Was den? Benzinpumpe hat ja wohl Strom, Starterrelais auch und ohne das Hauptrelais würde auch nix tun.
Genau.
Ich kann nur sagen an was es bei mir lag. Bin dann raus...
Was den? Benzinpumpe hat ja wohl Strom, Starterrelais auch und ohne das Hauptrelais würde auch nix tun.
Genau.
Ich kann nur sagen an was es bei mir lag. Bin dann raus...
Wenn die Lamdasonde heizt dann kanns ja nicht an der Box liegen, mehr macht die ja nicht.
Na ein wenig mehr als nur die Lambdasonde zu heizen machen die vier Relais schon....
Wie meinst Du das?
Ich hatte auch dieses Problem vor einigen Jahren und habe alles mögliche durchgetestet und Lambdasonde getauscht und sonst was veranstaltet.... Dann weil ich keinen Bock mehr hatte die Kiste 4 Wochen nicht angesehen und wieder angefangen mit Sachen die ich noch nicht getestet hatte und gleich einen Treffer. Bei mir war es die Relaisbox.
Seitdem habe ich in der Garage eine komplette Einspritzung, Zündverteiler, Kat, Lambdasonde......... rumzuliegen.
Bei mir war es die Relaisbox.
Berlin ist anders, dass sehen wir ja ständig. Es gab in der Vergangenheit einige gute Versuche und Treffen, aber.... es ist ebend Berlin. Das einzige was bis jetzt wirklich Überlebt hat ist das Ancampen am Seddiner See. Und auch da sind auch kaum Berliner....
Ansonsten an euch zwei, EW ist nicht weit von mir und in Teltow bin ich bestimmt zwei mal die Woche....
Auch beim Befüllen?
Daß ein Gerät in sich sicher ist - davon gehe ich aus.
Das bekommst du in 5- 10- 28 Liter Kanistern mit einem Speziellen Schraubanschluss. Und wenn du einen Tank wie beim Auto hast, gehe ich davon aus, dass es auch eine Zapfsäule wie beim Benziner gibt.
Die Gesundheitsgefahren von Methanol sind höher, weil flüchtiger als Sprit.
Das Methanol ist bei der verwendeten Brennstoffzelle in Wasser gebunden. Steht hier zufällig neben meinem Schreibtisch.
Aber die sind kalkulierbar. UND wenn ich unterm Strich 630.000 Pfund stehen haben muss (ohne essen usw. was es sonst immer noch gab) und erst danach 1 penny hängen bleibt, hab ich mich irgendwo auf dem Weg verirrt... Oder verrechnet.
Genau meine Meinung.
Aber lassen wir das. Ja, nichts wird günstiger aber in Manchester waren vorgestern die Preise noch normal.......
hab ich das richtig gelesen für die blumbsklos 50000,- pfund
Geht noch günstiger und Nasenfreundlicher: Hire Site Toilet Cabin: 6+1 Anti-Vandal Toilet - Portable Space
hab ich das richtig gelesen für die blumbsklos 50000,- pfund
Chemical Toilet Hire including Weekly Service | Portable Space = das währen dann 1436 Stück Chemie loo´s für eine Woche
Ich bin raus bei dem Preis. Da mache ich von dem Geld lieber Urlaub in Wales. Wird dann die erste IMM in England seid 1994 die für mich ausfällt...
Bitteschön, da steht fast alles drin. ratgeber-notfallvorsorge.pdf
Ich hoffe, dass nicht auf die England Regelung bestanden wird.
Ich schon, dann eben 2025 in Bayern.....
Zerstörtes Automobiles Kulturgut. Meine Meinung dazu....
Die Sportspack MPi wurden zum Schluss Mini Cooper Sport genannt. Hat nix mit der classic LE zu tun.
Meine im MPi sehen genauso aus....
Hermes hat das komischerweise auch sehr Zeitnah aus Mittelengland (1 Woche) hinbekommen:
Sa, 03.07.2021, 12:41 Uhr | Die Sendung wurde zugestellt. |
Sa, 03.07.2021, 08:30 Uhr | Die Sendung befindet sich in der Zustellung. |
Fr, 02.07.2021, 20:33 Uhr | Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. |
Fr, 02.07.2021, 09:40 Uhr | Die Sendung befindet sich in der Zustellung. |
Fr, 02.07.2021, 05:54 Uhr | Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Cottbus (2065) eingetroffen. |
Mi, 30.06.2021, 20:26 Uhr | Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. |
Fr, 25.06.2021, 13:36 Uhr | Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. |
Fünf Werktage ist glaube ich ok. Mit den 19,73€ extra Kosten für DHL/ Zoll Bearbeitung kann ich auch gut leben.
Mittwoch 23. Juni 2021
Mittwoch 23. Juni 2021
Dienstag 22. Juni 2021
Montag 21. Juni 2021
Freitag 18. Juni 2021
Donnerstag 17. Juni 2021
Waren UPS nicht mal die Guten?
Das ist ganz laaannnnnge her......