit Strom versorgt (siehe Kommentar an den Fredstarter).
Werde mal mein Relais checken ...
Vielleicht liegt der Fehler auch bei Dir vor, da nach 3 Monaten eine fitte Batterie nicht tot sein darf!
Howdy...
da ich im laufe der Jahre immer wieder Batterieprobleme hatte überlege ich mir für Notfälle so ein Power Pack ....
Hallo,
entweder Du hast eine defekte Batterie oder Deine Batterie wird durch z.B. hängendes Relais entladen.
Ich habe bei mir seit Jahren in meinen "Stehzeugen" und für die Winterperiode immer so etwas eingebaut:
Dieser Powerpack ist nichts anderes als eine schwachbrüstige Batterie mit Kabelgedöhns aufgehübscht und teuer verkauft ...
Die günstigste mir bekannte Adresse für Batterien ist Winnerbatterien.de.
Habe dort selbst schon etliche gekauft, wurden schnell und gut verpackt geliefert.
Deren Preis ist ca. 1€/AH
Guud Lack! :thumpsup:
(Vanos)
.. yo, und genau die Dinger gibt es doch im Youngtimerbereich immer wieder für kleines Geld, weil eben das Teufelszeuch übern Jordan ist .... :D
Moin,
bei all´den feuchten Träumen auch dran denken: Alle zwei Jahre muss der Motor ein bestimmtes Abgasniveau bei relativ konstanter Leerlaufdrehzahl einhalten können ...
Schönen Tach noch!
Mal doofe Zwischenfrage: also mir mal eine Frau beim einparken mit der Anhängerkupplung vorne reingefahren ist und der Grill und die Stoßstange kaputt war, habe ich mir die 150€ einfach auszahlen lassen.
Waren beide Seiten glücklich mit.
Warum den Stress mit der Versicherung antun, klang jetzt nicht nach einem großen Schaden?Gruß,
Paule
Moin Paule,
wenn Du den Schaden abschätzen kannst und noch bissle was für die eigenen Mühen herausspringt, dann gilt natürlich nur Bares ist Wahres!
Geh das Risiko erst garnicht ein. Das gibt nur Umstände. Ruf die generische Versicherung an und teile denen mit, dass Du selbst einen Gutachter einschaltest. Die stornieren dann ihren Auftrag. Normalerweise haben die Verträge mit Gutachtern und ein spezielles Honorar dafür vereinbart.
Moin,
volle Zustimmung aus eigener Erfahrung! :thumpsup:
Das ist der Gutachter Deiner Unfallgegnerin ...
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ....
Noch Fragen Euer Ehren? :D
Hallo aus meinem "Lager" kommt hier ein rostfreier Roth Sportauspuff mittig Zwei Endrohre zum Verkauf.
Er ist gebraucht, rostfrei und silber lackiert.
Bilder gibts wenn ihr mir euere mail per pn schreibt.
80 € VHB
Hallo,
Dein Postfach ist voll ...
Hast Du zu Deinem Roth Auspuff auch ein Gutachten?
Darf ich bitte eine Kopie für meine Sammlung bekommen?
Danke! :thumpsup:
Gudn Abend,
der erste Mini den ich sehe, der nach der Teilrestaurierung toter ist als vorher ... :D
Tauschkarosse besorgen oder den ganzen Krempel gleich entsorgen ....
Moin,
ergänzende Frage für eventuelle Interessenten in Ballungszentren:
Das Teil bekommt Euro X Einstufung und damit dann das grüne Babberl?
... 63,5 mm Edelstahl Anlage mit 200 zeller Metallkatalysator ... Probefahrt nur bei Bonität möglich !!!
:D:p:D
Neu eingestellt, jetzt ohne Mindestpreis!!
... ah OK, dann zeigt mein Ebay wohl was Falsches an ... :D
ZitatStartpreis: EUR 1.800,00
Hi
Ich suche, auch wenn's schwer wird, einen nachrüstkat für meinen 1300er.
