brauchen abba lange deine jpegs zum freischalten??????
... der zuständige Mod ist gerade schwer am Nachdenken oder hat der auch schon die Longman Depri? ;)
brauchen abba lange deine jpegs zum freischalten??????
... der zuständige Mod ist gerade schwer am Nachdenken oder hat der auch schon die Longman Depri? ;)
... Er sagte mir das er ihn mir für 400€ komplett fertig macht also neue Schweller, Bremsleitungen, Radlager vorne und noch nen Haufen Kleinkrams....
... ganz ehrlich, was haste dafür erwartet? Reel geht doch da schon 30 - 50% für Material drauf, oder?
... wird doch immer wieder gesucht ... mal Nachbau beim Plastic Bertrand beauftragen? ;)
ohoh das gibt sicherlich wieder ärger wegen oleg und bolek
... und haben die Beiden heute die Moppedprüfung bestanden? :D
nun ja .... Zwangsberatung machen ja nur wenige Händler
...
... aber oft werden bei der Bestellung Kleinigkeiten vergessen , die dann bei der Montage fehlen . Gerade das ist ärgerlich , wenn der Mini jeden Tag fahren muß .
... deshalb gute Beschreibung mit Hinweis auf den nötigen Kleinkram ..
ohoh das gibt sicherlich wieder ärger wegen oleg und bolek
... ach wegen der Forumoberlehrermoralapostel? Dann muss ich da wieder mal durch ....
dann musst du dir ein neues forum suchen
wurde da net was eröffnet
... also aus dem einen neuen habe ich schon alles Wissenswerte in mein privates Best Of kopiert, weil net das dann wieder mal alles gelöscht wird ... :D
ps hast du noch das gutachten für die kad bremse und einen einstellbaren spursturzkit hinten ? grüßle lars
... KAD 4 Kolben innenbelüftet? hammwer
Spurzsturz hinten nur als Briefkopien mit Stempel vom TÜV aus Gewinnstadt ..
Gibsch Du mich Emailadresse per PN
... Der junge Käufer möchte nunmal nachts um halb 3 sich seine Teile per Internet bestellen können , ob das richtig ist bezweifel ich . ...
... ich behaupte mal, dass man bei einer richtigen Beschreibung im Onlinekatalog mehr als 80% der Miniteile auch nachts um 3 ohne unnötige telefonische Zwangsberatung bestellen kann ... Für die restlichen 20% nimmt man gerne den Telefonhörer ans Ohr ... ;)
Zu Longmann kann ich nichts sagen, kenn die nur aus den englischen Fachgazetten, und nach meinem Verständnis haben die mit ihrem Portfolio nur eine eher kleinere Menge der MinifahrerInnen adressiert ...
oleg hätte ich der bruder von olga
mit null verkehrserfahrung
.. Oleg, das ist doch der mit dem Zwillingsbruder Bolek, oder?
Wenn ich von Zwillingen geschrieben hätte, dann meinte ich eher so etwas ... :p:D
was willst du den genau kaufen den monitor das linke ei oder das rechte ei ?
.. Eier hab ich schon ... ... und Monitor auch
... was haste noch im Angebot? Fahrschülerinnen ohne große Verkehrserfahrung? :p:D
... tja, dass wird wohl nix mehr mit dem Einbau in den Mini ... die Reiskochergene vom HYUNDAI Monitor sind schon auf die Instrumente übergesprungen
:D ... wolle billich verkaufa?
... ist Autist ernst gemeint oder meinst Du die normale Pubertätsphase?
Als Tipps: Stadtmagazin + Homepage Deiner Stadt
... und wenn gar nix hilft, ´nen Packung Adult Magazines und ´ne Packung Cleanex, dann isser auch beschäftigt ... :D
hmmini ohne Rost...
... bin mal gespannt, ob der verkauft wird ... Mindestpreis wäre interessant, wobei eine Restaurierung eines toten MPIs kostet hmmmmehr ...
;)
Die Farbe ist ultraselten, zwar nicht ganz das klassische Surfblue der 60er, aber trotzdem schön und das Ding beweißt, dass man 13er auch schön dezent unterbringen kann ...
...klingt gut. Bei Bedarf kann ich ja auch mal anschauen kommen und entweder einen Architekten oder gleich den Baumeister mitbringen
hmmm
... jepp, und wirklich jemanden vom Fach hmmmmitnehmen!! Nicht den leider häufig vorkommende Fehler machen, den Freund oder Schwager, der auch schon mal gebaut hat ....
Jeder übersehene Mangel / Schaden (undichtes Dach, Schwamm, Schimmelbefall etc.) knackt eventuell das schöne Finanzierungskonzept ...
..... gab es mal als Download von Allbrit, habe es als PDF auf´m Rechner.
Bei Bedarf bitte Emailadresse per PN.
Anonsten tauchen die Dinger für billich immer wieder in der Bucht auf ..
kann ich mir gar nicht vorstellen, daß das so gesagt wurde. das kauft man sich doch um waxoyl zu verarbeiten - vor allem weil der behälter, den man damit kauft, ja auch direkt mit diesem zeug befüllt wurde.
.. rein kriegste da vieles, nur raus kommt´s nur schlabrig, weil einfach der kontinuierliche Druck fehlt ...
Mietwerkstatt mit Hebebühne und Druckluftanschluss und ein paar Stunden Zeit, mehr brauchste nicht ....
hi ihrs,
habe hier in versch. beiträgen gelesen, dass mike sanders fett ja temperiert behandelt wird. empfohlen war unter anderem es mit einem "waxoyl starter set" zu verarbeiten. wo bekommt man so was her? finde nur bei limora ein werkzeug ; kostet über 150euro
dankööö für tipps,
turi
... habe Waxoyl starter kit ausprobiert, das Einzige, was etwas taugt, ist ein Kompressor und solch ein Pistole: ;)
Yo, dem MetalMaster alles Gute für die kommenden Dreihundertfünfundsechzig Tage!
Hier was zum abfetzen und danach dann was zum chillen ...
Hallo Kolja,
zum Thema richtiger Rostschutz, Grundierung und Lacke streiten sich wohl die Geleerten noch Jahrzehnte, ist halt so bei Glaubensthemen ..
:D
Meine Hinweise: Anstatt Unterbodenschutz würde ich eher zu einem Wachs oder noch besser zu Mike Sander´s Fett raten. Das dann auch noch kräftig in alle Hohlräume blasen und einfach alle 2 Jahre kurz auf die Hebebühne und ggfs. am Unterboden wieder nachpinseln ...
Beim Dreiecksblech erwartet Dich eventuell aber noch die eine oder andere Überraschung am Stehblech und A-Säule.
Bei der Gelegenheit immer die Stpßdämpferhalterungen entfernen und Blech darunter prüfen. Da rostet es bei jedem Mini (wenn nicht bereits behandelt) ... ;)
Es gibt zu allen Deinen Fragen auch Lesestoff für Tage hier im Forum ...
MICH
oder dieter aber wer will schon sowas
... klick mal auf ihr Profil, da gibt es bissle Lechzvorgeschmack .... :D