Beiträge von Mr. Grease

Also den Fachmann streichen wir gleich mal ersatzlos, da gibt es jede Menge deutlich größere Kaliber hier im Forum! ;)

Meine Idee zur Testreihe:

- Bremsenprüfstand - wie / wo zieht es ungleich

- Fahrwerk richtig eingestellt?

- Sauberer Geradeauslauf? (ohne Gegenverkehr auf gerader und ebener Straße ohne Spurrillen Hand vom Lenkrad)

- Stoßdämpfer sind OK (eventuell einseitiges eintauchen)?

I nix Opa...:p:p.
    Fahre am Ostersonntag nach dem Laden los, bis spätabends zuhause. Montag morgen gleich die Autos tauschen, danach hätt ich bissle Zeit. Muss aber Abends wieder am See sein...;)

.... sollen wir uns alle so in der Mitte beim Dodo treffen? ;)

10 Zeichen :D

hab da mal ne frage.
    der lüfter sieht von außen total fertig aus.
    jetzt frag ich mich ob der immer dreht oder bei ner bestimmten temp. zugeschalten wird, denn ich hab den noch nei drehen gesehen:rolleyes:.

Gudn Abend! :)

verfolg mal den Verlauf der Kabel, wird nach meinem Wissen über Thermoschalter am Thermostat geschaltet.

Grundsätzliche Funktionsprüfung: Anschlusskabel auf 12V Dauerstrom, wenn tut dann gut, sonst Defekt ;)

hallo leute ich möchte mir gern ein paar felgen vom kolegen kaufen. das sind 13 zoll felgen auf hochganz poliert mit niederquerschnittreifen. die originalen maße betragen ja wie ihr vermutlich wisst 145/70 r12. das sind aber breitere felgen mit den maßen 175/50 r 13. wo bekomme ich die abe aus dem internet oder eher gesagt die zulassungsbescheinigung für den tüv dass ich diese reifen auf meinem mini fahren darf? kann mir jemand ein paar tips geben? genauere daten zu den felgen und den reifen also hersteller und modell kommen noch, aber es wäre nicht schlecht wenn schonmal jemand ein paar tipps geben kann, ob ich die beim tüv eingetragen krieg oder nicht. wär ganz nett von euch

mit freundlichen grüßen

euer maik

Hallo Maik,

Suchfunktion ergibt hierzu etlichen Lesestoff (Umbau / Fahrverhalten / Verschleiß / Optik / Maße etc.) ... ;)