Falls jeman einen hat bitte melden
Mahlzeit,
ansonsten wird so wat auch von Allbrit oder beim Metroholics (sag dem auch gleich, dass seine Homepage ohne die Virenschleuder Flash nicht aufgerufen werden kann ) angeboten
Guud Lack!
... ihmmmmm ernschd:
Warum werden solche Autos wohl in ixt-Hand niemals zum Oldtimer reifen?
Einmal raus aus dem Firmen- oder Privatleasing und in der Sub-Restwertzone gelandet und dann geh als Laie mal mit solch einem Fehler zur Werkstatt.
TÜV kann man mit einem CAN Fehlereintrag "NiWoRegulierung defekt" wohl auch vergessen ...
So jetzt weiter zum Thema welche minis würdet ihn bestellen
... nö, erschdmal lernsch du gudes deudsch!
Ich glaube da braucht man auch nicht drüber nachdenken, der Mini würde die Zulassung nicht mehr schaffen.
Meine damit nicht den Motor, sondern mehr die Crashversuche.
Gruß
Moin,
würde schon gehen.
Autos mit der Länge des echten Minis können durchaus crashsicher (nju dänglisch :thumpsup:) sein, siehe Smart.
Dann noch ´nen kleinen Downsize-Motor mit Turbo rein, -ne Mini-Silhouette drüber und fertig ist die Bude .... äääääh der New Mini :D
ACR kann kein CAN Protokoll (ab BJ 2004 bei etlichen Marken), dafür gibt es dann den Nachfolger SPI.
hallo das kann das acr4 auch mit dem richtigen zubehör ,ich verwende es auch am vw ,bj. bis heute
mfg stephan
Hallo Stephan,
mit G2 Modul?
Welcher SD Stand?
Ich habe 21.2, das reicht bis irgendwann 2008 oder so ...
Alles anzeigennach so etwas hatte ich jahre gesucht
sehr schön !!
wenn auch für spi dann super .
kann es auch handsender anlernen ?
ich habe mir ein acr4 zugelegt ist teurer , kann spi und mpi und handsender anlernen .
ich hätte aber auch dieses hier genommen der preis ist unschlagbar und alles auf deutsch !
danke für die info!!! :thumpsup:
mfg stephan
Hallo Stephan,
meine Denke!
ACR hat seine Stärken klar im Youngtimersegment vor OBD Vereinheitlichung mit jeder Menge proprietären Protokollen und Steckern.
ACR kann kein CAN Protokoll (ab BJ 2004 bei etlichen Marken), dafür gibt es dann den Nachfolger SPI.
Was verwunderlich ist, dass das CDP+ den MPI mit dem Standard-OBD Kabel auslesen kann.
Handsender anlernen kann das Teil zumindest für andere Rover (mal in engl. Rover-Foren googeln).
Somit für den Preis unschlagbar!
Wobei ein Wermutstropfen bleibt: Wenn man ein wenig googelt, wird klar, woher dieser supergünstige Preis kommt ... (was können die Brüder in Fernost am besten?) ;)
Hi Tony & Harry,
bitte diese Fragen noch beantworten:
- Kann man damit neben "Nur"-Auslesen
- auch etwas einstellen wie z.B. Drosselklappenpoti oder Schrittmotorposition beim SPI?
- Mißt es auch den Unterdruck im Einspritzsystem?
- Gibt es den für SPI erdorderlichen dreipoligen Rundstecker?
Wenn selbst nur für den MPI alles funzt, ist das Teil preislich der Hammer!
Ich bin gespannt ... :thumpsup:
... schade, scheinbar werden MPI und SPI nicht ausgelesen ...
https://autocom.se/uploads/file/AppTable_CARS_R1_2013pdf.pdf
Hi Tony & Harry,
hört sich ja super interessant an! :thumpsup:
Laut den Bildern habt Ihr noch keinen MPI oder SPI probiert.
Gibt es dafür die entsprechenden Kabel?
Diesen "Lückentext" nochmals bitte genau ausformulieren:
ZitatFehlerspeicher auslesen war auch kein konnte war die Wegfahrsperre.