... gut dann eröffne ich mal wieder den Reigen der Nachtaktiven ... ![]()
Morgen alle 15 Uhr bei VEB Plaste & Elaste?
;)
... gut dann eröffne ich mal wieder den Reigen der Nachtaktiven ... ![]()
Morgen alle 15 Uhr bei VEB Plaste & Elaste?
;)
... spart Euch die Mühe, Kernfrage nach Budget wurde noch nicht beantwortet ...
;)
zählt das misionarische Abtsützen als Liegestütze?
hmm ( <- sicher ist sicher)
... tja, hmmmmal überlegen, ist doch egal, das Wichtigste im Leben ist doch, dass man immer gut drauf und ab und an auch mal gut drunter ist ... ![]()
... zuerst mal wieder 50 Liegestütz für vergessenes "hmmmm" ...
Finde den Wagen interessant, aber mir fehlt die Sachkenntnis um die notwendigen + sinnvollen + fehlenden Details erkennen zu können und vor allem behaupte ich mal, jeder ReiskocherMini bleibt ne ewige Baustelle ... ![]()
Da bin ich mit meinen 63 MPI PS schon genug beschäftigt .... ![]()
Morgen dann mehr live zu dem Thema ... ![]()
Hör auf mit dem ******
Du treibst nur den Preis in die Höhe.
Weil Du willst den nicht wirklich, kann Dir am Montag auch erklären, warum Du den nicht willst...
Auch den für Verhandlungen nachdem die Karre nicht versteigert wurde....Aber ich glaub mir sind die Unterzüge zu tief, da bekomme ich Probleme bei unserer Eisdiele
Hmm
... hmmmal sehen ob der Veit wieder den Fred opened, jetzt wo es gerade interessant wurde ...
:D:p
gleich reißt sie den Griff aus dem Dach...
hmm
... schau hmmmmmal genau hin, der gefällt das, die ist schon ganz feucht
:D unter den Achseln natürlich ... :p
... ist aber die langweilige jugendfreie Version, wo gibt es die adult version mit den ganzen Kaltverformungen? ...
:D
hmmmm
Wollte meinen kleinen heut mal wieder neu abschmieren nur leider geht bei mehreren Gelenken vorn kein Fett rein.... Woran kann das liegen??
Eins der Traggelenke ist sogar nagelneu und es geht trotzdem nichts reinKennt vielleicht jemand das Problem und hat ne Idee?
... Schmiernippel ist nicht verrostet oder verdreckt? ![]()
Mängel / Rost: kaum Rost für MPI Verhältnisse!!
Hallo Stefan,
was heißt das im Detail? ![]()
Gibt es hier noch Bilder der üblichen Verdächtigen: Front / Scheinwerfer / Dreiecksblech / Scheibenrahmen / Schweller / Heck ... ![]()
Alles anzeigenHallo,
suche Mini (was sonst)
möglichst spätes Baujahr
EUR 4
scheckheftgepflegt
wenig KM
unfallfrei
ohne (minitypischen) Rost
ohne Mängelhm, gibt so was überhaupt?
Danke für Angebote mit Bildern
Gruss
Hansgerd
Guten Morgen! ![]()
Willkommen hier im Forum!
Mal zur kurzen Orientierung:
Vergaser Minis beliebige bis BJ ca 92 mit Nachrüstkat: Euro1 Einstufung = grüne Plakette
Einspritzer Mini BJ Mitte 92 bis Mitte 96: Euro1 Einstufung = grüne Plakette
Einspritzer Mini BJ Mitte 96 bis Mitte 2000: Euro2 Einstufung = grüne Plakette
Mit Deiner Wunschliste brauchst Du mit einem Budget unter 8.000€ (eher mal über 10.000€) erst gar nicht antreten.
Bist Du jetzt noch mit im Rennen? ![]()
![]()
OK, dann kann ich Dir nur allerwärmstens diesen Mini empfehlen
"Mädels" ich hab en Kinderzimmer - oder wie ging der Spruch ?
... noch besser ...
... ach übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich Besitzer eines Schuhgeschäfts bin? ..
kann eh nix essen hab meinen schwarzen lederkombi an da pass ich im frühjahr immer net rein
... naja, wem´s gefällt ...
firsch von heute...
http://www.youtube.com/watch?v=nnw0lfIh7gc
und das war lange nicht alles, was an Schrott produziert wurde...
... was tut man nicht alles für ´nen Szenenapplaus ...
![]()
Oder Isa - kennt die eigentlich jemand? Wenn nicht macht nix, ist eine gute Freundin von mir. Hat viel Erfahrung mit Kaffee kochen
...wobei Britta hätte es näher - die dürfte aber der eine oder andere kennen...
... jung - ledig - gut aussehend - vermögend und dann kann Sie auch noch Kaffeekochen?
:D ... und aufräumen liegt denen ja in den Genen ... ![]()
Wird nen harter Hahnenkampf mit dem Veit und dem Ratzi ...
Ich bring selbstg'machtes G'sels mit, wenn gewünscht;).
... OK, dann pack ich noch ordentlich Butter bei ... ![]()
Du kommst mit dem Killer-Commo?
Nachtrag: Denk bitte an meine tüvbaren Stahlfelgenumschweißer --- Dankeschee! ![]()
...so schnell schiessen die Preussen nicht - und die Schwaben erst recht nicht
Also ich würde mal sagen, bzw. Finanzministerin sagt halb 3 (für die nciht Einheimischen 14.30Uhr), treffen an der Werkstatt. Weiteres nach Witterung, Lust und Laune.
Viel Platz ist gerade nicht, aufgeräumt wird auch nicht
dietmar
... ein Mann, ein Wort ...
Bringe 5 x Hefezopf mit ![]()
Wer macht den Kaffeedienst?
![]()
Bremsenreiniger! Ist fast sofort wieder trocken, hinterläßt keine Spuren und man kann (am Besten noch während des Sprühens) gerade fettige Flecken super herausbürsten
... jepp, auch mein Geheimtipp im Haushalt - gleiche Wirkung wie Silikonentferner ... entfettet alles gründlich, auch die zarten Finger
, deshalb immer Gummihandschühe bei größeren Anwendungen ... ![]()
Achtung Mr. Grease, Markus...
Im Oldtimer-markt hat das genau nicht geholfen. Ein toter Mercedes SL190
wurde nach so einem Deal (in gutem Glauben) toprestauriert. Die Erben hat´s gefreut. Haben IHR Auto ohne Wertdifferenz bzw. Zuzahlung zurückbekommen. Der Restaurateur hat alle Aufwendung in den Sand gesetzt.Leichfleddern würde ich auch kritisch beurteilen...
Gruß René
Hallo René,
genau Deiner Meinung - gutgläubiger Erwerb ist hier fast nicht möglich, eidesstattliche Versicherung hin oder her, weil wenn die Eigentumsverhältnisse unklar sind, ist gutgläubiger Erwerb wohl schwierig machbar. ![]()
Fall für Juristen
- aber es gibt genug Minileichen mit Papieren, also was soll all der Stress ... ![]()
... was wann wo wie bei wem am Montach? ![]()
;)