... wie was um was gehts? achso isch bin friiisör un ich verdien viiiiel zu weng ... ![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Cool Danke,
werde ich beim nächsten Schalterkauf mal reinsehen....
... wenn Du die wichtigsten Tabellen und Werte (Material, Gas, Nahtart, Stromstärke etc pp) haben möchtest, bitte Emailadresse per PN an mich ...

-
Alles anzeigen
hmmm.......
ja der Elektroinschi oder Techniker sollte das natürlich noch um Klassen besser hinkriegen.......................ist aber meist ned so:D wie dem praktizierenden KFZ-Mech. sein Auto.....das ist meist auch nur Mittelmäsig.
Schränkchen....wär ne Idee;)
müsste nur das Telefon dann nach aussen verlegen sonnst hör ich das ja kaum wenn ich im Keller bin....Die blauen im Kreis zuckenden LED,s vom W-Lan Router machen fast ne Disse aus dem Raum....:D......
herrlich, an was für nem Zeug man Spass haben kann.......okay....ich lass euch wieder unter euch....wollte nicht zu sehr offtopicen;)
... stilechtes Material wird gerade im anderen Fred angeboten ...
:D -
..ja wie? Muss ich jetzt wirklich noch dafür ne Abwrackprämie drauflegen??!
Bei mir stehts nur doof rum...der nächste Holländer mit dem Klingel-LKW kommt bestimmt....

... frag doch mal den Howcanyougososlow oder so ähnlich ...
;) -
Also Info: In den letzten Monaten war ein 2 teiliger Bericht in MiniWorld oder Mag drinne zu diesem Thema ....

-
... wo isn das Problem? Ist jetzt halt ne hmmmehrteilige Felge
... das einzige für Laien brauchbare Buch, dass ich vor 5 Jahren mal entdeckt habe ... gibt´s beim Conrad Versand:
-
Au weia, wenns so weitergeht, kommt bestimmt auch noch Frl. Menke ins Spiel...

... nö, jetzt kommt erstmal hmmmmmahlzeit speziell für unser Dönnertier Veit ...

Aber Deine Frisur hast noch immer;):p.
... jepp, aber seit dieser Ferienwoche noch die Tuningstufe II gezündet, Elvis Kotelleten
:D ... -
Alles anzeigen
Stimmt... Zum belüften sind wohl die Felgen von der Turbo-A610 besser

http://666kb.com/i/b886kdq0q6fqgp4m7.jpg
Funktioniert zumindest auf einer Seite

[edit] Oh! Die gab's für sportliche Aktivitäten auch in Mehrteilig und laufrichtungsgebunden:Also doch nich ganz doof

Höre mich grade in die frühwerke von Moby rein.
http://www.youtube.com/watch?v=9wYoPx6Yglc... A610 - das wär doch mal nen netter Bausatz für Dodo ...

Vergiss Moby, frag mal lieber Deine Eltern wie sie so etwas hören konnten
NDW, ja, da bin ich grad mal Moped gefahren....:D:D
... ja das waren halt noch Zeiten, da konnte ich mir mit Mucke noch ne Mark dazu verdienen
Insgesamt lagen da drei Bleche übereinander.
... muss so sein, da treffen sich Kofferaumboden, Heckschürze und Heckblech ...

-
-
Bei ca. 210 (5700 U/min^^) ...
[OT] ... Eure Probleme hätte ich gerne
... [/OT] -
also ich werde es beim derläufigen projekt so machen. erstens getrennt lackieren klar.dann mike drauf und mit neuen EDELstahlklammern drauf clipsen.
... stehe vor der gleichen Entscheidung, habe letzten Sommer nur die Falzen mal entfernt und kräftigst mit Sander´s geflutet.
Das hier erschien mir auch sinnvoll:
Zitatmein bester weg ist wie folgt:
vor dem lackieren die leisten anpassen, so dass sie "saugend-schmatzend" auf die falz passen. dann leisten einzeln lackieren lassen.
die montage erfolgt mittels einiger tropfen karosseriekleber (z.b. sikka flex) OHNE klammern. nach dem abtrocknen des klebers, werden die zwischenräume mit transparentem hohlraumwachs geflutet.diese vorgehensweise ist m.e. auf dauer die "rostfreieste"
gruss andy
-
...ich häte gerne die defekte Box zum Basteln....

.. dachte ich vorher schon, wäre doch mal nach der MPI UMS 'ne lohnende neue Baustelle ...

-
... war nur kurz verwirrt

... OK, dann bin ich beruhigt, bisher dachte ich immer, dass wär ´nen Dauerzustand bei Dir ...
..... gibts bei dem hier:
http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-Wu…A1%7C240%3A1318
Hab isch selbs gekäuft. Is gut.;)
... jo beim ollen Mann kommen die schwäbischen Gene durch ...
:DUnd was fehlt uns dann noch zum vollendeten Autofahrerglück? Richtig die MAL (Mittelarmlehne)

Im Ernst, für den Preis sieht das Teil top aus und hält bestimmt länger als der englische Wurzelholzmurks
;) ... -
180 Nm finde ich angesicht des hubraums und der leistung wenig . aber wahrscheinlich blick ich des nur net

... ich als unbedarfter Kaufmann habe mir mal die Faustformel gemerkt, für nicht aufgeladene Motoren sind 100NM und 100PS pro Liter Hubraum ein guter Wert ;)... also liegen die Dinger gar nicht schlecht im Rennen ;)... kannste ja mal in der Schrecksekunde drüber nachdenken, wenn Dir Dein Blasebalg vorne gerade wegexplodiert
:D... oder kommt zuerst der Kabelbrand ...
:D:p -
... ich hab ein 28er eingetragen, und mit 165er Reifen bist du da schon mächtig am Asten, wenn da mal rückwärts eingeparkt werden soll....
... oder aus anderen Foren berichten die Tief-breit-hart Polo- und Golffahrer von netten Erlebnissen mit breiten Reifen und tiefen Schlaglöchern und Spurrillen ...
;)