Beiträge von miniplacebo

    Ein Bekannter hatte mal so einen. Original. Ist aber auch schon
    wieder 8 Jahre her. Leider hat er ihn -ohne mich zu fragen-
    verkauft. Ist wohl schwer so einen zu finden.
    Aber ich geb nicht auf :D

    Moin!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mini25 Jubiläum
    in silber !!!! Zustand egal !
    Finde keinen, vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee !?


    Danke, Rebekka:)

    ...dann will auch auch mal schreiben wat meiner so bringt....


    Also, bei Rückenwind und leicht Bergab läuft er sage und schreibe , ohne Tuning, 170 ! Das find ich schon nicht schlecht.


    Außer das ich dann meine Musi nicht mehr höre............


    :p
    ..........aber eigentlich müsste er schneller laufen, die meisten
    "Bonzen" meinen , wenn sie einen Mini sehen - das der nur
    100 läuft. Das ärgert mich, dann drängeln die wie bekloppt wenn man schon bei 160 ist und gerade einen LKW überholt. Soll man sich denn in Luft auflösen ???????????:confused:


    CIAO Rebekka

    Tach, ich nochmal........
    heute ist wieder mal so ein "mini"-Tag - er bockt !!!!!!:mad:
    Nachdem ne Kerze durchgebrannt ist , ist die Kupplung nun
    auch hinüber.....Bräuchte nun ne Anleitung wie man diese
    einbaut (komplett...) Habe leider kein Handbuch, weiß jemand wo ich ein "ich mach`s mir selber"-Handbuch bestellen kann ?
    Ansonsten vielleicht hat ja jemand eine Antwort, Danke im Voraus.
    Nacht, REBEKKA
    :(

    Hi Andreas,
    danke dir ! Du kennst diesen Wagen....habe ich vor ca. 5-6 Jahren
    bei dir gekauft. Der hübsche grüne im Schaufenster in Bad Zwischenahn;) . Damals warst du da ja noch. Erinnerst du dich
    vielleicht ? Zumindest besten Dank für deine tolle Antwort, werde ich mir nun erstmal ausdrucken.


    Danke, Gruß Rebekka aus Leer:p

    Hi,
    müsste bei meinem Mini British open Bj 1993 die Front erneuern.
    Wg. Unfall linker Kotflügel, Gammel unter den Scheinwerfern und ganz besonders *******.....Rost Rost Rost in der Kurve von der
    Frontscheibe , da läuft das Wasser rein - dann durchs Amaturen-
    brett in den Fußraum.......NERV ! Wir wollen das aber selbst
    reparieren....hat jemand Erfahrung damit ? Besonders mit den
    Falzkanten, wie geht das ? Vielleicht hat ja schon mal jemand
    die Front seines MINIS erneuert....Wenn ja , Original - Reparaturbleche sind wahrscheinlich besser , hm ?
    Danke, bis denn
    Rebekka:(

    Moinsen,
    tja das mit den Türschlössern ist immer das Selbe, ärger mich auch ständig....meine Lösung ist: trockenfönen, Graphit rein,
    oder halt wie schon gesagt "Waffenöl", stelle ansonsten meinen Mini dicht an die Mauer (wenn eine da ist), manchmal klappt es auch mit einem PFLASTER ! Das Problem ist halt immer der Knopf.
    Der Schlüssel lässt sich ja meistens drehen.....


    Frohes Neues Jahr noch !
    Gruß miniplacebo;)